Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ohje.... hoffentlich ist es kein Tumor...
Vllt. kann sie nicht richtig fressen wegen der Wucherung an den Zähnen. Dann wär´s ja kein Wunder, daß sie so mager ist.
Ich drücke der Süßen ganz fest die Daumen. 🙂

Was macht denn Emilio? Hat er sich schon ein bißchen eingelebt?
 
A

Werbung

Wenn es NUR an dieser doofen Wucherung liegen würde,wäre ich echt froh,denn das ist ja in den Griff zu kriegen.

Emilio hat mir eben paar ordentliche Schrammer verpasst😀!
Wat nehm ich den auch einfach auf den Arm🙄!
 
*PflasterundVerbandszeugbring* :grin::grin:
 
Wat nehm ich den auch einfach auf den Arm🙄!

anfängerfehler ? :wow::omg:




ach man, wie kann so ne kleine katze schon so ne baustelle sein 🙁
hoffentlich kommt klein fiona wieder in ordnung *daumendrück*


lg.
 
Hoffentlich ist es nur eine Entzündung.Ich drück mal ganz doll die Daumen.

LG Petra
 
ich drücke auch gaaanz feste die daumen!! jetzt ist sie ja in deutschland, jetzt kann ihr doch auch bestimmt geholfen werden 🙂


(ich schreibe das jetzt hier einfach mal hin: vllt man jemand in meiner signatur die ataxie-kätzchen anschauen, und vllt kennt jemand jemanden, der jemanden kennt... usw. 😳)
 
Werbung:
Oh je die arme Maus. Hoffentlich wird alles gut. Gab es schon Erkenntnisse wegen der Ataxie? ...und was macht man denn bei diesen Wucherungen,
Sorry wegen der vielen Fragen. Habe da aber noch gar keine Erfahrungen mit.
 
*PflasterundVerbandszeugbring* :grin::grin:
Danke😀
anfängerfehler ? :wow::omg:




ach man, wie kann so ne kleine katze schon so ne baustelle sein 🙁
hoffentlich kommt klein fiona wieder in ordnung *daumendrück*


lg.

Ja,das hoffe ich auch!Sie ist so ne Süße:pink-heart:!

Hoffentlich ist es nur eine Entzündung.Ich drück mal ganz doll die Daumen.

LG Petra

Ja,hoffentlich.

ich drücke auch gaaanz feste die daumen!! jetzt ist sie ja in deutschland, jetzt kann ihr doch auch bestimmt geholfen werden 🙂


(ich schreibe das jetzt hier einfach mal hin: vllt man jemand in meiner signatur die ataxie-kätzchen anschauen, und vllt kennt jemand jemanden, der jemanden kennt... usw. 😳)

Mal schauen was das BB sagt.Ich bete dass es nichts Schlimmes ist!

Deinen 2 Notfellechen drück ich die Daumen dass sie bald ein neues Zuhause finden.So süß die 2!!



Oh je die arme Maus. Hoffentlich wird alles gut. Gab es schon Erkenntnisse wegen der Ataxie? ...und was macht man denn bei diesen Wucherungen,
Sorry wegen der vielen Fragen. Habe da aber noch gar keine Erfahrungen mit.

Frag ruhig!
Der TA meinte,es kommen wohl mehrere Faktoren zusammen denn nur am Polyp wird es nicht liegen.
Die Wucherungen werden operativ entfernt.
Wie das in dem Zustand gehen soll,weiß ich auch nicht.
Für´s erste bekommt sie Metacam.
 
also anja bei dir lässt sichs aushalten 😀 erst schön ins sofa kuscheln, dann mit miro nutellabrot essen und anschließend mit allen ums funboard rumsitzen :pink-heart:

Ich denke die fühlen sich recht wohl hier.

Oh das Keikochen ist ja ein Riese geworden, na ja die N's auch ~ gegen Oktober.
Meine Kinder waren gestern mit Hund beim TA. Ein junges Mädel hätte ein winziges rotes Samtpfötchen gehabt, hat es als 8 - 10 Wochen altes Kätzchen gekauft, TA meinte, es wäre höchstens 5. Jetzt bekommt es Aufbauspritzen und wird hochgepäppelt. Den Verkäufern würde ich gerne mal begegnen :massaker:

Vielleicht zieht nächste Woche ein bellender 4Beiner ein 😉,morgen fahre ich zur PS und nehme ihn mal in Augenschein, ist seit MO in Deutschland, kommt aus Rumänien. Es wäre wohl einer für die Handtasche, genau wie ich wollte 😀. Na ja, dann haben meine Jungs auch keine Größenangst und dich bekomme Mädelsverstärkung.😎
Werde euch morgen Abend mal berichten :verschmitzt:

Immer das selbe...das hört auch nie auf mit der Abgabe von viel zu jungen Kitten.😡

Der ist ja süß der Wautzi:smile:!Bin gespannt was du von ihm zu berichten hast!
 
ach menno, das ist ja ein schei.... Ich bete auch, dass der kleinen Fiona geholfen werden kann.
Schicke ganz viele gute Gedanken für Fiona und auch für Dich, liebe Anja :pink-heart:
 
Werbung:
Ich bin ziemlich feddisch heut Abend und mach mich auch jetzt auf die Couch(Arbeiten,TK usw)..😳
Ja genau,da liegt noch jemand...dat Urmelchen😀.

@Petra,

dank dir Liebes!
Ich hoffe so dass ihr geholfen werden kann!Dass der Knubbel nur ne Entzündung ist,sie operiert werden kann und endlich mal zunimmt.
 
ich versteh das, teil deine energie gut ein. hast ja schließlich einiges zu versorgen und zu regeln.

genau... dat urmelchen :pink-heart:

und keiko ist ja wahrhaftig ein gigant geworden :zufrieden:

für fiona alles alles gute. daumen sind feste gedrückt!
 
Übrigens zieht Keiko bald aus.
Das Ehepaar,dass ihn gefunden hat,wird ihn adoptieren.
Sie waren ihn gestern besuchen.
 
Übrigens zieht Keiko bald aus.
Das Ehepaar,dass ihn gefunden hat,wird ihn adoptieren.
Sie waren ihn gestern besuchen.

das ist doch super 🙂
ich bin immer wieder fasziniert, wie schnell deine schätze groß werden... :pink-heart:
 
Übrigens zieht Keiko bald aus.
Das Ehepaar,dass ihn gefunden hat,wird ihn adoptieren.
Sie waren ihn gestern besuchen.

Irgendwie freu ich mich schon, aber irgendwie auch nicht Anja.
Weißt wie ich es meine, ne?
Ich drück dich.......🙁
 
Werbung:
das ist doch super 🙂
ich bin immer wieder fasziniert, wie schnell deine schätze groß werden... :pink-heart:

Keiko ist nun auch schon fast ein halbes Jahr alt:verschmitzt:.
Aber das geht echt schnell,das stimmt!

Irgendwie freu ich mich schon, aber irgendwie auch nicht Anja.
Weißt wie ich es meine, ne?
Ich drück dich.......🙁

Jaaa,ich weiß genau was du meinst!
Einerseits freu ich mich,denn das sind super liebe Leute,die ALLES für ihr Tier machen.
Sie haben dieses Jahr fast 4000€ bei Tierärzten gelassen.Ihr Kater hatte einen Tumor,bekam Chemo usw doch es half leider nicht.
Der andere Kater pieselt schon mal in die Wohnung,wenn ihm was nicht so in den Kram passt...wird weggewischt und gut ist.
Aber ich darf gar nicht dran denken,dass er bald nicht mehr hier sein wird...🙁
 
Der TA meinte,es kommen wohl mehrere Faktoren zusammen denn nur am Polyp wird es nicht liegen.
Die Wucherungen werden operativ entfernt.
Wie das in dem Zustand gehen soll,weiß ich auch nicht.
Für´s erste bekommt sie Metacam.


Danke für Deine Antwort Odin.
was auch immer das Metacam ist, hoffentlich hilft es.
Vielleicht hilft ihr für die Zunahme von Gewicht ein bischen Päppelfutter.
Z.B. das Hills a/d Prescriptin oder so ähnlich. Da könnte ich Dir ein paar Dosen schicken wenn Du möchtest. Musst mir nur Deine Adresse per PN schicken.
 
So habe meinen neuen PC und muss euch erst hier überall mal wiederfinden 😕
 
So ihr Lieben, bin für 2 Tage "verschwunden", fahre nach Rothenburg o.d. Tauber *freuaufweihnachtlichestadt*. Schreibt mal ordentlich, damit ich Montag was zu lesen habe. Alle meine Jungs bewachen das Haus. Bringe ihnen auch ein paar Mäuse mit 😀
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben