Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Im Moment geht es ja sogar mit Odin einigermaßen und ich hoffe noch immer,dass es mit den beiden doch noch was werden könnte.
Denke daher habe ich es auch noch nicht fertig gebracht ihn zu inserieren.

Liebe Anja,
was nützt der beste Text, wenn er zu unpassender Zeit kommt? Hör da auf Dein Bauchgefühl und gut ist.
Viele Grüße!
 
@pepita:

mach alles 100000% richtig und perfekt mit deinen eigenen schützlingen....und lass anja in frieden.

und: abenteuerlich der quatsch, anja hätte keine zeit für ein inserat.🙄 wenn du anjas post so dermaßen fehlverstehst, gibst du dir wirklich richtig mühe dabei.

.... ach so: lass hier alle in frieden, die sich über anjas pfleglinge auf dem laufenden halten wollen...

anja, lass dich nicht reizen, auch wenn es schwer fällt.

zu räuber: denk einfach in ruhe darüber nach, wie du dir das mit ihm und deinem odin vorstellst.... AUF DAUER!
 
Öhhhm,euer Paket ist übrigens angekommen(trixie und minna)...schon vor Tagen*schäm*!
Vor lauter Gedöns habe ich das vergessen zu schreiben😳.
Danke für die vielen Döschen Meßstreifen und das Gerät!!!
Und Hexi hat noch bißchen Fresschen mit reingepackt😉.

DANKE!!!:pink-heart:
 
Werbung:
Ich sage es euch jetzt auch nochmal. Ich weiß, dass es Räuberchen bei Anja sehr gut geht und sie sich wunderbar und mit viel Liebe um ihn kümmert, wie sie es auch bei den anderen Mäusen tut. Räuberchen liegt ihr am Herzen. Wir wollen doch hier nicht streiten. Ich war da und habe gesehen, wie es den ganzen Fellchen geht und wie sie wohnen und leben und wie mit ihnen umgegangen wird, einfach wunderbar. Es gibt immer Dinge im Leben, die man nicht verhindern kann. Nun lasst doch den Thread wieder normal werden und keine Stänkereien mehr.
Anja, du brauchst hier keinem Rechenschaft ablegen. Was und wie du es tust, ist richtig.
 
11822584su.jpg


11822586ec.jpg


Kleines Ratespiel zum entspannen,who is who?
Wer ist Räuber wer ist mein Pflegi Clyde.
Anja ein Vorschlag wir vermitteln sie zusammen,packen Bonnie noch dazu und dann gibts ein nettes Trio😀
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben