Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Trudi,

da wünsch ich Dir ganz viel Spaß !! Lass es dir gut gehen !

Mit dem Schreiben....nun, wir geben uns alle Mühe ! :verschmitzt:
 
A

Werbung

So jetzt hab ich mich mal durch den Thread von 7KL gekämpft und Fionas Geschichte nachgelesen. Wahnsinn was da los gewesen ist und schön, dass so viele Foris geholfen haben.:zufrieden:
Fiona ist wirklich bildschön.:pink-heart: Ich hoffe sie nimmt schön zu und wird bald gesund.

LG
Melanie
 
Rothenburg ob der Tauber! Eine schöne Stadt!

14km davon entfernt bin ich geboren und aufgewachsen!

Grüsse mir bitte den Meistersinger, das Taubertal und futtere einen Schnellballen mit Puderzucker für mich mit! :grin::grin::grin:
 
So jetzt hab ich mich mal durch den Thread von 7KL gekämpft und Fionas Geschichte nachgelesen. Wahnsinn was da los gewesen ist und schön, dass so viele Foris geholfen haben.:zufrieden:
Fiona ist wirklich bildschön.:pink-heart: Ich hoffe sie nimmt schön zu und wird bald gesund.

LG
Melanie

Ohne die vielen lieben Menschen wäre es nicht möglich gewesen,Fiona nach D zu holen und sie behandeln zu lassen.
Sie wurde ja letzte Woche auf den Kopf gestellt und da kommen dann gleich ein paar hundert Euro zusammen.
Fiona ist wirklich ne ganz hübsche Mieze!!!

Dein Paket ist heute angekommen Melanie!
Ich danke dir vielmals für das Reconvales,die Kittenmilch,Päppelfutter usw.:pink-heart:
Vielleicht kriegen wir damit ein paar Gramm Speck auf Fiona´s Rippen.

Liebe Arnhild,

auch dir vielen lieben Dank für das Paket!!!:pink-heart:
Das eingepackte lege ich Heilig Abend unter den Tannenbaum😉.

Auch die Klo´s sind angekommen@shymna!!!
Die sind ja praktisch mit der Klappe vorne.So einen habe ich noch nicht.
Danke!!!:pink-heart:

@all,

Keiko wird Donnerstag ausziehen🙁.
Ich bin jetzt schon täglich am heulen und habe meinen Männe gebeten,ihn zu seinen Dosis zu bringen.Ich krieg das nicht hin....
Der neue "Papa" hat angerufen um zu fragen wegen Kastratermin usw.Scheinbar hat er am Telfeon gemerkt wie doll ich an ihm hänge und hat kurz danach noch mal angerufen,um mir anzubieten,ein anderes Katerchen auszusuchen.
Ich solle ihn doch behalten wenn ich so an ihm hänge...tja,wenn das so einfach wäre.
Irgendwie freue ich mich ja auch,dass er ein so schönes Zuhause bei so lieben Menschen bekommt aber im Moment zerreißt es mir fast das Herz,wenn ich an Donnerstag denke.
Mein Baby...was wird er mir fehlen..wenn er uns nachts hört,wenn wir zur Toilette müssen,kommt er gurrend auf uns zugelaufen,geht mit rein ins Bad,lässt sich durchkraulen....wenn ich putze flitzt er immer durch´s Nasse weil man dann so toll rutscht...ich könnte noch viel mehr schreiben...er ist einfach zauberhaft dieser kleine Schisser.
 
Keiko

Oh weh, Anja, ich kann gut nachvollziehen, wie's dir dabei geht.

Ich hab noch zwei ganz tolle Fotos von Keiko von unserem Treffen.
Magst du die noch haben ?
Aber wahrscheinlich hast du selber ja ganz viele schöne Bilder von dem Schmuser...
Ich denk am Do ganz doll an dich und drück dich ! :pink-heart:
 
Oh je Anja...........
das wird bestimmt schwer für dich.
Wo kommt er denn hin? Wenn ich mich recht erinnere, ist es doch ziemlich in der Nähe, oder? Vllt. kannst du ihn ja immer mal wieder besuchen....
Ich werde Donnerstag an euch denken und wünsche dem süßen Keiko alles erdenklich Gute und ganz viel Glück in seinem neuen Heim.
 
Werbung:
ohje, ist es jetzt so weit, dass du das schätzchen loslassen musst.
es tut mir so leid, anja :sad:

das scheinen wirklich tolle neue "eltern" zu sein, wenn sie so sensibel sind,
dass sie dein herzeleid spüren und sich sogar für ein anderes kätzchen
entscheiden würden. du weisst es selbst, er wird dort ein phantastisches leben haben. aber trösten ... trösten kann dich das nicht :sad:


lg.
 
bis jetzt hab ich immer nur still mitgelesen, jetzt zieht der kleine keiko auch noch vor weihnachten aus 😱
fiona drück ich ganz doll die däumchen
 
Danke ihr Lieben,

alles gerade bißchen viel im Moment.Das mit Fiona geht mir sehr nah...🙁Sie ist doch erst ein Jahr alt.

@Elke,

Keiko´s neue Dosis wohnen 10 Minuten von hier.
 
Des einen Freud, des anderen Leid! Anja ich denke am Donnerstag ganz fest an dich. Aber bedenke dass Keikochen es dort auch ganz gut haben wird und du kannst ja deine Mäuse nicht alle behalten. Ich hoffe trotzdem, dass du und deine Familie (auch mit den restlichen Mäusen) ein schönes Weihnachtsfest habt und Keikomaus wünsche ich ein ganz dolles schönes zu Hause. Du kannst ihn ja besuchen, wenn dich die Sehnsucht überkommt.
Ole hat ja gestern zum 1. mal den Schnee live kennen gelernt. Nils sagte, dass er 4 Stunden unterwegs war und gar nicht mehr reinkommen wollte. Pelle hat sich im WZ rumgekugelt und wollte nur den Bauch gekrault bekommen. Iiiiiiiiiiii Schnee. Heute war es Pflicht, ich war mit ihnen draußen und haben Schneebällchenwerfen gespielt 😀
Morgen fahre ich meine Emma holen :pink-heart:. Lade bald mal ein Bild hoch. Irgendwie habe ich Startschwierigkeiten mit dem neuen PC, muss über die Feiertage mal üben. Meine alten Daten werden d.W. noch gesichert und dann erst aufgespielt.
 
Werbung:
ist klein keiko schon ausgezogen? 🙁 🙂
 
Ja🙁...es ist so schlimm für mich.So war es noch nie zuvor.
Männe hat ihn zu den neuen Dosis gefahren.
 
Och Anja - es tut mir sooo leid für dich.
*ganz-dicken-tröstknuddler-rüberschick*
 
oh man, das tut mir leid und dann auch noch das mit fiönchen. hoffe ihr habt trotzdem ein schönes weihnachtfest
 
Das tut mir so leid für dich, an ihm hängt dein Herz viel mehr. Er
war für dich gemacht. Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache,
hol ihn dir wieder. Du hast soviele Tränen um ihn geweint. Er hat es
verdient bei dir/euch zu bleiben. Ich weiß auch, dass man als PS immer
besonders an den Fellchen hängt, wenn man sie selber großzieht. Keiko
ist für die was Besonderes. Ich drücke dich mal, sei mir nicht böse, für
diese Worte.😳
 
Werbung:
Ach Anja, ich leide grad auch mit dir......:reallysad:
Aber Keiko wird dich immer in seinem Herzchen behalten, denn du bist seine Mama, die ihn gerettet hat ! :pink-heart: *ganzliebdrück*
 
Danke Elke!

Keiko ist seinem neuen Dosi gleich um die Beine gestrichen,war auf dem Klo usw.Er wird mich bestimmt nicht vermissen.

Hope fühlt sich im Zuhause sauwohl!
Sie schläft entweder bei den Eheleuten im Bett,im Kinderbett oder bei der ganz Kleinen auf dem Wickeltisch!
Drang nach draußen hat sie gar keinen.

Und Scheuchen Miro versteckt sich so gut wie gar nicht mehr!
Die kleine Miri wird immer pummeliger.
Als sie kam wog sie 640g,hatte dann abgenommen wegen dem Infekt und nun wiegt sie 1,4kg.

Wie es Fiona geht ist ja im BB-Thread nachzulesen.
 
Anja, das mit Keiko tut mir echt sehr leid, ich weiß wie sehr du ihn liebst. 🙁

Hol ihn dir wieder, ihn bekommst du auch noch satt, ich mein das ernst!
Sicher wird er dich auch vermissen!
 
Anja, das mit Keiko tut mir echt sehr leid, ich weiß wie sehr du ihn liebst. 🙁

Hol ihn dir wieder, ihn bekommst du auch noch satt, ich mein das ernst!
Sicher wird er dich auch vermissen!

FETT UNTERSCHREIB :grin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben