Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie süss :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

ups ist der noch klein. dachte von den anderen fotos, der knirps wäre schon ein bissl älter.

abba süß issa :pink-heart:


lg.
 
Das war soooo schön eben!
Vor einigen Wochen hat er noch in einem Käfig am Gitter gehangen und nun DAS.Ich freu mich wie doll!!!

@trixi,

Die Heizung kommt wohl im Februar rein.Erst ging es wegen Finn nicht,da er so krank war und ich ihm den Krach nicht antun wollte,nun hat der Heizungsmonteur keine Termine frei.
 
@Anja

habs gelesen mit Finn🙁

Mach Dir keinen Kopf, ich vertraue Dir

LG:smile:
 
Gibt ja auch Vorher/Nachher Bilder😉.
 
Werbung:
Ich habe seit wenigen Stunden eine schwer kranke Katze hier(Fundtier)🙁.Schlechte Leberwerte,dehydriert,Herzgeräusche(sie atmet sehr schwer),hat tränende Augen und ist sehr dünn.
Vielleicht habt ihr ein paar Namensvorschläge für mich(sie ist schwarz/weiß)und ein paar freie Daumen für die Süße.
Ich hoffe sie berappelt sich wieder.
 
Hope.

Ich drück die Daumen.
 
Eine Hope hatte ich erst kürzlich(ein sooo schöner Name:pink-heart:).
 
Ich habe seit wenigen Stunden eine schwer kranke Katze hier(Fundtier)🙁.Schlechte Leberwerte,dehydriert,Herzgeräusche(sie atmet sehr schwer),hat tränende Augen und ist sehr dünn.
Vielleicht habt ihr ein paar Namensvorschläge für mich(sie ist schwarz/weiß)und ein paar freie Daumen für die Süße.
Ich hoffe sie berappelt sich wieder.

nike vielleicht hilft das mit feste daumen drücken 🙂

Nike ist ein weiblicher Name, der Erwartungen weckt. Er kommt aus dem Griechischen und bedeutet Sieg. In der Mythologie bezieht sich der Name auf die Siegesgöttin Nike, die Zeus im Kampf gegen die Titanen half.
 
Esperanze...Esperanza
heisst Hoffnung auf Französich..
wir hoffen das die Kleine das schafft. ich drück die Daumen Liebes..
 
Werbung:
Daumen werden hier auch gedrückt. NIKE finde ich auch schön. Oh manno Anja, du kommst ja nie zum durchschnaufen, immer wieder "schwere Fälle". Was ist denn mit dem Streunerchen?
 
Die wollte ich unbedingt mit nach Hause nehmen.Sie tat mir so leid.
In einer PS erholen sich die Tiere(wenn)ja doch besser.

Ja,Nike gefällt mir auch sehr gut!:pink-heart:

Und hier konnte ich auch mal wieder die Finger nicht still halten.
http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/117944-uferlos-2.html

Oh man,wenn wir uns wegen der Kohle einigen können,kann ich mir aber was einfallen lassen um die Aktion meinem Mann beizubringen:massaker:.
 
Anja, du Katzenengel ... :pink-heart:
Ich finde Gina oder Caro schön....

Ich drück alle erdenklichen Daumen für die arme Maus !!
 
Anja, du Katzenengel ... :pink-heart:

UNTERSCHREIB! Du bist wirklich der Wahnsinn!:zufrieden: Danke für das du dich trotz allem was du schon erleben musstest immer wieder für die ärmsten der Armen aufopferst und ihnen zeigst was es heisst geliebt zu werden. Du bist wirklich ein Engel!
 
oh Anja, ich drück der Lütten die Daumen, gut dass du sie zu dir genommen hast, dann hat sie jetzt die Richtige erwischt 😉

Du bist wirklich..............einfach nur.......................liiiiiiep :pink-heart:
 
Werbung:
Die hättet ihr auch nicht in der Quarantänebox sitzen lassen!
Ich hoffe nur dass die Maus es schafft!Das mit Finni war schlimm genug.Nun muss es mal wieder Erfolgserlebnisse geben.

Stell nachher mal ein Foto von ihr ein,dann scahuen wir ob es ne NIKI ist oder ne CARO wird.Beide Namen sind schön und würden auch mir gefallen.
Esperanza ist nicht so mein und viel zu lang😉.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Mama aller hilflosen Fellpopöchen🙂

Ach Anja, du bist einfach herzallerliebst.🙂

Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird!
 
Was hältst du von Lani ?🙂
 
Meine Daumen auch für Nike...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben