Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh himmel, 9 pflegis, deine eigenen 4 und wauz cindy
Mensch Anja wie schaffst Du das nur? Seelisch wie auch körperlich.
Schön das es Dich gibt
🙂🙂 Dankeeeeee - dir/euch auch. Grüße auch von Lisa und Olli.🙂
Lisa hat sich heute ganz brav die Fäden ziehen lassen und Olli lag heute Morgen bei mir im Bett udn schnurrte🙂🙂
Das wünsche ich dir auch Liebes 🙂
Und bleib das was du bisher immer warst. Ein rettender Engel für arme Seelchen 🙂
Anja, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch
ins Neue Jahr, vor allen Dingen ganz viel Gesundheit.
Dir, Anja, deiner Familie und deinem ganzen "Tierpark" (😉😀) einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute, viel Glück, Erfolg und Gesundheit für 2012.
Das Gleiche auch für alle Mitleser hier.
Auch von uns hier, einen Guten Rutsch ins nächste Jahr ...
Alles Gute für 2012 @ Engel der Katzen (Odin) = (Ohne Dich In Not) 🙂
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein ruhiges, gesundes und frohes 2012
Auch von mir für Dich und Deine Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Viel Gesundheit für Euch und allen Fellnasen, besonders Fiona.
LG Petra
Hallo Ihr Lieben,
meine Jungs und ich wünschen Euch EIN ERFOLGREICHEN GLÜCKLILCHES GESUNDES NEUES JAHR.
Der Anja wünsche ich noch ein ruhiges streßfreies Jahr dazu, damit sie sich von den vielen Tiefschlägen erholen kann und vielleicht auch mal einige Tage Urlaub machen kann. Überlege dir mal, ob du vielleicht einen Tag mal mit an die Nordsee (Holland) fährst, einfach mal Füße ins Wasser, schönen Kibberling essen und dann "erholt" nach Hause.
Habe eine neue Erfindung für 2012 endeckt: 😀
Vielleicht treffen wir uns in 2012 mal wieder 😎
Auch von mir Alles Gute und viel Erfolg für 2012
Rutsch gut rüber.
Von mir auch einen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr Anja.
Und vor Allem auch gute Nerven und viel Kraft für die manchmal traurige und anstrengende Arbeit die Tierschutzarbeit auch so mit sich bringt🙂
Vor Allem auch das Verhalten unserer lieben Mitmenschen gegenüber unseren Haustieren macht einen manchmal schier fassungslos.Da schaut man schon in Abgründe.
liebe anja, dir und deiner familie und natürlich allen fellpopos, die du in deiner obhut hast, alles erdenklich gute für das neue jahr.
der nächtliche bericht über fiona lässt hoffen. ich drück so was von die daumen.
und ich hoffe sehr, dass dein ömchen sich bald wieder fängt und noch
eine schöne zeit bei euch hat.
alles liebe.
(wo ist deine sig 😕)
Liebe Anja,
ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie ein wunderschönes 2012,
viel Liebe, Glück und Gesundheit für Euch und alle Fellnasen!