Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe mir Karneval nicht mehr viel am Hut.
Gehe zwar mit den Kids Sonntag und Rosenmontag nen Zug kucken aber das war´s dann auch.

Event. kommt Beate/Gusti Garu zum Treffen und sie möchte gerne meine Fellchen kennen lernen,denke ich.Trotzdem danke für´s Angebot Trudi!

Ida kennt aber doch andere Katzen und sie jagt deine trotzdem?
Ich hoffe das läuft bald besser!
 
A

Werbung

Es soll doch bald auch wieder ein Treffen in Köln stattfinden😉

Kommt ihr da auch? Och büdde!!!🙂

Es sind mehrere Termine angesetzt! Schaut mal unter Community-Treffen!
 
Also es wäre schon sehr schön, wenn ich mal an einem Eurer Treffen teilnehmen könnte!:verschmitzt: Allerdings gehöre ich zu der von Trudi genannten Gattung der "Karnevalsjecken"😳; zwar nicht mehr so doll wie früher, aber ein gewisses Maß an Karneval ist schon dabei!

Aber ich möchte ganz bestimmt nicht das Zünglein an der Waage sein; wenn ihr alle einen Termin findet der für Euch O.K. ist, dann schau ich einfach ob's passt, ansonsten vielleicht beim nächsten Mal.

Anja; hast Du das Streunerchen Robin fangen können? Oder für wann hast Du die Aktion geplant?
Unser Streunerchen Gusti war jetzt fünf Tage Abends nicht an der "Futterstelle", hab alle möglichen Aufenthaltsorte (verfallene Scheunen usw.) abgeklappert, habe gerufen obwohl er nicht wirklich hört, sondern sich eher versteckt und als ich gestern Abend heim kam, spazierte der lichtscheue Geselle wie selbstverständlich durchs Tor....! Ich war froh, als ich den alten Haudegen wieder vor der Tür sitzen sah!

Ich werde die Pläne bezüglich Eures Treffens dann mal weiter verfolgen.

Liebe Grüße

Beate mit Emily, Luna, Willi und Gusti Garou
 
Also ich will dieses Mal auch wieder kommen! 😱
 
@Gabi,

oh man,mir fällt gerade ein dass ich dir noch ne PN beantworten wollte😳.
Mach ich nachher noch.

Weiß nicht ob wir noch mal zum Treffen kommen können.Ich schau mal wann die Termine sind😉.

Kannst aber auch gerne herkommen.

@Beate und Michaela,

ich würde mich sehr freuen wenn ihr kommen könntet!:pink-heart:
Schreibt doch einfach wann ihr könntet.
Ich mach nachher mal einen Thread unter der Rubrik Community-Treffen auf,ist am einfachsten,ne?
 
Huhu Anja, ich würde auch sehr gerne kommen.🙂
Kann nur am 25.02. (Sa) nicht.
 
Werbung:
Hey,super!
Ich mach jetzt mal nen extra Thread auf.😉
Letztes mal musst ich auch den ganzen Thread durchforsten wer was mitbringt usw.😀
 
Ja, prima, ich hab auch andauernd gesucht, wer denn kommt...
War ja noch ungeübt😳
Oh ich freu mich!
 
Miri ist so gut wie vermittelt🙂.
Die Leute sind super nett,haben eine einjährige Katze,2 Hunde,leben ländlich..alles prima!
Nächste Woche mache ich die VK und dann darf sie in ein paar Wochen Freigang genießen,wenn alles gut läuft!Den braucht sie nämlich unbedingt.
Sobald sie auf dem Balkon ist,springt sie auf die Brüstung und schaut ob sie ein Loch im Netz findet😉.

Der Mann hätte sogar Miro genommen,ob wohl er noch so scheu ist.

Ach Mensch das wäre so toll wenn das klappt!!
 
Wenn ICH zu dir komme, gehe ich bestimmt mit nem Fellchen nachhause. Nee nee😀😀😀
 
Werbung:
Die 3 N´s sind noch da!😉
 
Miri ist so gut wie vermittelt🙂.
Die Leute sind super nett,haben eine einjährige Katze,2 Hunde,leben ländlich..alles prima!
Nächste Woche mache ich die VK und dann darf sie in ein paar Wochen Freigang genießen,wenn alles gut läuft!Den braucht sie nämlich unbedingt.
Sobald sie auf dem Balkon ist,springt sie auf die Brüstung und schaut ob sie ein Loch im Netz findet😉.

Der Mann hätte sogar Miro genommen,ob wohl er noch so scheu ist.

Ach Mensch das wäre so toll wenn das klappt!!

das ist ja super! Wünsche dir und Miri ganz doll Glück!!

Und warum nehmen sie Miro nicht auch?
 
das ist ja super! Wünsche dir und Miri ganz doll Glück!!

Und warum nehmen sie Miro nicht auch?

Weil 2 Hunde und 3 Katzen bissl viel sind.Schade,das wär´s gewesen!

Jetzt hat eben ein Bekannter angerufen,der ne Katze in der Garage sitzen hat und weiß nicht was er machen soll.Sie schrie Stunden lang im Garten rum,auch Nachbarn kamen schon gucken.
Die Katze sieht gepflegt aus,ist auch nicht verletzt,nicht unterernährt...nichts.
Sie bleibt nun mal über Nacht in der Garage.Ist ziemliches Sch***wetter gerade.Hat ein kuscheliges Bettchen bekommen,Wasser und Futter.
Morgen früh fahre ich dann mal mit einem Chiplesegrät dorthin und dann schauen wir mal,was wir mit dem Mäuschen machen.
Die Nachbarschaft wurde schon von unserem Bekannten abgeklappert..keiner kennt sie.
 
das klingt ja seltsam mit der "garagenkatze". hoffentlich hat sie sich lediglich verlaufen und ist deshalb so durcheinander. hoffentlich könnt ihr sie schnell wieder in ihr zu hause bringen.


wie toll, dass miri (fast) vermittelt ist. und wie es klingt, hast du mal wieder ein traumzuhause gefunden :verschmitzt:


lg.
 
Werbung:
das klingt ja seltsam mit der "garagenkatze". hoffentlich hat sie sich lediglich verlaufen und ist deshalb so durcheinander. hoffentlich könnt ihr sie schnell wieder in ihr zu hause bringen.


wie toll, dass miri (fast) vermittelt ist. und wie es klingt, hast du mal wieder ein traumzuhause gefunden :verschmitzt:


lg.

Chip hat sie(denke es ist ne sie)keinen!Wäre auch zu schön gewesen.
Die Garage bleibt nun für sie geöffnet,Futter usw habe ich eben mitgebracht.
Wir hoffen dass sich die nächsten 2..3 Tage jemand bei uns in der KH oder beim TA meldet,der ne Katze vermisst.Aushänge werden gedruckt usw.

Sollte sich nichts finden,kommt sie zu mir.Sie schreit wirklich dauern und ist sehr nervös...ganz komisch.Aber ne gaaanz liebe Maus!
Aber ihre weißen Söckchen sind nicht ganz weiß,d.h sie läuft schon ne Weile draußen rum.

Der Interessent von Miri kennt mich noch von früher,hat mir ne Freundschaftsanfrage bei wkw geschickt.
Habe mir dort mal die Alben angeschaut und eigentlich könnte er mich auch gerade mitadoptieren!
Fährt ne dicke Harley,haben ein tolles Haus,einen großen Koiteich mit riesen Kois usw.
Dem scheint es nicht schlecht zu gehen.

Der alte Kater(ist kürzlich im Alter von 16 Jahren gestorben)hat ständig gepieselt,haben sie alles geduldet,das macht nicht jeder mit.
Das zeugt von großer Tierliebe!
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich könnte er mich auch gerade mitadoptieren!
Fährt ne dicke Harley,haben ein tolles Haus,einen großen Koiteich mit riesen Kois usw.
Dem scheint es nicht schlecht zu gehen.

Der alte Kater(ist kürzlich im Alter von 16 Jahren gestorben)hat ständig gepieselt,haben sie alles geduldet,das macht nicht jeder mit.
Das zeugt von großer Tierliebe!

hehe Anja, DAS wär's ja 😀

na auf jeden Fall freu' ich mich für Miri, da hat sie ja Riesenglück 🙂

für die Garagenkatze drücke ich die Daumen, dass sie jemand vermißt und sie dann wiederfindet bei euch. Wenn sie schmutzige Stiefelchen hat und schon länger unterwegs ist, kommt sie ja vielleicht auch von weiter her.
 
Angsthase Emilio taut auf!!:pink-heart:



 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben