Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

DANKE
Melcorrado!
 
Hallo an Alle,

das wird evtl. mein neuer Mitbewohner...

9215937gfs.jpg
 
Hi Trudi,

warum hast du das Bild von Ole denn gelöscht?Wollte es gerade kommentieren.

Das ist aber ein Süßer!Woher kommt er?
Wann entscheidet sich das,ob er zu dir kommt?

LG
Anja
 
😡 ... habe gerade Bescheid bekommen, die VK war super!!! Aber leider ist der Süsse schon weg, war zu spät, er ist nach Holland vermittelt.

Jetzt geht die Suche weiter im Süden *nachetwaskleinemweissen*
 
Werbung:
Ach, das ist aber schade.
War wirklich ein süßer Knuff. 🙂
 
Hi Trudi,

warum hast du das Bild von Ole denn gelöscht?Wollte es gerade kommentieren.


Da iss er wieder:

9217031nkf.jpg


Meine Jungs beobachten das Silvesterfeuerwerk kurz vor 24:00 Uhr 😀

9217035ovx.jpg



Ab 0:00 Uhr waren beide unterm Sofa verschwunden 😉
 
Oh manno, habe einen neuen weißen kleinen Fellhasen gefunden. Ida ist schon in Deutschland auf einer Pflegestelle. VK war ja gestern. Drückt mir mal die Daumen, dass es klappt. Ich denke dass meine Jungs sich auch über ein "Schwesterchen" freuen 😉

9218633erl.jpg
 
Die sieht frech aus. 😀
 
Hallo Trudi,
das ist ja ein niedliches Hündchen.
Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es diesmal klappt.

Und deine Jungs sind damit auch einverstanden ?
 
Werbung:
Ida ist ja eine ganz knuffige Süße. Drücke die Daumen das es klappt.
 
Die Kleine find ICH noch knuffiger!Ne wie goldig!

Ole kennt Hunde ja noch aus seiner Zeit bei uns aber ich bin auch mal gespannt,wie so ein kleiner Wirbelwind bei ihm ankommt.Und vor allem bei Pelle.
Aber der kommt ja auch mit dem großen Hund deines Sohnes zurecht,gell?

Ein süßes,knubbeliges Katerchen ist Ole geworden:pink-heart:.
 
Oh ja, Pelle bläst sich erst mal auf, aber er ist der erste der schmust. Ole "motzt" erst mal einen Tag, wenn er aber dann merkt - es passiert nichts, dann macht er rollende Annäherungsversuche 😀. Hat er am Wochenende beim Pflegehund ja auch gemacht (Aufblasen ist bei Ole natürlich auch angesagt). Beide kommen prima mit Charly aus und kennen ja auch noch beide den Boris. Ja drückt mir mal schön die Daumen 😉. So bald ich was Neues weiß, gebe ich hier Bericht. Und Ida (heißt jetzt noch anders ~ Ida finde ich kurz und knapp [wie Ole]) 😀😀😀 ist zz. auch in der PS mit Katzen zusammen.

So gehe jetzt wieder auf einen Geburtstag in der Nachbarschaft, schaue nachher noch mal hier rein.
 
das ist doch kein hund ... das ist ne knutschkugel :pink-heart:
ich drück dir auch ganz doll die daumen, dass es dieses mal klappt!


lg.
 
Das Streunerchen bekommt sein Futter eigentlich immer unter einem Karnevalswaagen.Jetzt haben sie ihn dort weggeholt um ihn herzurichten🙁.
Das Gute ist,er geht nun in die Falle zum fressen.Wenn ich Glück habe,kann ich ihn morgen Abend einfangen und zum TA bringen.
Heute ging nich,weil ich morgen von 9 bis 16/17 Uhr arbeiten muss und anschließend mit Finn zur TK.
Auf einen Tag kommt es ja nun auch nicht mehr an.
Drückt mal bitte die Daumen dass er sich eintüten lässt.😉
 
Werbung:
ich drücke feste die daumen. das streunerchen bekommst du schon :zufrieden:
 
ohjaaa, es wäre so klasse, wenn der alte herr endlich von dort weg kommt
und mal untersucht werden kann. dafür werden die daumen ganz besonders
feste gedrückt !


lg.
 
oh Streunerchen :pink-heart: laß dich bitte einfangen, dir soll doch geholfen werden

ich drücke ganz dolle die Daumen für gutes Gelingen
 
Drücke auch für das Streunerchen die Daumen, denn es soll angeblich Schnee geben 😕.

Bin in der ganz ENGEN Auswahl. Wenn die Chemie mit der Knutschkugel stimmt, sind wir ab Freitag zu viert 😀 und dann heißt es für 2 von uns die Hundeschule besuchen (meine Jungs können ja schon alles 😛 )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben