Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist aber kein Trockner dabei 🙁 bräuchte ich auch dringend...
 
A

Werbung

Habe gerade eine für meine Mama gekauft AEG 45000. Toplader 45 cm breit nimmt nicht viel Platz weg. Sehr gut getestet und sparsam, alles super. Kostet beim günstigsten Anbieter 399 EUR plus Versand. Wäre das was?

Dachte an was Gebrauchtes.So viel Kohle habe ich gerade nicht über😳.
Aber das mit dem Toplader ist echt ne Idee.Sehr viel Platz ist in unserem Waschraum nämlich nicht mehr.
 
anja, wie gehts inzwischen deiner mama?
 
Sie kommt morgen heim🙂.
Eigentlich geht es ihr recht gut,hat keine Schmerzen in der Schulter oder so.
 
Sie kommt morgen heim🙂.
Eigentlich geht es ihr recht gut,hat keine Schmerzen in der Schulter oder so.

das ist ja schonmal gut. 🙂 ist sie sehr gehandicapt? oder kommt sie klar zuhause?
 
Alleine kann sie so gut wie nichts...leider🙁.
Sie ist ein Pflegefall.Kommt noch nicht mal in einen Rollstuhl.
 
Werbung:
Ist nicht einfach im Moment aber sie ist noch bei uns,das ist die Hauptsache.
 
Ich dich auch Süße:pink-heart:!
 
*lächel*

hach.

und was machen die pflegies? alles tacko hoffe ich
 
Werbung:
Liebe Anja, erstmal herzliche Grüße und weiterhin gute Besserung für Deine Mum!

Und zum Thema Waschmaschine kann ich Dir nur raten eine neue zu kaufen. Das merkst Du echt deutlich an Wasser und Stromverbrauch! Gibts denn schon Spenden? Falls noch was fehlt...eine Kleinigkeit kann ich auch!

Zum Treffen im Mai kann ich leider nicht kommen, der Monat ist bei uns voll mit Geburtstagen, Hochzeitstag und viel Arbeit, leider! Und die kleinen roten will ich auch nicht sehen 😎

Ich melde mich aber schon mal für ein Treffen im Sommer an! 😀
 
Liebe Anja, erstmal herzliche Grüße und weiterhin gute Besserung für Deine Mum!

Und zum Thema Waschmaschine kann ich Dir nur raten eine neue zu kaufen. Das merkst Du echt deutlich an Wasser und Stromverbrauch! Gibts denn schon Spenden? Falls noch was fehlt...eine Kleinigkeit kann ich auch!

Zum Treffen im Mai kann ich leider nicht kommen, der Monat ist bei uns voll mit Geburtstagen, Hochzeitstag und viel Arbeit, leider! Und die kleinen roten will ich auch nicht sehen 😎

Ich melde mich aber schon mal für ein Treffen im Sommer an! 😀

schade.

wobei, die kleinen roten will ich auch gar nicht sehen 😎 🙂
 
Martina, ich finde es auch schade, ich hätte Euch alle gerne wiedergesehen. Ich hab mich so sauwohl gefühlt aber ich krieg das nicht hin! Aber im Sommer ganz bestimmt!
Hab ja vorsichtshalber eine Schüssel bei Anja gelassen damit ich wiederkommen muß 😀
 
Werbung:
Noah,mein Flaschenkind und Miro(aus Krefeld).
Ich verstehe das nicht.Alle wollen nur die Kleinen,dabei ist Noah einfach nur zauberhaft!Sehr menschenbezogen,super verschmust usw.
Miro,der ja sehr,sehr scheu war und sich die ersten Wochen nur versteckt hat,lässt sich nun bekuscheln,küssen und kommt abends auf die Couch und legt sich sogar auf den Schoß.Ein süßer Kerl!

ach manno - die beiden sind doch so super. versteht einer die welt.
 
Martina, ich finde es auch schade, ich hätte Euch alle gerne wiedergesehen. Ich hab mich so sauwohl gefühlt aber ich krieg das nicht hin! Aber im Sommer ganz bestimmt!
Hab ja vorsichtshalber eine Schüssel bei Anja gelassen damit ich wiederkommen muß 😀

😎 gut 😀
 
Och schade Michaela...
Aber es wird sicherlich nicht das letzte Treffen hier sein!🙂

Weiß jetzt gar nicht wer überhaupt kommt.Eigentlich haben wir ja immer mehrere Termine gehabt und dann einen Tag ausgewählt,an dem die meisten Forinen können.
Nicht dass wir diesmal nur 3,4 Leutchen sind:verstummt:.
 
Hallo ihr Lieben,
Ich hab echt ein schlechtes Gewissen und es tut mir so leid, aber ich kann wahrscheinlich Samstag auch nicht kommen😡😡😡
Männe hatte geplant, bei einer Oldtimer Ralley mitzufahren. Diesen Termin hatte ich bei meiner Zusage leider total verpeilt:oha: Sollte es Samstag regnen, dann könnte ich noch losdüsen. Aber das kann ich nur kurzfristig entscheiden.
Anja, tut mir echt leid. Es ist immer so schön bei dir!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben