Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern ist Cora umgezogen.Habe sie gestern in ein kleines Kuhkaff(@Trudi,sagt dir Harschbach was?) gebracht zu ganz lieben Leuten.🙂
Miro wird heute abend abgeholt.MAl gespannt wie er seine neue Freundin findet😎.
 
A

Werbung

Ja Anja, wir nennen es auch "Hääschbisch". Da geht eine lange Straße mittendurch und an jeder Milchkanne ist rechts vor links. Bin da voriges Jahr mal durchgefahren, alls 3 - 5 Meter kommt rechts ne Straße raus. 😀

Da wird es die Süsse schöne ruhig haben. Wer war denn Cora, sagt mir irgendwie nix??? 😕
 
Habe heute Mittag Anjas Schätze gesehen. Noah hat feste mit mir geschmust 😛 und die kleine Zoe-Maus hat "mich" verschlafen. Habe sie aber mal gestreichelt die süsse Kleine :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
hallo Anja stell doch bitte noch mal ein paar Bilder von Zoe ein.Du hast eben so von ihr geschwärmt,ich würde sie doch gerne noch mal sehen.
Scheint ja ein richtiges Puschelchen zu sein und ihr schmatzen war echt zum schiessen😀
Ja GsD Anja haben wir unsere Katzen die uns immer wieder zum lachen bringen,sonst wäre manches noch viel schwerer zu ertragen😉
 
Ich auch ELIA. Wir werden ja Odin evt. besuchen gehen, lach. Hoffentlich sehe ich die Maus da nicht. Doch, ich möchte alle sehen und kuscheln und streicheln.
 
Mach ich gleich,bin gerade erst mit Kochen und Backen für Sohnemanns morgigem Geburtstag fertig geworden.
Ja,das Schmatzen ist der Hit was?
War schön mal wieder mit dir zu quatschen!🙂
Und das weiße Kleinteilchen habe ich mir auch schon angeschaut....süß!
Aber ich würde mir zu meiner Truppe nie ein Kitten dazuholen.😉
 
Werbung:
Ich auch ELIA. Wir werden ja Odin evt. besuchen gehen, lach. Hoffentlich sehe ich die Maus da nicht. Doch, ich möchte alle sehen und kuscheln und streicheln.

So,wenige Minuten noch dann kriegste schon mal einen Vorgeschmack😉.
Bin gerade am Hochladen.
 
Ich auch ELIA. Wir werden ja Odin evt. besuchen gehen, lach. Hoffentlich sehe ich die Maus da nicht. Doch, ich möchte alle sehen und kuscheln und streicheln.

Dann lern ich Dich ja vielleicht auch mal kennen.
Und das Kleinteilchen pack ich dann in eine Geschenkpackung und bring es mit😀
Aber nicht zum grillen😎
Wär ja auch mal eine Idee ihr kommt zu mir,gelle Anja😉 da gibts auch viele Katzen zu knuddeln und Anja kann mal wieder reiten.
 
Wir werden vielleicht eine Übernachtung machen, in einem netten Hotel. Den Kofferraum voller Futter, lach. Mein Schatz hat gesagt, mach ruhig. Schlechtes Gewissen ist auch im Gepäck, meine Süßen über die Nacht alleine zu lassen. Wenn es klappt, besuchen wir dich auch ELIA.
 






Gut erzogen was?Sollen eigentlich nicht unbedingt auf dem Esstisch rumlaufen.
AHben meine Miezen auch früher nicht gemacht...aber wenn die Kleinen das machen...🙄🙂



Blöde Kuh...lass mich endlich pennen...



Boah ey jetzt langt´s aber...

 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart:
Sag mal ist das ein Maine Coon Kätzchen?
Hat die ein Fell einfach nur knuffig😀
 
:pink-heart:Zucker pur
 
Denke auch dass da ein Coonie mitgemischt hat.

So sieht es abends auf der Couch aus(nun leider ohne Miro*schnief*).

 
So schöne Bilder🙂
 
Zuckersüsse Fotos von deinen Schnuckels.:pink-heart:
Danke, Anja, dass du uns teilhaben lässt!
 
Werbung:
Also Coonie ging mir auch sofort durch den Kopf.:pink-heart:
 
Ach sind die toll. :pink-heart: Haben sich gut gemacht bei Deiner Pflege!
 
Och ich bekomme grad Schnappatmung bei den süssen Bildern.:pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben