So jetzt hab ich mich mal durch den Thread von 7KL gekämpft und Fionas Geschichte nachgelesen. Wahnsinn was da los gewesen ist und schön, dass so viele Foris geholfen haben.
Fiona ist wirklich bildschön.
Ich hoffe sie nimmt schön zu und wird bald gesund.
LG
Melanie
Ohne die vielen lieben Menschen wäre es nicht möglich gewesen,Fiona nach D zu holen und sie behandeln zu lassen.
Sie wurde ja letzte Woche auf den Kopf gestellt und da kommen dann gleich ein paar hundert Euro zusammen.
Fiona ist wirklich ne ganz hübsche Mieze!!!
Dein Paket ist heute angekommen Melanie!
Ich danke dir vielmals für das Reconvales,die Kittenmilch,Päppelfutter usw.
Vielleicht kriegen wir damit ein paar Gramm Speck auf Fiona´s Rippen.
Liebe Arnhild,
auch dir vielen lieben Dank für das Paket!!!
Das eingepackte lege ich Heilig Abend unter den Tannenbaum
😉.
Auch die Klo´s sind angekommen@shymna!!!
Die sind ja praktisch mit der Klappe vorne.So einen habe ich noch nicht.
Danke!!!
@all,
Keiko wird Donnerstag ausziehen
🙁.
Ich bin jetzt schon täglich am heulen und habe meinen Männe gebeten,ihn zu seinen Dosis zu bringen.Ich krieg das nicht hin....
Der neue "Papa" hat angerufen um zu fragen wegen Kastratermin usw.Scheinbar hat er am Telfeon gemerkt wie doll ich an ihm hänge und hat kurz danach noch mal angerufen,um mir anzubieten,ein anderes Katerchen auszusuchen.
Ich solle ihn doch behalten wenn ich so an ihm hänge...tja,wenn das so einfach wäre.
Irgendwie freue ich mich ja auch,dass er ein so schönes Zuhause bei so lieben Menschen bekommt aber im Moment zerreißt es mir fast das Herz,wenn ich an Donnerstag denke.
Mein Baby...was wird er mir fehlen..wenn er uns nachts hört,wenn wir zur Toilette müssen,kommt er gurrend auf uns zugelaufen,geht mit rein ins Bad,lässt sich durchkraulen....wenn ich putze flitzt er immer durch´s Nasse weil man dann so toll rutscht...ich könnte noch viel mehr schreiben...er ist einfach zauberhaft dieser kleine Schisser.