Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe ein Päckchen erhalten von Melanie E.🙂
Da ich den Nick nicht weiß(oder vielleicht doch und nur mal wieder auf´m Schlauch stehe),bitte mal bei mir per PN melden,ja.
 
A

Werbung

Ole ein stolzer Fuuss

Wollte euch doch mal Anjas ehemaligen Pflegi aus dem Jahr 2010 vorstellen:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


10681959xg.jpg



Ist er nicht schön??? 😀
 
wie geht´s dir anja? alles ok?
 
Ja,der süße Ole.War auch so ein kleines Scheißerle.:pink-heart:

@Martina,

im Moment geht es.Meiner Mum geht es einigermaßen gut,ich bin im Katzenzimmer am werkeln(wird sich sehr verändern*freu*)und ich konnte endlich mal wieder was vermitteln!
Noah und Emiliy werden in 4 Wochen ausziehen.
Üebr einen anderen Verein haben die 2 einen super tollen Platz bekommen!!!!
Einfach herrlich für Freigänger!
Der Adoptant ist auch noch Teirheilpraktiker😉.
Und Miro hat auch Interessenten.
Sie schauen sich am Sonntag noch ne Spielgefährtin für ihn an.Vielleicht klappt ja auch das.Das wäre supi!
Dann habe ich nur noch Cora und Zoe.
Die 6 Roten sind vor 2 Wochen auf die PS gezogen,die sie damals aufgenommen hat,als Zora(Zoe´s Mama)die Frühgeburt hatte.
Es war einfach zu viel.Konnte ja keiner ahnen dass das mit meiner Mutter so schlimm wird.Mir fehlte einfach die Zeit für die Kleinen.
Für die Mamas war das nicht schlimm,da sie eh jedem gleich auf den Schoß hüpfen und einfach nur schmusen wollen und den Kleinen war das auch wurscht.
Ich kann auch in nächster Zeit nicht mehr so viele Miezen aufnehmen...wer weiß was da noch auf mich zukommt.🙁
 
schön, dass sich bei der vermittlung wieder was bewegt. noah und emily ziehen aus.... oha. noah gibst du in freigang?

wobei, ich freu mich für die pupser 🙂

und miro hat interessenten? dem würd ich es auch so sehr gönnen, dass er ein schönes zuhause findet. (der ist so großartig )

und das du jetzt reduzierst, ist absolut verständlich. du brauchst nicht nur zeit für deine mama (grüß sie mal unbekannterweise) sondern auch für dich.

sonst wird es einfach zuviel.

du machst soviel 🙂

viel kraft und weiterhin toi toi toi für deine mama
 
Kaum geht die Wohnungstür auf geht Noah stiften.War sogar schon 2 mal im Hof weil unten die Haustür aufstand.Der muss raus.
Die Gegend ist herrlich.Wenn ich ja wüsste wie ich die Bilder der e-mail hier ein kriege😳.

Für Miro würde ich mich auch sehr freuen!Mittlerweil gibt er sogar Küsschen auf Kommando😀.
Miri(lostsoul)war kürzlich hier und hat´s gesehen.Der ist so süß!
 
Werbung:
Anja, das ist toll dass du für deine Nasen ein schönes Zuhause gefunden hast :pink-heart:
 
Anja, das freut mich auch ungemein, dass Noah und Emily ein tolles
Zuhause gefunden haben.
Und für Miro drück ich die Daumen !

Und auch von mir alle guten Wünsche für deine Mum!
Drück dich mal sehr lieb.:pink-heart:
 
Schön für dich und deine Samtpfoten. Es ist ja toll das die beiden dann auch Freigang haben.

Nun lass dich nicht wieder von der KH zu vielen Mietzen überreden. 😀 Denke daran, du brauchst viel Kraft und Stärke. Nicht dass du noch aus den Latschen kippst. Und drücke mir mal das kleine rote Fell! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich würde gerne nächste Woche DI oder DO nur an der Haustür eine Tüte mit Futter bei dir abgeben (die Jungs wollen wieder nicht!!!) und dann meinen Krempel vom Februar mitnehmen. Meinst du, es geht???

Ich wünsche dir ein schönes Wochende.
 
Diese Woche habe ich wohl echt mal bißchen Zeit,d.h kannst kommen😉(habe bis Freitag Urlaub).Meld dich noch mal kurz vorher,ok?
 
Diese Woche habe ich wohl echt mal bißchen Zeit,d.h kannst kommen😉(habe bis Freitag Urlaub).Meld dich noch mal kurz vorher,ok?

Kann ja auch nicht bleiben, DI habe ich Ida dabei und DO ist ja Feiertag. Wird nach 17:00 Uhr werden. Rufe dann an wenn ich los fahre.

Übrigens:

Gottesdienst mit Tieren

Sonntag 10. Juni, 11 Uhr vor der Turmkapelle im Schlossgarten (mit Pfarrer Ralf Staymann und Pfarrer Christian Schulte) Die Kollekte ist für den Tierschutzverein Andernach bestimmt.

Ich bin mit Ida dabei, die Jungs müssen das Haus hüten! 😀
 
Werbung:
Liebe Odin, ich möchte nur mal sagen: tolle Arbeit und alles Gute für Deine Mutter und natürlich auch für Dich.
 
Schön für dich und deine Samtpfoten. Es ist ja toll das die beiden dann auch Freigang haben.

Nun lass dich nicht wieder von der KH zu vielen Mietzen überreden. 😀 Denke daran, du brauchst viel Kraft und Stärke. Nicht dass du noch aus den Latschen kippst. Und drücke mir mal das kleine rote Fell! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich würde gerne nächste Woche DI oder DO nur an der Haustür eine Tüte mit Futter bei dir abgeben (die Jungs wollen wieder nicht!!!) und dann meinen Krempel vom Februar mitnehmen. Meinst du, es geht???

Ich wünsche dir ein schönes Wochende.

Ne,ganz so viele werden es nicht mehr werden,Trudi.
Letzte Woche hatten wir zig Anrufe wegen Flaschenkinder.Sind aber alle gut unter.

Danke Gemüt!🙂

Liebe Odin, ich möchte nur mal sagen: tolle Arbeit und alles Gute für Deine Mutter und natürlich auch für Dich.
 
Schön Odin das wieder ein paar Fellchen ein Zuhause gefunden haben.
 
Schön Odin das wieder ein paar Fellchen ein Zuhause gefunden haben.

Wurde ja auch langsam mal Zeit.Ist für mich nicht gut wenn sie zu lange bei mir sind und für die Fellchen auch nicht.Da fällt der Abschied ja noch schwerer.
Miro und Noah werden mir besonders fehlen🙁.
Sie sind schon lange da und hängen sehr an mir.

Nächste woche wird das Zimmer endlich fertig,Rita.Bin sooo gespannt wie das aussehen wird(danke noch für Bettchen und Kratzmöbel)!!:pink-heart:
 
Ja toll. Freue mich dann über ein Bild, damit ich mir das so schön vorstellen kann. Ist das Zimmer nun komplett oder fehlt noch was?
 
Werbung:
Fehlt nur noch das Whiskasbettchen 😀
 
Dann müssen wir noch klicken!!! 😀😀😀
 
wie ist es für den knutscher:pink-heart: miro gelaufen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben