Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe gerade eine für meine Mama gekauft AEG 45000. Toplader 45 cm breit nimmt nicht viel Platz weg. Sehr gut getestet und sparsam, alles super. Kostet beim günstigsten Anbieter 399 EUR plus Versand. Wäre das was?
Sie kommt morgen heim🙂.
Eigentlich geht es ihr recht gut,hat keine Schmerzen in der Schulter oder so.
Alleine kann sie so gut wie nichts...leider🙁.
Sie ist ein Pflegefall.Kommt noch nicht mal in einen Rollstuhl.
Ist nicht einfach im Moment aber sie ist noch bei uns,das ist die Hauptsache.
Dachte an was Gebrauchtes.So viel Kohle habe ich gerade nicht über😳.
Aber das mit dem Toplader ist echt ne Idee.Sehr viel Platz ist in unserem Waschraum nämlich nicht mehr.
*lächel*
hach.
und was machen die pflegies? alles tacko hoffe ich
huhu Anja, ich war mal so frei:
http://www.katzen-forum.net/tiersch...ht-ne-waschmaschine-trockner.html#post2967484
Liebe Anja, erstmal herzliche Grüße und weiterhin gute Besserung für Deine Mum!
Und zum Thema Waschmaschine kann ich Dir nur raten eine neue zu kaufen. Das merkst Du echt deutlich an Wasser und Stromverbrauch! Gibts denn schon Spenden? Falls noch was fehlt...eine Kleinigkeit kann ich auch!
Zum Treffen im Mai kann ich leider nicht kommen, der Monat ist bei uns voll mit Geburtstagen, Hochzeitstag und viel Arbeit, leider! Und die kleinen roten will ich auch nicht sehen 😎
Ich melde mich aber schon mal für ein Treffen im Sommer an! 😀
Noah,mein Flaschenkind und Miro(aus Krefeld).
Ich verstehe das nicht.Alle wollen nur die Kleinen,dabei ist Noah einfach nur zauberhaft!Sehr menschenbezogen,super verschmust usw.
Miro,der ja sehr,sehr scheu war und sich die ersten Wochen nur versteckt hat,lässt sich nun bekuscheln,küssen und kommt abends auf die Couch und legt sich sogar auf den Schoß.Ein süßer Kerl!
Martina, ich finde es auch schade, ich hätte Euch alle gerne wiedergesehen. Ich hab mich so sauwohl gefühlt aber ich krieg das nicht hin! Aber im Sommer ganz bestimmt!
Hab ja vorsichtshalber eine Schüssel bei Anja gelassen damit ich wiederkommen muß 😀