Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Paty war so lieb und hat mir die Sig gebastelt!Habe ihre Sig bewundert und gefragt,ob sie mir nicht auch sowas machen kann.
Das ist das Resultat...einfach nur toll:pink-heart:!
Auch hier noch mal vielen lieben Dank!!!

Hab ich gerne gemacht 😀
 
A

Werbung

Nä nä wie toll die Hope ist, könnte sie mal richtig knuddeln (bin ja eigentlich Katerfan) und die Sig ist einfach SPITZE!!! :omg:

Will auch so was können, wo lernt man das??? 😀
 
N und die Sig ist einfach SPITZE!!! :omg:

Will auch so was können, wo lernt man das??? 😀

Danke, es gibt mit Sicherheit irgendwo Grafikkurse, aber ich "spiel" schon seit sehr vielen Jahren gerne mit Grafikprogrammen und bei mir war es "learning by doing" 😀
 
die bilder von hope sind so herrlich :pink-heart:

und wow, die blinki-blinki-sig ist ja mal ein hingucker :yeah:


lg.
 
hat denn die TH neuwied schon eine neue unterkunft?

mal ne doofe frage : die registrierung bei tasso kostet 30 € 😕


lg.
 
Werbung:
nöö tasso ist kostenlos
 
auf der website der TH neuwied steht unter vermittlungen ne
grobe aufstellung der kosten für ein aufgenommenes tier.
das ist ja sinnig um den menschen aufzuführen, dass die vermittlungsgebühr
gerechtfertigt ist.

aber da steht eben auch ne tasso-gebühr *verwirrt bin*

lg.
 
Die meinen bestimmt das chipen selbst!
Muss ich mal Bescheid geben,da habe ich nämlich noch nicht geschaut.
 
ah, das wäre ne erklärung.

lg.
 
So,jetzt bin ich völligst bedient!
Ihr habt mir alle so toll geholfen dieses Jahr,egal ob mit Bettchen,Spielzeug,Futter,Geldspenden für Hope´s TA-Behandlung.
Da habe ich mich wahnsinnig drüber gefreut!!!!
Heute habe ich dann ein Päckchen bekommen,mit Kittenfutter,Leckerlies usw. aaaaber,da war auch eine Postkarte drin.
Drauf stand:
"Hallo Anja,ich hoffe es klappt noch mit der Heizung,bis es richtig kalt wird"...und in einem Kuvert waren 500€!!!!!!😱
Viele wissen dass ich mich bei der Berliner Sparkasse angeldet habe,wo gerade ne Aktion läuft,wo man Kohle gewinnen kann.
Naja...hat dann nicht sooo gut geklappt😳.
Und nun bekomme ich Geld von einer Forine,die ich so gut wie gar nicht kenne!!!
Ich habe sooo geheult,habe mich gar nicht mehr eingekriegt!!!!
Bin total verwirrt in der Wohnung rumgelaufen😳...ich konnte das nicht glauben.
Und dann ging das Telefon...kurz zusammen gerissen und ran gegangen...als ich dann hörte dass es Gabi/Maggie war...habe ich gleich wieder angefangen zu heueln.Tut mir leid Maggie dass ich dich so erschreckt habe(sie dachte ein Kitten wäre gestorben oder so😳).

Ich freu mich wie bekloppt!!!!
Meine Mäuse kriegen bald ein warmes Quarantäne-,Katzenzimmer!!!!

Oh Gott ich fasse es nicht...
 
Werbung:
Ihr habt ALLE so viel für meine Süßen getan!!Das war für mich schon wie Weihnachten und nun das noch....ich bin feddisch!

Ich freu mich sooo!!!Endlich ein warmes Zimmer!!!Kein Heizlüfter mehr!!!

Juhuuuuu:pink-heart:!
 
😱 wow da bleibt mir glatt der mund stehen ich freue mich wahnsinnig für dich und denke das ist dein persönliches weihnachtswunder


der spenderin wünsche ich von herzen alles alles gute
 
Wow, ich habe gerade echt Gänsehaut.
DAS finde ich toll von der Spenderin. Ehrlich!!!!

Liebe Spenderin, ich hoffe das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. :pink-heart:

Es zeigt aber auch, wie sehr das was Anja für die Katzen tut, geschätzt wird.
Anja, das du erschrocken warst, geweint vor Freude hast, kann ich mir vorstellen.
Weil das ist wirklich nicht selbstverständlich, weder von all deinen Spendern, noch von dir und deiner Familie.

:smile:
 
Ich bin immer noch ganz aufgeregt.
Morgen werde ich dann den "Heizungsmann"anrufen,der erst kürzlich bei uns die Therme gemacht hat.
Männe meint,das ginge recht schnell,da man die Rohre auch an der Wand entlang legen könnte.Mal schauen was der Fachmann sagt!

Und dann haben es die Spanier bald kuschelig warm😀!!!!Und die,die nach ihnen kommen!!!
 
Wow, dass ist ja wirklich ein sagenhaftes Weihnachtsgeschenk !

Da freu ich mich auch grad wie 'Bolle' für dich, denn du machst soviel für die Katzen, und das sehen ganz viele von uns hier ganz genau so !!! :pink-heart:

Ich wünsche der unbekannten Spenderin auch alles Gute und Liebe !

EINFACH NUR SCHÖÖÖÖN !!!!
 
Werbung:
Ich freue mich sehr für Dich, Anja! Das ist wirklich eine unglaublich tolles Geschenk!
 
ich muss dich jetzt mal was fragen wer sind eigentlich die knöpfle aus deinem avatarbild? die waren ja sehr knuffig :pink-heart:
 
Danke schön😉
 
Ich habe ihn noch erreicht...also den Heizungsmann!
Er kommt sich das Freitag Vormittag anschauen!!!Juhuuuu!!!
Bin so aufgeregt...ich glaub ich brauch nachher nen Schnaps😳.

Die Minis sind von einer Katze,die ich vor ca. 5 Jahren aufgenommen habe.
Es war wieder eine von diesen tollen Anzeigen im Interent.
"3 hochtragende Katzen(Hofkatzen) zu verschenken"...ich habe eine davon übernommen,1 war plötzlich spurlos verschwunden.
Die andere Katze kam zu einer PS-Kollegin.

Die Mama lebt heute mit einem ihrer Kitten bei einer Freundin von mir.
Ein Kitten hat die Kastra nicht überlebt(der kleine Willow🙁),von dem einen Kater habe ich lange nichts mehr gehört,Maddox,der schwarz-weiß lebt bei einer Userin aus einem anderen Forum.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben