Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch von uns hier, einen Guten Rutsch ins nächste Jahr ...

Alles Gute für 2012 @ Engel der Katzen (Odin) = (Ohne Dich In Not) 🙂
 
A

Werbung

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein ruhiges, gesundes und frohes 2012
 
Auch von mir für Dich und Deine Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Viel Gesundheit für Euch und allen Fellnasen, besonders Fiona.

LG Petra
 
9138027ikq.gif

Hallo Ihr Lieben,

meine Jungs und ich wünschen Euch EIN ERFOLGREICHEN GLÜCKLILCHES GESUNDES NEUES JAHR.

9138025pmu.gif


Der Anja wünsche ich noch ein ruhiges streßfreies Jahr dazu, damit sie sich von den vielen Tiefschlägen erholen kann und vielleicht auch mal einige Tage Urlaub machen kann. Überlege dir mal, ob du vielleicht einen Tag mal mit an die Nordsee (Holland) fährst, einfach mal Füße ins Wasser, schönen Kibberling essen und dann "erholt" nach Hause.

9138028xii.gif


Habe eine neue Erfindung für 2012 endeckt: 😀

9138026twm.gif

Vielleicht treffen wir uns in 2012 mal wieder 😎
 
Danke!
Ja,Gesundheit ist das wichtigste!Wünsche ich euch natürlich auch...und euren Fellnasen!🙂

Fahre jetzt dem Streunerchen lecker Fresschen vorbei.Soll auch was Gutes kriegen.
Miro zerlegt gerade ein Stück Hühnchen in seine Einzelteile,im Wohnzimmer🙄.

Oh ja,auf ein Treffen mit euch würde ich mich sher freuen!Ich hoffe das klappt ganz bald!😉
 
Von mir auch einen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr Anja.
Und vor Allem auch gute Nerven und viel Kraft für die manchmal traurige und anstrengende Arbeit die Tierschutzarbeit auch so mit sich bringt🙂
Vor Allem auch das Verhalten unserer lieben Mitmenschen gegenüber unseren Haustieren macht einen manchmal schier fassungslos.Da schaut man schon in Abgründe.
 
Werbung:
liebe anja, dir und deiner familie und natürlich allen fellpopos, die du in deiner obhut hast, alles erdenklich gute für das neue jahr.

der nächtliche bericht über fiona lässt hoffen. ich drück so was von die daumen.

und ich hoffe sehr, dass dein ömchen sich bald wieder fängt und noch
eine schöne zeit bei euch hat.


alles liebe.



(wo ist deine sig 😕)
 
Liebe Anja,

ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie ein wunderschönes 2012,
viel Liebe, Glück und Gesundheit für Euch und alle Fellnasen!
 
So,nun habe ich etwas Zeit und kann mal auf eure Postings eingehen😳.

oh himmel, 9 pflegis, deine eigenen 4 und wauz cindy


Mensch Anja wie schaffst Du das nur? Seelisch wie auch körperlich.

Schön das es Dich gibt

Ist schon manchmal bißchen heftig aber meine Kids unterstützen mich.Beim Sauber machen weniger,dafür bespaßen sie die Katzen.Ist ja auch wichtig🙂!

🙂🙂 Dankeeeeee - dir/euch auch. Grüße auch von Lisa und Olli.🙂

Lisa hat sich heute ganz brav die Fäden ziehen lassen und Olli lag heute Morgen bei mir im Bett udn schnurrte🙂🙂

Siehste,wundert mich zwar dass das so lange gedauert hat,da sie hier gleich ins Bett gehopst sind,aber Hauptsache ist ja,dass schon mal einer geschnaggelt hat,wie schön es ist mit im Bett zu schlafen.😀

Das wünsche ich dir auch Liebes 🙂

Und bleib das was du bisher immer warst. Ein rettender Engel für arme Seelchen 🙂

Drück dich!

Anja, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch
ins Neue Jahr, vor allen Dingen ganz viel Gesundheit.

Wir sind gaaanz ruhig reingerutscht.

Ja,wünsche ich dir und deinen Fellchen auch!

Dir, Anja, deiner Familie und deinem ganzen "Tierpark" (😉😀) einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute, viel Glück, Erfolg und Gesundheit für 2012. :smile:
Das Gleiche auch für alle Mitleser hier.

Vielen lieben Dank!

Ich bin froh wenn der Tannenbaum bald rausfliegt...sieht eh nichts mehr aus.Zig Kugeln fehlen untenrum,Lichterkette hängt am Boden usw.
Wer das wohl war...

Auch von uns hier, einen Guten Rutsch ins nächste Jahr ...

Alles Gute für 2012 @ Engel der Katzen (Odin) = (Ohne Dich In Not) 🙂

Och wie süß*drück dich*

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein ruhiges, gesundes und frohes 2012

Auch von mir für Dich und Deine Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Viel Gesundheit für Euch und allen Fellnasen, besonders Fiona.

LG Petra

Danke!:pink-heart:

Oh ja,Fiona braucht ne extra Portion!

9138027ikq.gif

Hallo Ihr Lieben,

meine Jungs und ich wünschen Euch EIN ERFOLGREICHEN GLÜCKLILCHES GESUNDES NEUES JAHR.

9138025pmu.gif


Der Anja wünsche ich noch ein ruhiges streßfreies Jahr dazu, damit sie sich von den vielen Tiefschlägen erholen kann und vielleicht auch mal einige Tage Urlaub machen kann. Überlege dir mal, ob du vielleicht einen Tag mal mit an die Nordsee (Holland) fährst, einfach mal Füße ins Wasser, schönen Kibberling essen und dann "erholt" nach Hause.

9138028xii.gif


Habe eine neue Erfindung für 2012 endeckt: 😀

9138026twm.gif

Vielleicht treffen wir uns in 2012 mal wieder 😎

Wir haben sogar mal nen "richtigen" Urlaub geplant für dieses Jahr!!!
Ich hoffe es klappt nun endlich mal!
 
Auch von mir Alles Gute und viel Erfolg für 2012
Rutsch gut rüber.

Wünsche ich dir auch Anita!

Von mir auch einen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr Anja.
Und vor Allem auch gute Nerven und viel Kraft für die manchmal traurige und anstrengende Arbeit die Tierschutzarbeit auch so mit sich bringt🙂
Vor Allem auch das Verhalten unserer lieben Mitmenschen gegenüber unseren Haustieren macht einen manchmal schier fassungslos.Da schaut man schon in Abgründe.

Werde mich an all das wohl nie gewöhnen.

Ich wünsche dir,deiner Mutter und deinen Fellchen auch alles Gute!

liebe anja, dir und deiner familie und natürlich allen fellpopos, die du in deiner obhut hast, alles erdenklich gute für das neue jahr.

der nächtliche bericht über fiona lässt hoffen. ich drück so was von die daumen.

und ich hoffe sehr, dass dein ömchen sich bald wieder fängt und noch
eine schöne zeit bei euch hat.


alles liebe.



(wo ist deine sig 😕)

Öhmchen geht es im Moment wieder ganz gut,Danke!

Euch auch alles Gute Süße!Knutsch mal deine Bande von mir!:pink-heart:

Liebe Anja,

ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie ein wunderschönes 2012,
viel Liebe, Glück und Gesundheit für Euch und alle Fellnasen!

Danke,wünsche ich euch auch!:pink-heart:

Und noch mal ganz lieben Dank für die vielen Spenden die ich für meine Süßen erhalten habe!

Das Regal im Katzenzimmer ist immer noch gut gefüllt,Bettchen haben sie reichlich,Leckerlies,Streu...einfach alles!DANKE!

Heizung kommt erst rein,wenn Fiona stabiler ist.Jetzt noch Krach im Zimmer,das wäre bißchen viel!
Ich heize in dem ich im Nebenraum die Heizung auf volle Pulle gedreht habe,und die Zwischentür z.Teil mit Plastik zugemacht habe,das zieht dann rüber.Sie haben es mollig warm,die 2 Süßen.

Jaaaa,gleich gibt es Fotooooos.:smile:
 
Fiona:pink-heart:











Gleich geht es weiter
 
Werbung:
Fiona:pink-heart:











Gleich geht es weiter


:pink-heart: Sie macht aber angesichts ihres gesundheitlichen Zustands keinen sooo schlechten Eindruck!:wow: Drücke weiter fest die Daumen, dass die Süsse ihren Kampf gewinnt!!
 
himmel, das ist ja wirklich nur ne handvoll `katz 🙁

die augen... wunderschön :pink-heart:


lg.
 
Oh je.... auf den Foto´s sieht man, wie dünn Fiona ist. Hoffentlich kriegt sie schnell was auf die Rippen!
Aber spielen kann sie wohl ganz gut, was? Sie sieht sehr aufmerksam aus und es scheint ihr ja großen Spaß zu machen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich drücke weiterhin fest die Daumen für die süße Maus.
Danke für die Foto´s. 🙂
 
Ja, sehr dünn ist sie wirklich, aber ich meinte sie wirkt durchaus aufgeweckt.
 
1,71 kg wog sie als sie zu uns kam.Nun hat sie 1,91 kg.Immer noch nicht der Hit aber immerhin,besser als nichts.War sogar "schon" auf 1,96 aber dann wollte sie plötzlich nichts mehr fressen,nicht mal Leckerliestangen🙁.Und dann ging das Gewicht gleich wieder enorm runter.

Eben habe ich ihr die heiß geliebten Stängelchen in mini Teile zerfleddert und ins Futter gesteckt und da hat sie auch gleich gefuttert.Vielleicht kriege ich sie so dazu,noch mehr zu fressen,denn die Leckerlies sind heiß begehrt!

Ja,diese Augen....wie sie einen ansieht*schmacht*.
Sie hat eben ganz viel geschnurrt,wieder gespielt und war auch wieder ganz tapfer beim Spritzen!!!:zufrieden:
 
Werbung:
Sie ist auch total neugierig.Als wir runter sind ins Katzenzimmer sind,Männe und ich,lief sie wieder im Zimmer umher.Auch nach der Spritze hat sie sich nicht verkrochen,lief gleich wieder durch´s Zimmer.Ich habe ihr ne Stange gegeben,die genussvoll weggeknabbert wurde.Und anschließend wurde gespielt.
 
Schön, dass sie Emilio hat. Den scheint sie ja wirklich zu lieben. :pink-heart:

Wenigstens geht es gewichtsmäßig wieder in die richtige Richtung. Ich hoffe, dass sie es bald über 2 KG schafft.
 
Ja,das wäre so schön Kerstin!!!🙂

Oh ja,sie liebt den kleinen Spanier:pink-heart:.
 
so ****schweissvonderstirnwisch*** ich habe hier jetzt alles nachgelesen, um wieder ein bisserl 'rein zu kommen.
Nicht, das ich schon total durchsteige 🙄 aber ich werde am Ball bleiben, dann klappt das schon.

Da hat sich ja allerhand getan, für Keiko freue ich mich ganz dolle ***Trost nochmal an Anja*** und wie klasse, das seine Neu-Dosis jetzt auch hier sind, Zufälle gibt's

Fiona :pink-heart: ich drücke ganz dolle die Daumen für sie :pink-heart:

Anja, du bist wirklich großartig 🙂 ein Segen für die Samtpfotis :pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben