Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Niki find ich auch toll 🙂
Emely.. ich finde den süss 😉

sie wird es schaffen, sie ist bei dir.. und bei deiner liebevollen Familie, das kann nur gut gehn
 
A

Werbung

Oh Anja; Du bist wirklich ein Engel in Menschengestalt!!

Die Tierchen haben unendliches Glück, wenn sie bei Dir landen. Ich finde es einfach bewunderswert dass Du Dich trotz mancher Rückschläge und der damit verbundenen Trauer - ich denk hier gerade an den kleinen Finn - immer wieder um Notfellchen kümmerst.

Ich drück Dich mal ganz lieb!

Beate
 
Jetzt ist aber gut!🙂

Hier ist sie





Eine liebe Forine hat mich gefragt,ob ich sie nicht nach ihrer verstorbenen Hündin nennen kann und das würde ich auch gerne tun.
Diese Forine(eyla100)und der Verein Sieben-Katzenleben hat mich bei Finni unterstützt wo es nur geht und deshalb würde ich ihr gerne den Wunsch erfüllen.Ich darf sogar das Päppelfutter,Reconvales usw. für meinen Neuzugang verwenden,welches für Finni bestellt wurde.Darüber bin ich sehr froh,da unser Verein z.Z keine großen Sprünge machen kann wegen dem Umzug ins neue Katzenheim usw.
Sie wird also Mona(-Lisa)heißen.:pink-heart:
 
wunderschöner name für eine ganze hübsche Maus..
die ist ja drollig, ich drück alle Daumen für sie
 
Werbung:
Nachdem sie Porta und miamor nicht wollte,habe ich ihr cachet mit Reconvales gegeben und das hat sie gefuttert.Zwar nicht sehr viel aber ich muss da eh langsam machen,da sie wohl ne Weile gehungert und DF hat.
Auch sie liebt die Stangen,die Finni sooo gerne gefressen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach anja, da hast du ja mal wieder ein ganz armes seelchen zu dir geholt.
mona lisa hat somit die beste päppel-station gefunden, die man sich vorstellen kann :pink-heart:


lg.
 
den namen mona- lisa find ich auch toll, und ich finde auch den hintergrund für diese namensgebung sehr gut.

ich drück weiter feste die daumen für das kleine herzchen.

aber, "ferkellampe" 😀, päppeln und die portion fürsorge werden ihr sicher helfen. 🙂
 
den namen mona- lisa find ich auch toll, und ich finde auch den hintergrund für diese namensgebung sehr gut.

ich drück weiter feste die daumen für das kleine herzchen.

aber, "ferkellampe" 😀, päppeln und die portion fürsorge werden ihr sicher helfen. 🙂

Ja,finde ich auch!

Jetzt hat sie Spezialfutter(was ich dank der lieben Spender hier habe) bekommen.Sie hatte die Nacht starken DF🙁.
D.h.ich werde wohl nachher noch mal mit ihr zum TA.Sie ist eh so dürr und war dehydriert,da kommt das gar nicht gut mit dem Dünnpfiff.
 
oh weh, das ist wahr. df kann man da gar nicht gebrauchen.

trinkt sie wenigstens gut?
 
Werbung:
Guten Morgen Anja,
habe gerade von Deinem neuen Pflegi Mona-Lisa gelesen. Arme Schnute, aber bei Dir ist sie ja in den allerbesten Händen. Die hast diese Gabe. Es ist der Wahnsinn.

Gibt es eigentlich schon einen Bericht über Finns Obduktion?
 
Ich habe wirklich Respekt vor deiner Arbeit und deinem Einsatz.

Der Kleinen Mona-Lisa drücke ich ganz fest die Daumen, kleines Fellchen, jetzt kann es nur noch besser werden :pink-heart:

LG
Shanara
 
Ich gebe Dir hier mal einen Link rein. Dieses Zeug hat meine Tochter immer im Haus, da ihre Miezen nach Giardienbefall vor 2 Jahren immer mal wieder zu DF neigen. eins bis zwei mal ins Futter und es hat sich wieder normalisiert.

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_ergaenzung/magen_darm/9869

Aber wahrscheinlich kennst Du das schon wie ich Dich kenne🙂
 
Oh Anja! 😱 Was für ein Glück für Mona Lisa! Bei Dir! Schön!
Ich drück die Daumen für die Maus!
 
Werbung:
Ich drück auch für Mona Lisa alle Daumen und Zehen 🙂

Komm, kleine Maus, bei Anja bist du in den besten Händen !!:pink-heart:
 
Meine Daumen für Mona-Lisa sind fest gedrückt. 🙂
 
wie die Lütte da aus ihrer Verpackung 'rausschaut :pink-heart:
sie sieht schon päppel-bedürftig aus, die Süße

wie gut Anja, dass du sie eingepackt hast 🙂
Mona-Lisa ist ein sehr schöner Name für die Kleine.

jetzt heißt es Daumen drücken,
alles Gute, kleine Maus !!!
 
Auf den Bildern sieht sie richtig gut aus.

Eben gab es sogar Kottropfen auf dem Kuschelkissen.🙁
Morgen früh fahre ich mit ihr zum TA.
Dachte es würde sich vielleicht im Laufe des Tages geben,hätte ja auch vom Stress und der Futterumstellung kommen können,aber das ist echt bißchen viel.
Fressen tut sie wenig.
Die Atmung gefällt mir auch nicht.Hoffentlich wird das morgen genauer untersucht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben