Meine Pflegis Teil 2

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mach ruhig😉...

A

Werbung

Danke auch Karola für den neuen KB!!!!
Fiona wird sich freuen!Aber der wird innen erst mal mit Inkontinenzeinlagen beklebt😉.

das ist ja ein kleiner wirbelwind
aber so süß und lieb :pink-heart:
das war so lustig, caruso der andere kater ist ja ein coonie, keiko wollte ihn putzen und hatte auf einem soviele haare im mäulchen und wusste nicht wie er die wieder rausbekommt 😀
ich glaub er ist unter den 3 katzen schon der chef. seine neuen besitzer haben gesagt er schläft gar nicht, sowas hätten sie noch nie erlebt, wenn er aber dann schläft, nur im bett, sieht er gar nicht ein woanders zu schlafen 😀

hier mit caruso
dsc04461g.jpg

dsc04476bu.jpg

dsc04474su.jpg

Danke!!

Wie drollig!Das hätte ich gerne gesehen mit den vielen Haaren in der Gosch😀!

die ältere katze ist ja noch nicht so gut auf ihn zu sprechen, weil keiko immer auf ihren plätzen liegt, sie lagen jetzt wohl irgendwann nebeneinander, man muss dazu sagen, sie sehen fast gleich aus, big foot war sich am putzen, und hat dann irgendwann gemerkt, dass sie keikos schwanz putzt, statt ihren,da hat sie wohl ganz verwirrt geguckt 😀
naja wirst du bestimmt noch alles erzählt bekommen, wenn irgendwann ein wiedersehen stattfindet 🙂

das ist so toll, dass keiko - so ein bissl wenigstens - forumskatze bleibt und wir ab und an was von ihm lesen und sehen dürfen. danke für die tollen bilder :pink-heart:

lg.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Neues von Keiko

Hallo!Hier melden sich die neuen Dosis von Keiko.Keiko hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft den Laden auf den Kopf zu stellen.Mittlerweile sitzt nicht nur er in den Blumen,sondern unsere anderen beiden(eigentlich erwachsenen) Katzen auch.Er hat hier eindeutig das Kommando übernommen!Wir werden hier immer mal wieder Fotos von ihm posten und möchten hiermit nochmal spezielle Grüsse und ein dickes Dankeschön an "Odin "senden!Und natürlich hoffen wir auch auf einen baldigen Besuch bei uns....Liebe Grüsse

Hallo ihr 2, oh entschuldigung ihr 5 natürlich.
schön dass ihr da seid 🙂 viel spass im forum

Viel Spaß mit dem süßen Keiko und Euch ein Herzliches Willkommen

Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum - und noch mehr Spaß mit Keiko und den anderen beiden...

Herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum. Schön dass der kleinen Keiko die älteren Herrschaften mal auf "Vordermann" bringt 😀. Er ist ja so ein süßer Kerl, ich durfte ihn schon zwei mal bei Anja knuddeln.

Werbung:
Dankeschön

Vielen Dank für den netten Empfang im Forum. Toll, dass wir jetzt auch die Möglichkeit haben unsere Erfahrungen auszutauschen. Wir wünschen Euch und Euren Fellnasen alles Gute.

Liebe Grüße

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Schön, daß Keiko es so gut bei euch angetroffen hat und euren beiden Fellnasen mal ein bißchen was beibringt.... 😉😀
Viel Spaß mit Keiko und im Forum. :smile:

oh wie toll ist das denn, keiko bleibt eine richtige forumskatze und wir bekommen sogar bilder und herrlich gruselige dosi-berichte 😀
(und hoffentlich auch von seinen kameraden) aus erster hand :smile:

ich hab mal eben im alten pflegi-thread gekruschelt.
keiko kam mitte juli zu anja und hatte 84 gramm! einige tage später durften wir diese bilder bestaunen

anja, es ist immer wieder ein kleines wunder, was für prächtige miezen du aus solchen würmchen zauberst :pink-heart:

lg.

Karola, das ist ja toll mit den Bildern. :pink-heart:
84g, Wahnsinn.

süß, ne.

zu der zeit haben wir anja noch ganz offiziell gemobbt, damit sie
unsere bildergier befriedigt 😛

mach mir grad aber sorgen. anja hatte heute nachmittag mit kleinchen
fiona TA-termin 🙁

lg.

Werbung:
hoffe auch, dass das nix zu bedeuten hat, dass sie noch nicht geschrieben hat.
haben uns gestern auch nochmal ALLE bilder von klein keiko angeschaut 😀

jau, ich weiß das auch noch. was für ein kleines würmchen er war. und mein namensvorschlag war ja netterweise von anja angenommen worden.

hach, und kennengelernt hab ich den schlawiner auch, so ein tolles prachtkaterchen :pink-heart:

ich wünsche den neuen dosies viel freude am und mit keiko :pink-heart:

ich hab grad ne mail von anja bekommen, mit der bitte, euch zu informieren:

wir haben gerade Probleme mit unserem Interent,kann deshalb auch gerade nur im Blauen nur lesen,nicht schreiben.
Fiona geht es nicht gut,hatte Untertemperatur.Morgen muss ich wieder hin und dann müssen wir sehen was wir machen.
Kannst das im Forum schreiben wenn du magst.

Drück dich
Anja

lg.

och nö. ich drück die daumen für die kleine maus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben