Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Köln bei Nacht...ist doch schön oder nicht?Dabei hätten wir gar nicht nach Köln selbst gemusst sondern auf ne Raststätte ein paar Kilometer VOR Köln...wat soll´s.
Ne,ich bin immer noch müde...gerade hingelegt klingelt ein Freund meines Töchterleins,hingelegt,paar Minten später klingelt jemand für meinen Sohn😡.

Naja,morgen kommt dann noch mal jemand für die Heizung,da der erste Heizungsmann 574€ haben wollte😱.Das ist dann doch bißchen sehr viel!!
Und dann haben die Miezen am WE hoffentlich ihre Heizung drin.
 
A

Werbung

nee Elke Du hast Dich verfahren😀
Ja ja Angelika.... lach nur!! 🙄😀
Auch ich kann mich herrlich verfranzen - vor allem, wenn man´s eilig hat, weil die Anderen ja schon mit dem Miezen warten und es gefühlte 100 (ich glaube, in Wirklichkeit sind es 7) Autobahnen rund um Köln gibt und man eine bestimmte finden muß... 😳😀😀



Köln bei Nacht...ist doch schön oder nicht?Dabei hätten wir gar nicht nach Köln selbst gemusst sondern auf ne Raststätte ein paar Kilometer VOR Köln...wat soll´s.
Ne,ich bin immer noch müde...gerade hingelegt klingelt ein Freund meines Töchterleins,hingelegt,paar Minten später klingelt jemand für meinen Sohn😡.



Nee - der Treffpunkt war einige Kilometer VOR Köln und wir waren letztendlich etliche Kilometer HINTER Köln.... 😀😀😀

Und jepp Anja, so ging es mir gestern morgen. Eigentlich hätte ich können ausschlafen. Aber erst 2 Wecker geklingelt, dann Männe aufgestanden, Tochter kommt rein, ruft lauf "Guten Morgen", als die beiden weg waren, fängt der Nachbar mit einem Schlagbohrer an, Kater kommt Finger kratzen und beißen, zum guten Schluß stand meine Mutter im Schlafzimmer und wollte was. Dann bin ich endgültig aufgestanden. Das war um viertel vor 9. Und jedesmal war ich grad wieder eingedöst.... :grummel::grummel:

Und heute war dann gar nicht mein Tag. Ich brauche einen Platz für ein Kitten, das ich heute -sagen wir mal- gefunden habe.
Zu mir kann ich es leider nicht nehmen.
Ich schreib´s jetzt einfach mal hier, da hier ja viele mitlesen. Weiß jemand eine PS oder gar Endstelle?
Sorry Anja für OT... 😳
 
Wir waren auch IN Köln,Elke...in Porzt z.B...neee,ist gut jetzt.😀

Wo hast du denn ein Kitten her?😱
Wie alt denn?
 
oh himmel, das klingt ja echt nach horrorfahrt. ich hätte nen schreikrampf bekommen 😳

öhm genau ... pems... wo hast du das baby her?
dein paule mag doch "so was" eh nicht :verstummt:


lg.
 
Ich habe mit Anja telefoniert und das Problem mit dem Kitten hat sich evtl. erledigt. 🙂
 
Ich habe mit Anja telefoniert und das Problem mit dem Kitten hat sich evtl. erledigt. 🙂

ich drück für das kleinteilchen ganz feste die daumen !!!



und nutze diesen post um anja diese nöhl-frage zu stellen : bilda ? 🙄


lg.
 
Werbung:
ich drück für das kleinteilchen ganz feste die daumen !!!



und nutze diesen post um anja diese nöhl-frage zu stellen : bilda ? 🙄


lg.

Danke - und ich schließe mich der "Nöhl-Frage" grad mal an..... 😉😀
 
ich schleiche auch schon die ganze zeit um den fred 😳
 
Gleich kommen Bilder...
 
Ja wer liegt denn da auf der Armlehne?



Und knabbert die Brotkruste an,die Töchterlein liegen gelassen hat?



Jaa,das ist Miro🙂!
Er wird immer mutiger!Ich freu mich total.

Curiiiieeee/Claudia...kuck mal.....:verschmitzt:

Links Keiko,rechts Nolan und Nathan



Keiko,Miri,Polly



Morgen geht es weiter...
 
Oh das Keikochen ist ja ein Riese geworden, na ja die N's auch ~ gegen Oktober.
Meine Kinder waren gestern mit Hund beim TA. Ein junges Mädel hätte ein winziges rotes Samtpfötchen gehabt, hat es als 8 - 10 Wochen altes Kätzchen gekauft, TA meinte, es wäre höchstens 5. Jetzt bekommt es Aufbauspritzen und wird hochgepäppelt. Den Verkäufern würde ich gerne mal begegnen :massaker:

Vielleicht zieht nächste Woche ein bellender 4Beiner ein 😉,morgen fahre ich zur PS und nehme ihn mal in Augenschein, ist seit MO in Deutschland, kommt aus Rumänien. Es wäre wohl einer für die Handtasche, genau wie ich wollte 😀. Na ja, dann haben meine Jungs auch keine Größenangst und dich bekomme Mädelsverstärkung.😎
Werde euch morgen Abend mal berichten :verschmitzt:
 
Werbung:
Wenn es nicht der richtige Vierbeiner ist, ich kenne jemanden, der seinen kleinen Chiauwawa abgeben muß, ca 1,5 Jahre. Vielleicht würde es ja passen.
 
danke anja! hach man, da möchte man doch reingreifen und einen nach dem anderen knuddeln :pink-heart:

keiko sieht ja neben den mini-minnies wirklich riesig aus :wow:
und hüüüüübsch :verschmitzt:


lg.
 
Die Bilder von Deinen Pflegis sind ganz entzückend. Da möchte man sich gleich dazulegen.

Hier sind für Fiona heute alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
Ich halte auch alle Daumen und Zehen gedrückt !!!!!!
 
also anja bei dir lässt sichs aushalten 😀 erst schön ins sofa kuscheln, dann mit miro nutellabrot essen und anschließend mit allen ums funboard rumsitzen :pink-heart:
 
Werbung:
Ich kann Fiona gleich abholen...endlich!Auf der Arbeit bin ich bald gekloppt geworden!

Sie hat mehrere Baustellen aber ich berichte später.Ess jetzt flott und fahre dann los.
Bis nachher dann.
 
Fiona

OK hoffentlich nicht allzu schlimm😕
Warte geduldig.
 
Na, dann wird Fiona ja jetzt wieder da sein... hoffentlich sind die "Baustellen" nicht so schlimm.

Das Nutella-Miezen-Bild ist cool, Anja. :muhaha:
 
Naja,in einem guten Zustand ist Fiona nicht.
Sie ist ja wirklich nur Haut und Knochen.

Sie hat eine Wucherung an den hinteren Zähnen,eine Wucherung im Ohr(sitzt ziemlich tief)und einen Knoten an der Milz.
Das kann eine Enztündung sein,aber auch ein Tumor.
Auf dem Röntgenbild konnte man nicht viel sehen eben weil sie so mager ist.

Nun hoffen wir dass wir bald die ersten Blutwerte vom Labor bekommen!Dann sehen wir weiter.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben