Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keiko unnd seine Freunde

Hallo Ihr Lieben!
Nachträglich wünschen wir Euch allen ein frohes neues Jahr.
Wie versprochen stellen wir heute die ersten Fotos von Keiko und seinen Freunden ins Forum. Wenn alles funktioniert seht Ihr auf dem ersten Foto Caruso, unseren Main-Coon Kater. Er mag es meist eher gemütlich. Auf dem zweiten Foto haben wir Keiko und Big-Foot beim gemeinsamen Mittagsschlaf. Bild drei zeigt Big-Foot, unsere alte Katzendame. Bild vier zeigt Keiko beim Nickerchen.

Liebe Grüße

Stefanie und Alexander
 

Anhänge

  • DSC00228.jpg
    DSC00228.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 70
  • DSC00314.jpg
    DSC00314.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 73
  • DSC00034.jpg
    DSC00034.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 69
  • DSC00291.jpg
    DSC00291.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 71
A

Werbung

Hallo Ihr Lieben!
Nachträglich wünschen wir Euch allen ein frohes neues Jahr.
Wie versprochen stellen wir heute die ersten Fotos von Keiko und seinen Freunden ins Forum. Wenn alles funktioniert seht Ihr auf dem ersten Foto Caruso, unseren Main-Coon Kater. Er mag es meist eher gemütlich. Auf dem zweiten Foto haben wir Keiko und Big-Foot beim gemeinsamen Mittagsschlaf. Bild drei zeigt Big-Foot, unsere alte Katzendame. Bild vier zeigt Keiko beim Nickerchen.

Liebe Grüße

Stefanie und Alexander

schöne bande :pink-heart: und das "zwergchen" *gg* macht sich ja richtig toll!
 
Hallo Ihr Lieben!
Nachträglich wünschen wir Euch allen ein frohes neues Jahr.
Wie versprochen stellen wir heute die ersten Fotos von Keiko und seinen Freunden ins Forum. Wenn alles funktioniert seht Ihr auf dem ersten Foto Caruso, unseren Main-Coon Kater. Er mag es meist eher gemütlich. Auf dem zweiten Foto haben wir Keiko und Big-Foot beim gemeinsamen Mittagsschlaf. Bild drei zeigt Big-Foot, unsere alte Katzendame. Bild vier zeigt Keiko beim Nickerchen.

Liebe Grüße

Stefanie und Alexander

Hey ihr 2.
freut mich dass big foot u keiko sich jetzt auch so gut verstehen 🙂 euch auch ein frohes neues jahr. hoffe die mietzen haben es ohne angst an silvester überstanden.
 
Ich habe ja schon welche per mail bekommen*freu*.
Vielen lieben Dank auch dafür!
Sobald ich wieder bißchen mehr Zeit habe,komme ich euch besuchen:smile:!
 
so ****schweissvonderstirnwisch*** ich habe hier jetzt alles nachgelesen, um wieder ein bisserl 'rein zu kommen.
Nicht, das ich schon total durchsteige 🙄 aber ich werde am Ball bleiben, dann klappt das schon.

Da hat sich ja allerhand getan, für Keiko freue ich mich ganz dolle ***Trost nochmal an Anja*** und wie klasse, das seine Neu-Dosis jetzt auch hier sind, Zufälle gibt's

Fiona :pink-heart: ich drücke ganz dolle die Daumen für sie :pink-heart:

Anja, du bist wirklich großartig 🙂 ein Segen für die Samtpfotis :pink-heart:

Danke dir Liebes,

Fiona hat keinen Tumor(habe es eben im anderen Thread geschrieben),ist doch schon mal was!
 
@ keiko

man, wenn das mal nicht eine glückliche katzenbande ist :pink-heart:

mich freut es immer, so entspannte miezen zu sehen. unglaublich, wie
schnell sich keiko bei euch eingelebt hat.

seid ihr sicher, dass bigfoot nicht das erste schätzchen ist?
der hat ja riesen tatzen .... boar :oha: 😉



lg.
 
Werbung:
Heute sind Urmel und Polly ausgezogen🙁!
Die 2 haben nun ein großes Haus,2 gesicherte Balkone und 2 Kids die fast im selben Alter sind wie unsere.Das Mädel hat mir heute Morgen sogar ein selbstgemaltes Bild mitgebracht...so süß!
Die erste Nachricht mak auch schon per mail.
Urmel hat sie gleich auf´s Spielzeug gestürzt,kurz nach Ankunft.
Polly hat sich erst mal umgeschaut.Beide fingen gleich an zu fressen,zu trinken und haben das Klo benutzt🙂!
Geschmust haben sie auch schon wie doll.

Mal schauen wie ich die Bilder hier reinkriege,die sie mitgeschickt haben😳.

Lade aber auch gleich mal eins von Emilio hoch...und eins von Miro,ein ganz Süßes!
 
ach, das freut micht für Urmel + Polly

für dich ist's natürlich nicht so schön, Anja 🙁
wieder ein Abschied................aber wenn die Zwerge es gut haben, freust du dich ja auch, nech 🙂
 
Fionas Freund Emilio



Miro



Miro mit Noah und Nolan



Miri

 
ach, das freut micht für Urmel + Polly

für dich ist's natürlich nicht so schön, Anja 🙁
wieder ein Abschied................aber wenn die Zwerge es gut haben, freust du dich ja auch, nech 🙂

Oh ja,ich freu mich sehr!
 
Suesse Bilder von den Fellnasen! :smile:
Schön, dass polly und Urmel ein Zuhause haben.
Hast du mal wieder was von Hope gehört ?
 
Werbung:
Der geht es prima!
Hatte damit gerechnet dass sie bald raus will aber nix da...sie ist lieber drin!
 
Toll, freut mich so sehr! Muss manchmal noch dran denken, wie schlimm es damals
aussah, die arme Maus ....
Darum hoff ich auch von ganzem Herzen, dass FIONA es auch schafft:pink-heart:
 
Ich bin so froh, dass Fiona Emilio hat. Er ist ja auch ein Süßer. :pink-heart:
 
Ja,darüber bin ich auch froh,Kerstin!

@Martina,

ich wünschte sie würde endlich mal richtig fressen!
Mal schauen was die TÄ morgen sagt.
 
ich wünsche urmel und polly alles gute in ihrem neuen zuhause. schön, dass es die beiden süßen so gut getroffen hat 🙂

und vielen dank für die neuen bilder - man sieht toll, wie sich die kleinen so entwickelt haben. fein machst du das, anja

fiona drück ich feste die daumen
 
Werbung:
da hast du für urmel und polly ja mal wieder ein traum-zuhause gefunden :pink-heart:

und schön, dass sich hope gleich so wohl in ihrem neuen zu hause fühlt,
dass sie gar nicht raus will. aber ich glaube, im sommer wird sie sicherlich
ihre runden ums haus ziehen 🙂

und die bilder sind einfach zu süß. wie deine schätzchen immer so ineinander geschlungen `rumliegen. ich werd da immer ganz neidisch.
ninja auch ... er würde doch sooo gerne mal tito umärmeln wollen 🙄


lg.
 
Hach Anja - danke für die schönen Foto´s. Wie Journey schon schreibt, die liegen ja echt soo süß umschlungen da...

Urmelchen und Polly weg...... och Mann - tut mir irgendwie leid, anderseits freu ich mich für die Beiden, daß sie ein schönes Zuhause gefunden haben.

Hoffentlich geht´s Fiona bald besser. Ich drück weiterhin fest die Daumen.

Anja - denkst du an den Kratzbaum? Mußt mir nur Bescheid geben, wann du ihn möchtest. Ich bring ihn dir dann, gell...? Wenn du noch nicht so wirklich Platz hast, laß ich ihn noch hier stehen. 🙂
 
Ich habe z.Z so viel um die Ohren,ich komme gerade zu nichts mehr.
Das mit dem KB muss noch warten.Trotzdem danke dass du an mich gedacht hast.

Fiona(ist ein Kater)geht es nicht gut,habe das schon im anderen Thread geschrieben🙁.
 
Och "mein" Favorit Urmeli :pink-heart: Aber ich freue mich trotzdem dass er eine tolle Familie gefunden hat.
Ich habe zz. wieder einen Pflegehund für 2 Tage und der Ole ist "beleidigt" und treibt sein Unwesen im ganzen Haus rum. Konnte ihn eben mit Leckerchen ins Wohnzimmer locken. Nun hat er sich vor dem Tisch so gerollt, dass er mit den Füßchen an den Hund kam *ichtraumichmalversuch* . Boni hat kurz den Kopf gehoben und gleich weiter geschlafen. 😱

Am Montag habe ich VK wegen meinem neuen Zamperl 😀,bericht bald mal von meinem Neuzugang.
@Anja, wo finde ich denn den Traed von Fiona? Habe doch einen neuen PC und finde gar nicht mehr 😳
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben