Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was macht eigentlich das Auge von der Zuckerpuppe Zoe?
Alles wieder gut?
 
A

Werbung

Glasherz, die Räuber & Hexe zu mir vermittelt hat, kann die beiden nicht nehmen, der Vorbesitzer auch nicht (die beiden stammen aus einem Privathaushalt, kein TH) da Allergie vorliegt und Freundin Baby bekommt. Ich bin Anja unendlich dankbar das sie die beiden genommen hat und wenn möglich, werde ich auch unterstützend helfen soweit ich kann.
 
😱Oh manno Anja, ich dachte du wolltest jetzt mal etwas zur Ruhe kommen? Irgendwie verstehe ich es nicht, du warst doch so feddisch. Ich habe schon überlegt wie ich dir "beistehen"könnte. Warum hat denn die "Vermittlerin" der Katzen, die sie hier ins Rhein-Lahntal vermittelt hat, sie nicht zurückgenommen? Konnte denn das TH nicht auch noch die Hexe dazunehmen, wenn die beiden ewig zusammen waren? Fragen über Fragen. Na ja letztendlich geht es mich ja auch nichts an. War halt nur so eine Überlegung von mit.

Habe ja Miro und Cora vermitteln können und Noah und Emily ziehen ja auch bald aus.
Räuber tat mir einfach nur leid.Als ich gehört habe dass er in einem Quarantänekäfig sitzt und heute dass er so gar nichts fressen will,habe ich mich entschlossen ihn zu nehmen.Hab ja bald wieder Urlaub.

Ich weiß dass das so einige nicht verstehen können...der Verstand setzt halt manchmal aus.
 
Dein Postfach ist voll😛
 
zumindest klingen die Namen, Räuber und Hexe, äußerst vielversprechend :aetschbaetsch1:
bin mal gespannt auf die Beiden 🙂
 
Werbung:
Glasherz, die Räuber & Hexe zu mir vermittelt hat, kann die beiden nicht nehmen, der Vorbesitzer auch nicht (die beiden stammen aus einem Privathaushalt, kein TH) da Allergie vorliegt und Freundin Baby bekommt. Ich bin Anja unendlich dankbar das sie die beiden genommen hat und wenn möglich, werde ich auch unterstützend helfen soweit ich kann.

oh nein sabine, die beiden waren doch dir :sad: wie schade.
Sag mal wieso gibt/ gab es denn nicht die möglichkeit, dass du PS wirst bis zur vermittlung auf eine ES und der verein den ta zahlt? Anders ist es jetzt doch bei odin sicher auch nicht und dann hättest du sie behalten können und trotzdem tierärztlich versorgen können. Das muss dir doch unendlich schwer gefallen sein alles :sad:.
 


Ein mal vermittelt,kamen wieder zurück weil die vorhandene Katze nur noch in einem Zimmer geblieben ist vor Angst.
Dann reserviert,Leute wieder abgesprungen...sollten dann doch nicht gleich 2 Rote sein🙄.
Dabei sind die soooo süß!
 


Ein mal vermittelt,kamen wieder zurück weil die vorhandene Katze nur noch in einem Zimmer geblieben ist vor Angst.
Dann reserviert,Leute wieder abgesprungen...sollten dann doch nicht gleich 2 Rote sein🙄.
Dabei sind die soooo süß!

:pink-heart: wow. super süß... und ein rotes doppelpack?

was will man mehr :verschmitzt:
 
:pink-heart:dem kann ich nur zustimmen
 
ach komm Anja, pack die bitte wieder weg....

Das is grade ganz fies....

Ich würde sofort beide nehmen.

Das hintere Schnuckelchen is genauso schön wie mein Sternchen Nelos....

Da bekomm ich gleich wieder Pipi in den Augen 🙁
 
Werbung:
wie alt sind die beiden denn jetzt?
 
@piepmatz,

ja stimmt🙁.Leon sieht wirklich so aus wie Nelos.

@Martina,

die Süßen sind am 18.2 geboren.😉Also fast 4 Monate.

@ouzo,

das haste jetzt davon:aetschbaetsch1:!


Morgen kommen noch mehr Bilder.Bin jetzt raus.Gute Nacht ihr Lieben!
 
:wow: Anja, du hast wieder zwei neue kleine Pflegis...die sind ja echt super niedlich, richtige Zauberwesen :pink-heart:
 
Jo,die sind auch süß!Und ganz große Schmusebacken.🙂

Klein Zoe

 
och wie süß^^lg
 
Werbung:
Ich bringe die ganz große Tasche mit:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist ja soooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß :pink-heart:🙁
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben