Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fiona ist ein ganz zartes Mäuschen.Sie wog bei einzug vor wenigen Tagen 1,7kg.
Ganz klein bißchen hat sie schon zugenommen.
Sie ist mal super lieb,kann aber auch zur Furie werden,wie Donnerstag beim TA.
Ohne Sedierung geht da gar nichts:massaker:.
Nächste Woche wird sie auf den Kopf gestellt.Wird dann nichts gefunden,geht es in die TK nach Gießen.

Die N´s flitzen nun mit Keiko,Urmel,Polly und Miri in der Wohnung rum.
Hin und wieder lässt sich sogar Miro blicken.
Gestern konnte ich ihm sogar aus 3 Meter Entfernung Leckerlies zuschmeißen und er ist sitzen geblieben*freu*.
 
A

Werbung

😀 da gehts momentan ja richtig ab bei euch! sehr schön das die kleine schon zugenommen hat konntest du denn schon "lieblingsfutter" feststellen? oder inhaliert sie momentan sowieso
 
Jo,ist schon heftig manchmal mit den Minis.Aber die haben ja fast das Gehege abgerissen,weil sie rauswollten.Naja,muss ich jetzt durch🙂.

Ne,von Inhalieren kann keine Redes ein.
Probiere noch alles mögliche durch.
Viele Katzen mit Ataxie können ja auch nicht aus einem normalen Napf fressen,scheint bei ihr auch ein Problem zu sein.
Halte ich ihn fest oder stelle den Napf schräg,futtert sie.
Sie bekommt nächste Woche einen speziellen Napf,außerdem ne Treppe damit sie auch mal auf den KB kommt usw.
Sie kann weder klettern noch springen.

Und dann hoffe ich,dass in der Klinik der Grund für die Ataxie gefunden wird.
Vielleicht kann man ja noch was machen.
 
Miro ist wieder aufgetaucht und spiiiiieeeelt...ich glaub´s ja nicht...das ist ja cool!:pink-heart:
 
Habe eben mit der Adoptantin telefoniert.
Hope hat gleich in der ersten Nacht im Bett geschlafen.
Leider frisst sie noch nicht,obwohl die Dosine die Sorten besorgt hat,die sie hier auch immer gefressen hat.

Am Dienstag kommt dann auch noch das Pärchen,welches Keiko gefunden hat.
Sie wollen ihn adoptieren.Einer ihrer Kater musste vor wenigen Tagen eingeschläfert werden(war voller Krebs).

Ach menno...🙁

Wie Wo Was, Hope ist vermittelt? Habe ich mal wieder nicht mitbekommen. 😳 Seit wann denn Anja? Ist sie in deiner Nähe geblieben? Und der große Keiko geht dann auch noch vor Weihnachten. Menno Anja, da hast du aber ein trauriges Weihnachtsfest. Aber pass mal auf, die N's, Urmel und Polly rocken dann die Bude und machen sich über den Weih'baum her 😀
Ich habe einen schönen stachligen Weihnachtsbaum geholt :wow:, da werden sich meine Burschen aber schön "giggsen".
Pelle ist zz. mal wieder nachts auf Beutefang und schleppt sämliche Handtücher und Decken die er finden kann durchs Haus und morgens liegen sie auf dem Sofa 😀. Nur das "Fusselchen" ist wirklich nachts brav, schläft von nachmittags an, mit zwischendurch fressen und Ärgern durch Pelle.
Ich habe gedacht, du wärst jetzt auf dem Flughafen, kommt denn dein Schützling heute nicht mehr?
 
Werbung:
Doch,doch Trudi,Emilio haben wir heute Nacht abgeholt.Waren dann um 4 Uhr zu Hause.Fühle mich gerade wie ausgek****.
Melde mich später ihr Lieben...das war ein Ritt,ich kann euch sagen.
 
Ich habe auch nicht wirklich viel schlafen können.
Die Kleinen fingen dann um halb 5 an zu spielen:massaker:.
Die haben wohl gemeint die Nacht wäre vorbei,denn eigentlich sind die nachts alle ruhig.

Emilio ist ein ganz süßer Schisser.
Er hat zwar Angst(legt die Ohren gleich an wenn er mich sieht)lässt sich aber streicheln und sogar auf den Schoß nehmen.
Er ist gut genährt und einfach nur hübsch!
Morgen mach ich mal Bilder.

Fiona sitzt mit ihm im Zimmer aber durch ein Gitter getrennt.
Sie findet Emilio total interessant!
Wackelt ständig am Gitter entlang um Kontakt aufzunehmen:pink-heart:.
Irgendwann dürfen sie dann auch zusammen laufen.
 
Schön dass ist wieder heil zurück seit. 🙂 So Nachtfahrten sind ja nicht OHNE!!! Freue mich schon auf die Bilder von deinen neuen Samtpfoten. Nun geh du und Elke mal heute beizeiten in die Falle, dann fühlt ihr euch morgen wieder besser. 😀
Morgen ist für ganz Deutschlang "STURMWARNUNG" bei der Unwetterzentrale rausgegeben, das wird dann ein Tag zum schlafen und vor dem Ofen hocken 🙄
 
schön, dass alles geklappt hat und nun auch emilio in deiner obhut ist.

toll, dass pems dabei war und ihr euch beide wachhalten konntet :verschmitzt:


lg.
 
Werbung:
Der Adrenalinspiegel hat uns wachgehalten🙄.
Ist nicht ganz so gut gelaufen gestern.Das Navi hat uns bißchen in die Irre geführt😳.
 
Der Adrenalinspiegel hat uns wachgehalten🙄.
Ist nicht ganz so gut gelaufen gestern.Das Navi hat uns bißchen in die Irre geführt😳.

Ja ja das NAVI.
8988850tsr.gif


Bei nächsten Mal dieses
8988851eac.gif
der fliegt ohne Navi 😀
 
.Das Navi hat uns bißchen in die Irre geführt😳.

Ja ja.... ich glaube, das gute Stück ist kaputto... gestern hab´ ich es ausprobiert auf 2 bekannten Strecken. Das Ding hätte mich sonst wohin geführt.... 🙁
Schade, ist noch nicht sooo alt -hätte können ruhig noch ein bißchen halten. 😡

Na ja, heute geht´s mir wieder besser. Bin gestern um 19 Uhr in die Heia... 😳😀
Hoffentlich geht´s dir auch wieder gut, Anja. :smile:

Und schön, daß der Emilio sich anfassen läßt. Dann dauert´s bestimmt nicht so lange, bis er auch freiwillig zu dir kommt. Der saß in der Nacht ja so was von armselig in der hintersten Ecke des Kennels... 😉
Mit Fiona das hört sich ja auch gut an. Die beiden kommen bestimmt gut miteinander zurecht. 🙂
 
Ja ja Elke, die können ja auch die gleiche Sprache und bringen Anja dann noch spanisch bei 😀😀
 
He, he....Fiona und Emilio werden noch das Traumpaar !!😀

Gott sei Dank seid ihr gut wieder zu Hause gelandet.

Streichel mal Emilio und Fiona ganz lieb von mir.

Wo kam Emilio nochmal her ? Hab gerade keinen Durchblick mehr 😕
 
Werbung:
Emilio kommt von der TH Anubis.
Er klammerte sich die meiste Zeit an das Kitter seines Geheges vor lauter Angst.
Ganz alleine saß er in seinem Knast,ohne Schutz vor Kälte usw.

@Elke,

andere hätten sich totgelacht über die Aktion am Sonntag!
Was wir in der Gegend rumgegurkt sind😳.
Aber ohne Navi bin ich auch echt aufgeschmissen.

Leg mich jetzt noch mal kurz auf die Couch,dann geht es mir heute Abend bestimmt auch wieder gut.Gestern habe ich noch lange telefoniert und Männe kam auch erst sehr spät heim.
 
och mensch, der arme Schatz. Jetzt hab ich auch wieder das Bild vor Augen, was du schon mal gepostet hast.

Toll, dass du ihn gerettet hast. Jetzt wird er hoffentlich bald die schreckliche Zeit vergessen können.
 
Vielleicht verliebt er sich ja ans Wackelpopöchen:pink-heart:.
 
nee Elke Du hast Dich verfahren😀
Och Gott ihr armen😉
Elke denk mal an die Fahrt nach Stuttgard wo ich ständig Angst hatte, weil ich verfahre mich ständig😱
Wo hattet Ihr die Katze denn abgeholt?
@Anja bestell den netten Leutchen von der Tierhilfe Anubis mal schöne Grüsse von mir.
Die hatten diesen Sommer ja auch grosse Sorgen.
Ich hoffe ihr habt Euch wieder ein bisschen erholt,man kann schon verzweifeln wenn das Navi spinnt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben