Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Da biste jaaaa!!!
Du hast mich heute völlig durcheinander gebracht....mein Herz ist bald rausgehüpft vor Freude!!!
Ich hoffe ich lerne dich bald mal kennen,wohnst ja nicht weit von hier!
 
A

Werbung

:pink-heart:jaha
 
ich bin grad auch in und weg. man anja, was freu ich mich für dich und die miezen, die auch in zukunft einen warmen popo in dem zimmer haben werden :verschmitzt:

ich finde diese aktion von der spenderin sehr nobel und hoffe, dass dir
irgendwann mal auch etwas unverhofft gutes wiederfährt 🙂


lg.
 
Nu is aberjut😀
 
Wow.... :wow: bin ja auch grad vollkommen platt.
500 Euro grad mal so gespendet.
Ich find´s einfach ganz toll!! :yeah::yeah::yeah:

Mensch Anja, dann haben die Miezi´s es demnächst schön warm. Klasse.... :pink-heart:
 
Werbung:
du bist neuling, du hast hier gar nix zu sagen, wenn wir uns wegen dir so freuen müssen 😀

und ich freu mich immer noch wie bolle, weil ich weiß, wie anja
sich darüber freut und weil sie sich dann keine sorgen um ihre schützlinge
machen muss und ... ach überhaupt halt :smile:


lg.
 
Nu is aberjut😀

NÖ!!!
Das ist einfach ganz grosse Klasse und ich kann mir denken wie sehr sich Anja für die Miezen freut.
Ich meine 500 € ist ja nun nicht grade ein Pappenstiel den man mal eben unter den Tisch fallen lassen sollte.

Also auch von mir ganz liebes DANKESCHÖN :pink-heart:
 
Das freut mich aber auch gerade sehr für Anjas Pflegis.
Ehrlich ich finde solche Spenden direkt an die helfenden Leute auch immer absolut sinnvoll,da weiss man doch ganz genau was mit den Spenden passiert und kann es sogar sehen und das Schicksal der Mietzen hautnah weiterverfolgen.🙂
 
Nix Neuling:smile: lese schon über zwei Jahre hier mit
 
anja kann es ja nun wie in großen kliniken machen das neue heizungszimmer ist dann der "trixie track" "trixie zimmer" und dazu ein portrait 😀😀😛
 
Werbung:
Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön an die Spenderin! Alles Gute, was man tut, kommt letzten Endes zurück...


Tja, Anja, hat sich die Meldung bei der Berliner Stadtsparkasse doch noch "gelohnt" - manchmal geht das Schicksal eben Umwege...

Ich freu mich sehr für dich und die Pflegis!!!
 
Und dann ging das Telefon...kurz zusammen gerissen und ran gegangen...als ich dann hörte dass es Gabi/Maggie war...habe ich gleich wieder angefangen zu heueln.Tut mir leid Maggie dass ich dich so erschreckt habe(sie dachte ein Kitten wäre gestorben oder so😳).

Ich freu mich wie bekloppt!!!!
Meine Mäuse kriegen bald ein warmes Quarantäne-,Katzenzimmer!!!!

Oh Gott ich fasse es nicht...

Da sagst du was. Ich konnte dich ja kaum verstehen und dachte echt, es wäre was mit einem Kitten passiert. 😱 Nach Nachfrage konntest du mir dann endlich die gute Nachricht übermitteln. 🙂

Ich freue mich so für dich und ganz besonders für die Kitten, die es dann warm haben, Dank einer lieben Forine. 🙂Ich war sprachlos und kann nur sagen: Ganz lieben Dank, dass du Anja und den Kitten geholfen hast.

Ich drücke dich Anja.
 
@all,süß dass sich so viele mitfreuen:pink-heart:!!!!
Bin noch immer aus dem Häuschen und freue mich schon so auf die Aktion.
Nun hoffe ich dass er da ganz schnell mit loslegen kann!:smile:

@Andrea,"trixie-track" klingt gut😀.

@Karola,
die waren beide etwas älter als sie her kamen.
Muß unbedingt mal einen Thread von meinen eigenen Miezen aufmachen😉!
Werden immer nur so am Rande erwähnt.

@mrs.filch,
tja,wer hätte das gedacht...ist echt der Hit!:smile:

@Das Telefonat war echt lustig,du so erschrocken und ich konnte kaum reden😀.
(Zum Glück ist alles ok mit meinen Mäusen!)

Bilder gibt es dann natürlich auch davon!
Ich hoffe ja nicht dass das so laut wird,Sonntag kommt Emilio,das ist doch so ein Schisser😳.
Mal schauen wie ich das mache.

Ohhh,da ist gerade wieder Dr.Kimble(Miro)aus dem Wohnzimmer Richtung Küche geflitzt.:wow:
Liegt ständig unter der Couch und wenn es dann bißchen ruhiger wird,schießt der in die Küche zum Futternapf und wieder zurück😀.
 
Ich freu mich auch ganz dolle mit! :grin:
Ein großes Danke an die Spenderin und das Schönste ist das das Geld echt an der richtigen Stelle angekommen ist :pink-heart:
 
Werbung:
Ist Wuschel eigentlich vermittelt?
 




Miri


Freund meines Sohnes wird von den N´s belagert


Noah lässt alles mit sich machen*g*


Kommt noch bissl was...aber erst später...
 
ist das meine?🙂

die n´s sind riesig geworden :pink-heart:
 
Jo,ist deine🙂.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben