Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Streunerchen(er heißt Robin)muss noch bis Samstag warten.
Ich hätte ihn morgen erst um 16 Uhr beim TA abgeben können.So lange kann ich ihn ja nicht in der Falle lassen.
Freitag bin ich arbeiten,klappt also auch nicht.
Samstag dann....so ein Süßer.Der quasselt sogar mit mir:pink-heart:.
 
A

Werbung

Der weiß, dass du nur GUTES mit ihm vor hast. :pink-heart:
 
Anja, wenn er sich schon mit dir unterhält wird er sicher in die Falle tapsen 😛

bis Samstag, Robin, und sei pünktlich 🙂
 
IDA ist da :pink-heart:


9243123kdq.jpg



9243124pzw.jpg
 
:pink-heart: Die ist aber auch total niedlich. Ich freue ich auf viele
Bilder mit den Fellchen
 
Sie sieht auch aus wie eine Ida.😀

Wie reagieren die Katzen auf sie und sie auf die Katzen?
 
Werbung:
Ach Trudi... ich freu mich für dich.
Die sieht ja total niedlich aus - und diese Ohren......... :yeah::pink-heart:
Hoffentlich klappt es gut mit deinen Miezen. Ich drück die Daumen.
 
so eine süsse Knutschkugel und erst die Ohren:pink-heart:
 
Ja Ida war in einer PS mit einem Kater aus Ungarn mit fehlendem Reißzahn und so was von süssem Fratz. So einen Kater habe ich noch nie kennen gelernt. Er saß im Flur auf der Kommode, musste als erstes begrüßt werden, dann erst die Hunde und bei einem kleinen Raufgelage von 4 Hunden (groß, mittel, klein und ein ganz kleiner tauber Chiwawa) war Kadi mittendrinn und hat mit den Hundis gekämpft und nachher bekamen ALLE auch der SÜSSE (aber als erstes) Hundeleckerlis. Ich hätte mir gleich den Chiwawa in die Handtasche stecken können und den Kadi auch.
Aber so haben wir nur Ida mitgenommen und meine Jungs waren erst mal ordentlich aufgeblasen, haben sich dann aber schnell beruhigt, als sie merkten das Ida ihnen nix tut. Nur als Pelle mit seiner Maus getobt hat, da hat sie ihre Ohnen aber so was von hochgestellt, dass ich sie bremsen musste. Sie hat nämlich einen großen Jagdtrieb und ich darf sie nicht von der Leine lassen. Habe mir heute bei meinem Sohn die Schleppleine geholt, da kann ich sie besser festhalten und sie kann auch mal ins Feld laufen.
So nun bin ich mal auf die erste Nacht gespannt!!! 😱
 
Das ist ja ein süsser Wauz...äh. Wautzi :pink-heart:
Trudi, ich wünsch euch ganz viel Spass zusammen!
 
Sorry dass ich mich jetzt erst melde Trusi aber du weißt ja warum🙁.
Ich freue mich dass Ida nun so ein schönes Zuhause hat.

Ich werde nun mal wieder ein paar Bilder der Kleinen(und Großen) hochladen und vielleicht auch mal den Vermittlungsthread aus der Versenkung holen.
 
Werbung:
Sorry,imageshack hat mal wieder nicht geklappt.
Nun müsst ihr die Werbung wegklicken,wenn ihr die Bilder in Großformat sehen wollt😳.

Die "Krefelder" Miro und Miri



Miro mit Nolan





Eigentlich dürfen die Katzen nicht auf die Theke🙄



Miri



Miro lässt es sich schmecken



Miro und und Josie



 
toll, wie die sich entwickeln. du machst das ganz ganz großartig, anja 🙂
 
Miri lässt sich nun auch gerne beschmusen und Miro können wir auch hin und wieder anfassen.Sie sind beide so lieb!
 
Anja, suesse Bilder von den Fellnasen!
Und Nolan ist ja gross geworden... war doch damals nur 'ne
handvoll Katze. 🙂
 
Werbung:
Ja,die sind echt ziemlich gewachsen!Wollte eigentlich erst morgen weitermachen mit Bilder einstellen aber schau mal...sind die nicht schnuckelig?



 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Zum knutschen und durchknuddeln süss!!!
 
Ich will mich noch nicht festlegen,dachte aber,dass wir uns vielleicht nächsten Monat mal wieder treffen könnten.Was meint ihr?
Vielleicht könntet ihr schon mal schreiben,wann ihr Zeit hättet.
 
Oh manno Anja, die N's sind ja so groß geworden. Was waren das für Würmchen, haben alle 3 an meinen Hals gepasst.

Das mit dem Treffen wäre toll. Aber denke daran, nächsten Monat ist Karneval. Ich bin zwar kein "Geck", aber vielleicht andere Forinnen. Wir können uns gerne auch bei mir treffen, dann bist du mal Gast. Mache hier mal den Vorschlag.

9288225mdz.gif
Meine Ida hat sich gut eingelebt. Pelle hat überhaupt keine Angst, aber Ole,:wow: der starke rote Kater ist wie ein Mimöschen 🙄. Es geht im Moment überhaupt noch nicht mit den zwei, Türen auf, Türen zu, wie im Raubtierkäfig. Ich warte jetzt auf ein Trenngitter für die Tür, dann ist das Katzenfutter vor Ida sicher und die Jungs können drüber hüpfen. Pelle schmust mit Ida, reibt den Kopf, nur wegrennen darf er nicht, dann kommt der Jagdtrieb durch 🙁 und Frauchen muss einen Schrei los lassen.:massaker: Na, ja ist ja noch keine Woche und wir üben daran. Am März geht es in die Hundeschule.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben