Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Huch,hatte jetzt nur einige der Beiträge gelesen,war dann bei Fiona im Keller und dann geantwortet.Habe die rstlichen Beiträge erst jetzt gelesen...sorry.

Ja,das mit Fiona nun auch noch...ist schon heftig.
Da muss ich jetzt irgendwie durch.
Keiko ist ja nicht as erste Kitten,was so klein zu mir kam.
Aber irgendwas war anders...ich kann ihn nicht wiederholen.
Hatte ja schon öfter geschrieben,dass es leider nicht klappt,weil ich nicht weiß was noch mit Cayleigh und unserer Hündin auf uns zukommt.Beide sind alt...es geht halt einfach nicht🙁.

Danke für eure tröstenden Worte*knuddel*!
 
A

Werbung

Na und wenn Keiko ein paar Patentanten hätte? 😳
 
Das mit den Patentanten fände ich eine super Idee
 
Ne,das geht nicht.Sowas würde ich nicht annehmen.
Außerdem ist es jetzt zu spät.
Mein Baby ist weg....
 
Ach Anja......:sad:
 
 
Werbung:
Danke ihr Lieben!!!

Muss immer wieder heulen,mir war heute mehrmals richtig schlecht!
Ich wundere mich selber,denn so ist es mir noch nie ergangen.
Ich hänge an jedem Fellchen aber Keiko hatte es mir so angetan....

So...gut jetzt....in ein paar Tagen kann ich mich dann freuen,dass auch er ein Traumzuhause bekommen hat.
 
ach anja, wie vernünftig du trotz deiner sehnsucht nach keiko denken kannst. bewundernswert. aber leider notwendig.
du hast es dir ja nicht einfach gemacht und du hast vollkommen recht, an das zu denken, was mit cindy und cayleigh noch passieren kann.

und eigentlich finde ich, es schließt sich ein schicksalskreis, indem keiko von den menschen nun für immer aufgenommen wird, die ihn damals vom acker (?) geholt haben :pink-heart:

was du für klein keiko getan hast ... und für so viel andere schätze, ist
sowieso immer wieder ein kleines wunder :verschmitzt:


lg.
 
ich glaub es gerade nicht und du wahrscheinlich auch nicht.
Hab gerade mit meiner Mutter telefoniert,und da erzählt die mir, das ein Freund seit Do. ne neue Katze hat. Sein Kater ist letzte Woche eingeschläfert worden.

Alex (Ihr Freund) hat sie vor Monaten gefunden. Er ist seit Do da und es hat ihn der Mann von der ehem. Besitzerin vorbei gebracht, weil die Frau es nicht konnte weil sie so an ihm hängt.
Alex hat gesagt sie soll ihn dann doch behalten, wenns ihr so schwer fällt. Dann hat meine Mutter erzählt, dass der Kater zu den beiden ins Bett kam, u der neue Kater sich da hingelegt hat, wo der eingesessene Kater sonst liegt, da hats dann ein bisschen Ärger gegeben, dann haben sie sich aber geeinigt und sie lagen mit 2 Menschen u 3 Katzen im Bett.
das Ganze kam mir doch sehr bekannt vor, und ich hab meine Mutter gefragt, woher er kommt , sie sagte von der Neuwieder Katzenhilfe, da wars mir dann direkt klar.
Hab dann gefragt ob sie weiß wie der neue Kater heißt. Sie sagte irgendwas mit Kei... es hieße übersetzt Kämpfer


es ist Keiko :grin:
ich bin fahr nächste Woche mal hin, dann lern ich Keiko mal kennen🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub es gerade nicht und du wahrscheinlich auch nicht.
Hab gerade mit meiner Mutter telefoniert,sie wohnt auch in Neuwied und da erzählt die mir, das ihr bester Freund seit Do. ne neue Katze hat. Sein Kater ist letzte Woche eingeschläfert worden.

Alex (Ihr bester Freund) hat sie vor Monaten gefunden. Er ist seit Do da und es hat ihn der Mann von der ehem. Besitzerin vorbei gebracht, weil die Frau es nicht konnte weil sie so an ihm hängt.
Alex hat gesagt sie soll ihn dann doch behalten, wenns ihr so schwer fällt. Dann hat meine Mutter erzählt, dass der Kater zu den beiden ins Bett kam, u der neue Kater sich da hingelegt hat, wo der eingesessene Kater sonst liegt, da hats dann ein bisschen Ärger gegeben, dann haben sie sich aber geeinigt und sie lagen mit 2 Menschen u 3 Katzen im Bett.
das Ganze kam mir doch sehr bekannt vor, und ich hab meine Mutter gefragt, woher er kommt , sie sagte von der Neuwieder Katzenhilfe, da wars mir dann direkt klar.
Hab dann gefragt ob sie weiß wie der neue Kater heißt. Sie sagte irgendwas mit Kei... es hieße übersetzt Kämpfer


es ist Keiko :grin:
ich bin nächste Woche sowieso bei Alex eingeladen, weil ich gerne mal seine Katzen kennenlernen wollte, dann lern ich Keiko mal kennen🙂

eins kannst du mir aber glauben, er wirds da sehr sehr gut haben

Ne gell????Das gibt es doch nicht!!!!
Herr U.ist ein ganz lieber Mensch!!Ich fand das sooo süß,als er noch mal angerufen hat und mir sagte,er würde sich ein anderes Katerchen aussuchen,damit ich Keiko behalten kann!Wer macht denn schon sowas!!!???

Dann lernst du bald "mein Baby" kennen!!!???

Ja,er schläft im Bett und tobt mit dem Kater rum.Die ältere Dame ist noch nicht soo begeistert von der wilden Wutz😉.

Ach ist das schön!:pink-heart:
 
ja ich bin schon sehr gespannt. Ich knuddel Keiko von dir.
meine mutter hat auch direkt gesagt, Alex würde sich freuen, wenn du Keiko u ihn besuchen kommst, u könntest das auch jederzeit.🙂

wie klein die welt mal wieder ist
 
Werbung:
ich staune auch. das ist ja ein toller zufall.

anja, das ist wohl eine art zeichen. es hat scheinbar alles so sein sollen :verschmitzt:


lg.
 
Wie süss ist das denn !

Anja, ich finde auch, irgendwie ist das ein wundervolles Zeichen :pink-heart:

Frohe Weihnachten Euch allen !
 
Wahnsinns Zufall. 🙂

Ich wünsch euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Gesundheit für euch, eure Familie und euren Tieren. 🙂
 
meine mutter hat ihm eben am tel. davon erzählt, er hat gelacht u gesagt wie heißt das forum ich mag mal fotos gucken 😀
 
Danke ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen schönen 2.Weihnachtstag!:pink-heart:
Habe es leider nicht geschafft vorher mal was im Forum zu schreiben😳....sorry!
Fiona hat mir ziemlich Kummer bereitet gestern mit dem Fressen...wollte auf ein mal ihr Hühnchen nicht mehr.

Ja,ich weiß,Herr U.hat mir zig mal angeboten Keiko besuchen zu kommen🙂.Das werde ich auch machen aber NOCH nicht.Das kriege ich noch nicht hin.

Und ich denke auch dass es so sein sollte!!!!:pink-heart:Die Dosis sind sowas von lieb!:pink-heart:
Ich habe auch gesagt,dass sie ganz viele Bilder von Keiko bekommen...habe ja Bilder vom ersten Tag.
 
Werbung:
Danke an Silvi/dayday und Gabi/Maggie für die Päckchen!!!
Die Kleinen haben schon ordentlich was weggefuttert:oha:!!:smile:
 
🙂🙂 Gern geschehen. Hoffe, es kann alles gebraucht werden und war das richtige!?😉
 
ich hab heute klein keiko kennengelernt :pink-heart:
hab natürlich auch fotos gemacht, zeig ich aber nur wenn du magst und kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben