Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe es geschafft einigermaßen gute Bilder der Rasselbande zu machen.Esse was und stelle sie dann ein.
 
A

Werbung

da bin ich mal gespannt 😳

Guten Hunger 🙂
 
Danke Alex🙂.



Der einzige der sich noch einsaut beim Fressen🙄🙂









Schöne Rücken....



Jeder der Katerchen ist anders gezeichnet und hat ein anderes rot...





 
Ich bin sehr froh, das jetzt gerade KEINER meinen Gesichtsausdruck sieht. :stumm:

Darf ich dich besuchen kommen?:yeah:

dsc01627w.jpg


das ganz rechte....*umfall*
 
Kann´s mir vorstellen😀!

Jo,vielleicht am 4.5.(wenn es dabei bleibt)?!
 
Fein, ich versuchs einzurichten.
Ich hab noch ne Menge Dosen Futter hier.
Die würde ich dann mitbringen.
Speedy verträgt es ja nicht.
 
Werbung:
Ich würde sofort alle roten nehmen.....*seufz*

Aber darf ja nimmer....

finde es erstaunlich welche Unterschiede es bei den Roten gibt. Entweder hell gefleckt bzw gestreift oder ganz kräftige rote Streifen (wie mein Sternchen Nelos....*schnief*)

Sind alle echt hübsch die Zwerge - das sind jetzt aber die Älteren oder is eines davon Zoe? Bin schon ganz durcheinander....

Glaub ich muss doch auch mal vorbeikommen 😀
 
Ich kann es nicht erwarten... 😉
 
Fein, ich versuchs einzurichten.
Ich hab noch ne Menge Dosen Futter hier.
Die würde ich dann mitbringen.
Speedy verträgt es ja nicht.

Nehme ich immer gerne😳.Glaubst nicht was hier am Tag an Futter weggeht!😱
Vor allem die Mäuse,von denen ich eben die Bilder eingestellt habe,fressen wie verrückt!Die müssten eigentlich dick und rund sein.

Ich würde sofort alle roten nehmen.....*seufz*

Aber darf ja nimmer....

finde es erstaunlich welche Unterschiede es bei den Roten gibt. Entweder hell gefleckt bzw gestreift oder ganz kräftige rote Streifen (wie mein Sternchen Nelos....*schnief*)

Sind alle echt hübsch die Zwerge - das sind jetzt aber die Älteren oder is eines davon Zoe? Bin schon ganz durcheinander....

Glaub ich muss doch auch mal vorbeikommen 😀

Kannste gerne machen😀.

Ja,das sind die älteren Miezen.Zoe ist da nicht dabei.Das sind die,wo die Mutter Freigang bekam(da waren die Kleinen 3 Wochen alt)und nicht mehr wiederkam🙁.

Ja,ist echt interessant.Deshalb habe ich auch die Bilder eingestellt,wo man die Zeichnung schön erkennt.

Ich kann es nicht erwarten... 😉

Dich bekommen wir wahrscheinlich wenig zu Gesicht.Sitzt wahrscheinlich die ganze Zeit im Katzenzimmer.😀
 
@ Anja

sag mal, was ist denn aus deiner Kescherfangaktion geworden??? 😀 Man hört so gar nichts davon 😛
 
Ach, dann leiste ich Trudi Gesellschaft, kein Problem 😉
 
Werbung:
Dich bekommen wir wahrscheinlich wenig zu Gesicht.Sitzt wahrscheinlich die ganze Zeit im Katzenzimmer.😀

Ja bringe mir meinen "Kirchentagshocker" mit und nehme was zu Essen mit runter, begebe mich dann sofort ohne Umwege ins Katzenzimmer 😀😀😀
 
Leider nich so leicht Anja, bist leider zu weit weg - sonst wär ich sogar neulich schon zum bespaßen gekommen...

Auserdem würd ich eh nur die Stinker einpacken und dann schon wieder schnellstens verschwinden....

Wärst du näher würd ich mit meinem Freund vorbeikommen - da würde er sicher schwach werden und prompt ja sagen *gmapf*....
 
@ Anja

sag mal, was ist denn aus deiner Kescherfangaktion geworden??? 😀 Man hört so gar nichts davon 😛

Da wir an diesem Tag keine Miezen einfangen mussten,musste ein Plüschesel herhalten😀.
Weia was haben wir gelacht!
Bin gespannt wann ich ausrücken darf:massaker:.
 
Leider nich so leicht Anja, bist leider zu weit weg - sonst wär ich sogar neulich schon zum bespaßen gekommen...

Auserdem würd ich eh nur die Stinker einpacken und dann schon wieder schnellstens verschwinden....

Wärst du näher würd ich mit meinem Freund vorbeikommen - da würde er sicher schwach werden und prompt ja sagen *gmapf*....

Ist schon bißchen weit weg,schade eigentlich.
 
dsc01627w.jpg


😱 och ne ne , da könnt ich mich ja gar nicht entscheiden. sind die drei roten alles jungs?
 
Werbung:
Ich seh gerade, der 4.5 ist ein Freitag.
Da muss ich bis 18 Uhr arbeiten. 🙁
 
*Schnappatmung* 😱😱😱

Oh man - soviele Luckyartige :pink-heart:

Und das schwarze Kleinchen ist auch zucker!
 
Ist schon bißchen weit weg,schade eigentlich.

BIn zwar sogar am Samstag 5.5. sogar in Frankfurt - aber ich fahr erst Nachmittags rauf und bleib dann bis Sonntag Nachmittag mit meinem Freund bei Bekannten...Aber:

Wenn überhaupt könnte ich höchstens Freitags nach der Arbeit zu dir fahren - aber wäre auch nicht vor 20Uhr ca da - eher später - und das wäre auch nich das gelbe vom Ei - denk mal du willst da eher deine Ruhe und Feierabend haben 😉
 
Sorry Alex...ist der 5.5.😳!!

@Martina,ja,sind alles Kater.
Bei den ganz kleinen ist ein rotes Mädchen dabei.

@kleinchrissi,

die kleine Schildpatt hat Pfeffer im Ar***.Die hat ihre Brüder im Griff😀.

@all,

so ihr Lieben,noch ein mal Füttern und dann geht es in die Heia.
Zoe könnt ja nun endlich mal das Fressen anfangen oder?Wird am Dienstag 6 Wochen alt🙄.Aber neeeee......
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben