pems
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wat nehm ich den auch einfach auf den Arm🙄!
Danke😀*PflasterundVerbandszeugbring*
anfängerfehler ?
ach man, wie kann so ne kleine katze schon so ne baustelle sein 🙁
hoffentlich kommt klein fiona wieder in ordnung *daumendrück*
lg.
Hoffentlich ist es nur eine Entzündung.Ich drück mal ganz doll die Daumen.
LG Petra
ich drücke auch gaaanz feste die daumen!! jetzt ist sie ja in deutschland, jetzt kann ihr doch auch bestimmt geholfen werden 🙂
(ich schreibe das jetzt hier einfach mal hin: vllt man jemand in meiner signatur die ataxie-kätzchen anschauen, und vllt kennt jemand jemanden, der jemanden kennt... usw. 😳)
Oh je die arme Maus. Hoffentlich wird alles gut. Gab es schon Erkenntnisse wegen der Ataxie? ...und was macht man denn bei diesen Wucherungen,
Sorry wegen der vielen Fragen. Habe da aber noch gar keine Erfahrungen mit.
also anja bei dir lässt sichs aushalten 😀 erst schön ins sofa kuscheln, dann mit miro nutellabrot essen und anschließend mit allen ums funboard rumsitzen
Oh das Keikochen ist ja ein Riese geworden, na ja die N's auch ~ gegen Oktober.
Meine Kinder waren gestern mit Hund beim TA. Ein junges Mädel hätte ein winziges rotes Samtpfötchen gehabt, hat es als 8 - 10 Wochen altes Kätzchen gekauft, TA meinte, es wäre höchstens 5. Jetzt bekommt es Aufbauspritzen und wird hochgepäppelt. Den Verkäufern würde ich gerne mal begegnen
Vielleicht zieht nächste Woche ein bellender 4Beiner ein 😉,morgen fahre ich zur PS und nehme ihn mal in Augenschein, ist seit MO in Deutschland, kommt aus Rumänien. Es wäre wohl einer für die Handtasche, genau wie ich wollte 😀. Na ja, dann haben meine Jungs auch keine Größenangst und dich bekomme Mädelsverstärkung.😎
Werde euch morgen Abend mal berichten
Übrigens zieht Keiko bald aus.
Das Ehepaar,dass ihn gefunden hat,wird ihn adoptieren.
Sie waren ihn gestern besuchen.
Übrigens zieht Keiko bald aus.
Das Ehepaar,dass ihn gefunden hat,wird ihn adoptieren.
Sie waren ihn gestern besuchen.
das ist doch super 🙂
ich bin immer wieder fasziniert, wie schnell deine schätze groß werden...
Irgendwie freu ich mich schon, aber irgendwie auch nicht Anja.
Weißt wie ich es meine, ne?
Ich drück dich.......🙁
Der TA meinte,es kommen wohl mehrere Faktoren zusammen denn nur am Polyp wird es nicht liegen.
Die Wucherungen werden operativ entfernt.
Wie das in dem Zustand gehen soll,weiß ich auch nicht.
Für´s erste bekommt sie Metacam.