Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir waren noch nicht draußen.Er pennt gerade so schön.
Habe lange telefoniert und hatte noch viel Zuhause zu machen,sonst wäre ich eher gegangen
Vielleicht nachher noch,ansonsten morgen.

keinen stretch anja 🙂

wenn er schläft, ist es ja auch gut. dann sammelt er wieder kräfte
 
A

Werbung

Ach du meine Güte, was ist aus diesem wunderbaren Thread hier geworden???
Leider bin ich wegen Zeitmangel nicht mehr so oft im Forum.
Ich hab jetzt noch nicht mal alles gelesen, was hier so alles geschrieben wurde, aber es tut mir echt leid, was hieraus geworden ist.
So etwas muß doch nicht sein... ich hoffe sehr, daß das jetzt mal ein Ende hat.
Für Räuberchen und alle deine anderen Tierchen wünsche ich dir nur das Beste Anja.
 
Anja, Respekt was du mal wieder leistest!
Und ich finde es einfach nur traurig, was sich hier mache Leute erlauben.

Alles Gute für Räuber!
 
Wie geht es Räuberchen denn heute?
 
Melde mich morgen ausführlicher😉.Habe Stunden in der Küche verbracht und Gelee gekocht.
Nur so viel...Räuber ist so fit,dass er schon wieder auf Schränken rumklettert,Motten auf dem Balkon jagt ect.
Nur mit dem Fressen klappt es noch nicht so gut.Ist noch zu wenig,muss ich bißchen nachhelfen.
 
Das freut mich sehr. 🙂
 
Werbung:
Ja.mich auch!!!:smile:

Was bin ich froh dass er sich das Füttern mit der Spritze so gefallen lässt!
Meine 3 hätten mich schon zerfleischt*g*.

Habe ihm dann heute auch mal das Leinchen angezogen und dann aber gemerkt,dass es wohl eins für Kitten ist🙄.
Habe mir aber eine bei der KH besorgt.Morgen geht es dann endlich raus,wenn nicht wieder was dazwischen kommt.
 
Hier ein paar Fotos,nicht viel aber ich verspreche bald alle Miezen noch mal hier einzustellen.Krieg das gerade zeitlich nicht so hin😳.

Räuber mit Sohnemann im Bad(man beachte die wundesrchönen Fliesen:stumm:...boah was bin ich froh wenn die bald runter kommen).Sollte ihn kurz festhalten zum Stixen🙂.



Eines der beiden schwarzen Scheuen beim Frensehen😀.



Und hier beide Miezen im neuen Häuschen:pink-heart:.

 
Süsse Bilder, Anja 🙂
 
:oha: was sind die kleinen Schwarzen süß und wie goldig sie aus dem Häuschen schauen :pink-heart:
 
So,kleine Berichterstattung😳,Bilder habe ich paar gemacht aber es fehlen noch ein paar der Miezen.Also noch ein klein wenig Geduld.

Räuber hat seit Tagen einen ganz normalen BZ.
Hat wieder ein wenig zugenommen und ist wieder schnell wie der Blitz(wehe die Tür steht kurz auf🙄).
Ist auch ein paar mal Odin begegnet aber sie haben sich nur angeknottert.
Trotzdem lasse ich sie weiterhin separat laufen.

Eben habe ich Räuber und Hexe ein paar Spielsachen vom Fressnapf mitgebracht,darunter ein längliches Stinkekissen.Du meine Güte,Räuber ist völligst abgedreht😱.(Ja,auch davon habe ich Bilder gemacht😉).

Muffin,das kleine Scheuchen von den Notfellchen OS-Land,hatte ich gestern sogar auf dem Arm....und was kann das Kerlchen(?) schnurren:pink-heart:.
Die anderen 3 halten sich noch immer dezent zurück.Nur wenn es Leckerlies gibt,kommen sie angedackelt.

So,das war´s erst mal.Muss jetzt wieder nach meiner Josie schauen,die heute Mittag ein paar Zähne lassen musste.

Danke auch hier noch mal für die lieben Geburtstagswünsche im Thread,per PN,die Karten,Blümchen,Gutschein und die neue Kamera(ihr habt echt nen Knall😀).
 
Werbung:
Das war der Wert nach dem Füttern.

Ne,ein Wert zwischen 60 und 75!
 
Super, das hört sich doch richtig gut an, dass es ihm so gut geht .... juhu
 
Na supi, kann ja nur besser werden :yeah:
 
ich freu mich auch, vielleicht hatte er nur was im Körper, Infektion oder so
 
Werbung:
Das sind ja schöne Nachrichten. Ich hoffe, Josie geht es heute auch wieder besser.
 
Bin auch froh dass er so fit ist!

Josie geht es auch wieder ganz gut!😉

Nicht wundern aber der Thread wird bald geschlossen.
Dachte gestern Abend dass es wieder Diskussionen gibt und habe beschlossen den Thread schließen zu lassen.
 
Schade, es wird ja kaum noch was geschrieben
 
Ich freu mich wirklich sehr Anja, haste mal wieder gut hinbekommen :yeah:

Für Räuberchen und auch deinen anderen Pflegis weiterhin alles Gute :smile:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben