Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sorry aber in unserem tierheim und in vielen umliegenden kommste auf 200€ da ist dann impfung und kastra drin und das egal bei welcher rasse ob rehpinscher oder deutsche dogge interessiert keinen
 
A

Werbung

450 Euro finde ich auch zuviel!

Hat der Hund außerdem Papiere? Wo kommt er her?
Ein vernünftiger Züchter würde in so einer Situation außerdem auch weiterhelfen, da er sich für seine Tiere verantwortlich fühlen sollte!
(Meine Großtante hat so eine Pudel-"Macke und ihre Züchterin nimmt den Hund sogar jetzt noch nach 12 Jahre in Ferien!)

Außerdem denke ich, dass es hier nicht darum gehen kann, den finaziellen Verlust möglichst gering zu halten! Wenn ich soviel Geld für einen "neuen Hund" ausgebe (statt einen aus dem Tierschutz zu bevorzugen), bin ich selber Schuld, wenn ich dann nur noch im Interesse des Tieres eine bestmögliche Lösung, die vielleicht nicht die finanziell günstigste für mich selber ist, finden will! Gerade vor dem Hintergrund der vielen Tierschutzhunde finde ich es sowieso nicht ok, das Züchten und den Kommerz mit Rassehunden zu unterstüzen!

Und was macht die Frau mit den 450 Euro?
Probiert sie den nächsten Hund aus, da die finanzielle Schlappe nicht so groß war?

Sorry, ich finde so was unmöglich!

Wenn´s eine Tierschutzorganisation wäre, dann wüsste man/ würde man hoffen, dass das überzählige Geld auch anderen Tieren wieder zu Gute kommt.
Aber so?
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, es dauert schon ein wenig, bei picr.de (merk ich dauernd im fotowunschthread 😛)

.

ihr müsst die bilder vorher nur verkleinern, dann gehts ratzefatze (mach ich über ivanview, tolles kleines bildbearbeitungsprogramm. und einfach 🙄).


oh man ist keiko groß geworden :wow:
und hübsch *rrrrrrrrrrrrrrr* :pink-heart:


lg.
 
Hat jemand Lust mit mir am 11.12. um 22 Uhr nach Köln zu fahren 3 Moiezen abzuholen???😳
Sch****,warum kommen die Flieger auch immer so spät.
Männe muss Montag früh raus,das kann ich dem nicht antun und ich bin nachtblind...große Klasse.
 
Hat jemand Lust mit mir am 11.12. um 22 Uhr nach Köln zu fahren 3 Moiezen abzuholen???😳
Sch****,warum kommen die Flieger auch immer so spät.
Männe muss Montag früh raus,das kann ich dem nicht antun und ich bin nachtblind...große Klasse.

Oh mann, leider hab ich keinen FS sonst wäre ich mit dir gefahren.🙂
 
Ich könnte evtl. mit dir fahren.
Ich ruf dich gleich mal an.
 
Werbung:
Hat jemand Lust mit mir am 11.12. um 22 Uhr nach Köln zu fahren 3 Moiezen abzuholen???😳
Sch****,warum kommen die Flieger auch immer so spät.
Männe muss Montag früh raus,das kann ich dem nicht antun und ich bin nachtblind...große Klasse.

Hallo Anja,

könnte auch mit dir fahren, bin aber auch "nachtblind". 😱 Als Beifahrer geht es 🙁. Nils fährt am 11.12. nach Münster zum Weihnachtsmarkt, weiß nicht wann der zurückkommt. Vielleicht könnten die beiden dann die Miezen mitbringen. Ich frage ihn morgen mal, wie es mit der Zeit ist.
 
Ich könnte evtl. mit dir fahren.
Ich ruf dich gleich mal an.

Könnte auch noch ein bißchen später werden,so 23 Uhr...
Wenn das ginge wäre das natürlich supi!

Werde schauen dass das Telefon mal frei wird...du weißt schon*g*.
 
Hausbesuch bei Balou

Gerade wollte ich die schönen Bilder von Balou hochladen, da hat picr.de Probleme mit der Datenbank. Ich versuche es später noch einmal :reallysad:
 
picr klappt immer noch nicht und ich will euch doch die Bilder von Balou zeigen. Nun habe ich es woander probiert, hoffentlich klappt es:

Blaou war nicht zu Hause als ich kam, Katja hat ihn gerufen und er kam angeflitzt und hat sich sofort über die "Stängelchen" die ich ihm mitgebracht hatte, hergemacht


Er hat meine Hand abgeleckt, na ja WIR kennen uns ja 😀


Und als er sich dann zum Weihnachtsmann setzte, konnte ich nur noch knipsen





IST DER BALOU NICHT HERZALLERLIEBST???
Dann hat er mit seinem "jungen" Herrchen Laserpointer gespielt. Im Hindergrund der Wohnzimmerofen. Gestern hat er unten auf dem Anzündholz geschlafen, war sicher schön warm 😀


Zum Abschied hat er mir als Gruß noch feste die Kralle in den Finger gehauen, so dass ich mit Tempoverband heimkam. Meine Jungs haben mal wieder geschnüffelt wie verrückt 😉🙄
 
Werbung:
Ahhh wie süß!!!!:pink-heart:
 
Freut mich auch,daß es Balou so gut geht,irgendwie mochte ich ihn ganz besonders:pink-heart:
 
So,Elke wird mit mir Emilio und die anderen beiden Nasen abholen fahren*freu*!:pink-heart:

Ich möchte mich ganz herzlich bei trixie1108 für das Paket Kittenfutter bedanken!Die Kleinen hauen ordentlich rein!😀
Dann bei Andrea/hardboiled für das Paket,was eben gerade geliefert wurde.
Ist bestimmt für jeden was dabei😀!
Und dann noch ein Paket von Michaela/momochico.
shebaaaaa...da wird sich Hope aber freuen!

Ach Mensch ich freu mich so darüber,das glaubt ihr nicht!!!

Ich danke euch ganz doll:pink-heart:!!!!
 
Freut mich auch,daß es Balou so gut geht,irgendwie mochte ich ihn ganz besonders:pink-heart:

Das ist ein toller Katermann!
Und er hat ein super tolles Zuhause gefunden dank Trudi:pink-heart:!

Zwar OT...ich hoffe deiner Mama geht es wieder besser!!

@all,

gestern hat ein Interessent angerufen.Sie sucht für ihren 6 Monate alten Kater einen Spielkameraden,bzw.Kameradin.
Für sie käme Hope und Keiko in Frage.
Montag kommt sie vorbei.
Für Keiko wäre es optimal....
 
Na ja das wäre ja toll, wenn Keiko oder Hope einen Bruder bekämen. Ich weiß gar nicht, wem ich die Daumen drücken soll 😉. Vor allen Dingen dir liebe Anja, dass sie in sehr gute Hände kommen. 🙂

Balou hat es ja so toll getroffen. Bin nur mal gespannt, wann er das 1. Mal hier bei mir aufkreuzt. Noch treibt er sich nur in "seinem" großen Garten rum und sitzt aber laufend wieder vor der Tür und maunzt. Dienstags ist er dann fast 7 Stunden ganz allein im Haus und macht keinen Blödsinn, sonst sind es immer nur paar Stunden, wenn Dosi arbeiten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Trudi,

tolle Bilder von Balou, freue mich auch, dass es ihm so gut geht ! Ich durfte den Schatz ja auch kennenlernen...🙂

Ich drück auch die Daumen für Hope und/oder Keiko, dass sie ein tolles Zuhause finden.
 
ach trudi,danke !
welch herrliche bilder von einem glücklichen katerchen :pink-heart:


lg.
 
Am Telefon hat sich alles super gut angehört allerdings wohnt sie im Dachgeschoss.Die Vermieterin,die im Erdgeschoss wohnt,würde dann die Katzen rein lassen,wenn Dosi nicht da ist...ich weiß nicht....
Gut,sie ist Lehrerin,als meist nur am Vormittag weg...
Na mal schauen...

@Karola,

morgen wird deine Futterspende geliefert😀.
Da es ein sehr gutes Futter ist,würde ich das gerne für Fiona verwenden(tjaaa,wer ist Fiona😳).Ist das ok?
Sie kommt nun auch noch so wie es aussieht aber dann ist echt Schluß!
Ist ne Mieze von Sieben Katzenleben.
 
Fiona...............??!!??!!?? 😕
Mein Gott Anja - noch eine..........??
Du hörst ja grad mal wieder gar nicht auf... :oha::grin:

Trudi.... danke für die Balou-Bilder. Sind ganz toll.
Ich freu mich, daß der Kerle so ein schönes Zuhause bekommen hat und bin auf dich ein bißchen neidisch 🙂o), weil du ihn so oft sehen darfst.... :aetschbaetsch2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben