Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mädels, weiß jemand wie es ANja geht, bzw. Ihrer Mama????
 
A

Werbung

Nein, also ich nicht, habe auch schon länger nichts mehr von ihr gehört/gelesen :verstummt:
 
Mein Stand von vorgestern war, dass es Anja's Mutter ziemlich schlecht ging und Zoe 41°C Fieber hatte... Ich hoffe sehr es geht allen gut oder zumindest besser...
 
War alles wieder bißchen viel letzte Zeit..sorry.
Meiner Mutter ging es echt besch*****.Ist was besser aber denke das wird jetzt Dauerzustand sein.🙁
Aber mehr schreib ich jetzt nicht,gehört ja eigentlich nicht hierher,ne?

Zoe hat seit 3 Tagen hohes Fieber.Ist aber trotzdem recht munter,trinkt zwar aber nicht so gut wie sonst.
Eben war ich dann zum 3.mal beim TA und erst da haben wir gesehen was sie plagt.Sie hat Herpes(Bläschen an der Zunge)!!!Fragt mich nicht woher.Vielleicht von Mutter oder Vater...wer weiß.
 
Armes Zoe-Mäuschen.

Was hat der TA gesagt? Is das in den Griff zu bekommen? Gibts AB für die Kleine Maus?
 
.Sie hat Herpes(Bläschen an der Zunge)!!!Fragt mich nicht woher.Vielleicht von Mutter oder Vater...wer weiß.

Oh je die arme Maus! Aber wenn ihr wisst was los ist, könnt ihr natürlich anders agieren.

Das es deiner Mutter immernoch nicht viel besser geht tut mir wahnsinnig leid. 🙁 Ich hoffe es wird doch noch etwas besser.
 
Werbung:
Hallo Mädels,

habe meine Rente durch. GOTT sei DANK. Rückwirkend ab 1.12.11 😀


@ Anja drück mal die Daumen für Zoe und deine Mama, ist ja wirklich schlimm. Habe heute dein Haus von hinten gesehen. Meinst du ich könnte nächste Woche mal meinen Restkrempel bei dir abholen, muss Ende des Monats Kräuterbutter in dem Töpfchen machen?
 
Liebe Anja,
fühl Dich gedrückt, manchmal kommt einfach zu viel auf einmal.
Alles Gute für Deine Mutter und Zoe ... *knuddel*
 
Zoe bekommt Zylexis und AB.Ihr geht es echt ganz gut,trotz allem.Beißt,kratzt,hopst herum...so süß:pink-heart:.

@Trudi,
ich kann im Moment gar nichts im Voraus planen.Jeden Tag ist irgendwas.
Müssen wir ganz kurzfristig machen,ok?

Danke für eure lieben Wünsche.
 
oh weh - kleine zoe... was machst du für sachen 😱

alles gute für den kleinen sonnenschein und natürlich auch weiterhin die besten wünsche für deine mama, anja
 
Gute Besserung an deine Mutter Anja und an die kleine Zoé.

Kämpfe hier auch gerade wieder mal wegen Speedy 🙁

Aber, das schaffen wir doch alle, richtig? 🙂
 
Werbung:
@Trudi,
ich kann im Moment gar nichts im Voraus planen.Jeden Tag ist irgendwas.
Müssen wir ganz kurzfristig machen,ok?

Danke für eure lieben Wünsche.


Ja Anja, kannst mich ja anrufen oder schicke ne SMS. Bin ja fast jeden 2. Tag in Engers und komm mal schnell vorbeigehuscht .
 
Anja, alles Gute für Deine Mama, ich hoffe von ganzem Herzn das es ihr bald besser geht!

Gib Zoe einen Kuß und laß Dich ganz fest drücken!
 
Aaaaaaaaaaaaaanjaaaaaaaaaa, wie geht es Dir?
 
Na es geht so.Stress zu Hause,auf der Arbeit....meine Mutter kann kaum einen richtigen Satz sprechen und wir wissen nicht warum.

Den Miezen geht es prima!!!🙂
ICh hoffe dass ich euch am WE mal wieder mit Fotos versorgen kann.😳
 
Ich freu mich von Dir zu hören🙂
Hier ist auch der Teufel los und ich glaube wir müssen die Tage mal telefonieren,da ich todesmutig gesagt habe auch Flaschenkinder zu nehmen.
Da muss ich Dich im Notfall mal anrufen,da ich ja da nicht mehr so firm bin😳
Mit Müttern ist es einfacher.
Freu mich auf Fotos und den neuesten Stand bei Dir.
 
Werbung:
Ja klar,mach das!Wenn du ältere Kitten bekommen solltest,die Milch nur zusätzlich bekommen,kann ich dir 2 Dosen beaphar Aufzuchtmilch geben.
Habe ich geschenkt bekommen vom Besitzer der letzen 4 Flaschis.
Spritzen usw habe ich auch alles noch reichlich da.😉
 
Das beruhigt mich ja schon mal,weil ich glaube das dauert jetzt nicht mehr lange bis es soweit ist.
Ich schlafe ja so gerne😳das kann ich ja dann wohl erst mal knicken.
Schau mal mein Notfellchen Lilu,die muss ich nicht päppeln die nimmt was sie kriegen kann.
Ich melde mich mal bei Dir und ich hoffe bei dir auch weiter auf gute Vermittlung.
Im Moment ist es schwierig,alle warten auf Kitten.
 
Bin ich froh daß Du Dich meldest, hatte schon Angst das was passiert ist!
Gute Besserung für Deine Mama, gib deb Miezen einen Kuß und laß Dich drücken!
 
Das beruhigt mich ja schon mal,weil ich glaube das dauert jetzt nicht mehr lange bis es soweit ist.
Ich schlafe ja so gerne😳das kann ich ja dann wohl erst mal knicken.
Schau mal mein Notfellchen Lilu,die muss ich nicht päppeln die nimmt was sie kriegen kann.
Ich melde mich mal bei Dir und ich hoffe bei dir auch weiter auf gute Vermittlung.
Im Moment ist es schwierig,alle warten auf Kitten.

Bei uns läuft die Vermittlung allgemein besch*****.Auch für die Kleinen gibt es keine Nachfragen🙁.

Bin ich froh daß Du Dich meldest, hatte schon Angst das was passiert ist!
Gute Besserung für Deine Mama, gib deb Miezen einen Kuß und laß Dich drücken!

Hatte letzte Woche auch damit gerechnet dass sie....hatte so ne Angst!!!🙁
Eben hat sie ne gute Portion Suppe gegessen,die ich gekocht habe.Hat mich total gefreut!!!(Sorry für OT)

Habt ihr vielleicht auch Lust mitzumachen?

http://foto.whiskas.de/GalleryDetails.aspx?id=853A50ABF9059D3116E30BF27E00D5FC
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben