Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BIn zwar sogar am Samstag 5.5. sogar in Frankfurt - aber ich fahr erst Nachmittags rauf und bleib dann bis Sonntag Nachmittag mit meinem Freund bei Bekannten...Aber:

Wenn überhaupt könnte ich höchstens Freitags nach der Arbeit zu dir fahren - aber wäre auch nicht vor 20Uhr ca da - eher später - und das wäre auch nich das gelbe vom Ei - denk mal du willst da eher deine Ruhe und Feierabend haben 😉

Kommt drauf an was in der Woche so los war.Wir können ja mal kucken😉.
 
A

Werbung

Der 5.5 ist super.

*Notiert* kann nur hoffen, das hier dann wieder nix dazwischen kommt 😳
 
Sorry Alex...ist der 5.5.😳!!

@Martina,ja,sind alles Kater.
Bei den ganz kleinen ist ein rotes Mädchen dabei.

@kleinchrissi,

die Kleine Schildpatt hat Pfeffer im Ar***.Die hat ihre Brüder im Griff😀.

@all,

so ihr Lieben,noch ein mal Füttern und dann geht es in die Heia.
Zoe könnt ja nun endlich mal das Fressen anfangen oder?Wird am Dienstag 6 Wochen alt🙄.Aber neeeee......

hehe... schlaue maus. gibt es was besseres, als von der lieben ziehmami den nucki zu bekommen und geknuddelt zu werden? 😉
 
Jetzt bin ich restlos verwirrt.....also doch der Samstag???

Hmmmm.... das KÖNNTE sogar gehen...da hab ich frei und wäre wie gesagt eh in Frankfurt....*grübel*

Könnte eher rauffahren mit Zug undkurz hallo sagen und nachmittags dann zu den Bekannte wie vorgehabt....
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa 5.5. geht bei mir. Ich wollte eigentlich am 6.5. nach Trier, aber habe mich noch nicht für die Busfahrt angemeldet. ANJA (+natürlich die Fellnasen😀) sind mir viel wichtiger.
 
ah okay, dann weiß ich Bescheid und kann dann leider diesmal bei eurem Treffen nicht dabei sein. aber ich wünsche allen anderen schon mal ganz viel Spaß beim Katzen knuddeln und bespaßen und lasst die süßen Fellnäschen leben 😉
 
Werbung:
Wäller Wolf vermutlich erschossen - Westerwälder Zeitung - Rhein-Zeitung
www.rhein-zeitung.de
Westerwaldkreis - Im Revier Hartenfels ist am Samstag mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Wolf erlegt worden. Der Tierkadaver wurde von der Polizei sichergestellt...

Die Westerwälder "ballern" genauso gerne wie die Bayern. Nur diesmal war es kein Bär sondern ein Wolf. Vielleicht war auch das Rotkäpchen zur Großmutter unterwegs... 😉
 
Ich wollte früher auch NIE ne rote Katze. Meine verst. Kollegin hatte vor 40 Jahren einen dicken roten Teddy, ich fand den "schrecklich". 😱
Heute ist ROT eine Traumfarbe und deinen Odin könnte ich dir so klauen 😀

So gings mir auch - bis Lucky einzog :pink-heart:
Jetzt bin ich eigtl. verrückt nach den roten ;P


Seh ich ja jetzt erst :pink-heart:

@kleinchrissi,

die kleine Schildpatt hat Pfeffer im Ar***.Die hat ihre Brüder im Griff😀.

Dann würde Sie ja zu meinen ADHS-gestörten hier passen 😀

Überredest du meine bessere Hälfte? Dann nehme ich das schildpatt-Kleinteil und die Zoey (oder ein anderes rotes, aber zwei Weiber wären auch net verkehrt) 😛
 
Zoe wird bestimmt genauso doll wie die kleine Schilpatt(@kleinChrissie).
Ob das dein Männe mitmacht🙄😀???

@Trudi,

wegen der Haushaltsauflösung deiner Schwiemu habe ich dir ne PN geschickt.Vielleicht hat sie nen Trockner oder ne Waschmaschine die keiner von euch brauchen kann?
Ich muss mit unbeidngt beides zulegen....ich krieg die Wäscheberge kaum in den Griff.
Die Kids sauen sich schon ständig ein und dann noch 15 Pflegis(von meinen eigenen Mizen mal abgesehen,die gerne in Bettchen kotzen🙄🙄).
 
Du hast 15 Pflegis, darunter Flaschis und Kinder?? Wow, wirklich der Hammer, wie schaffst du das? Respekt!
 
also ich würde ja jetzt auch die roten nehmen :pink-heart:, aber bin bei 7 Pfleglingen inkl. eigene jetzt schon voll, aber wenn ich höre 15 Pflegis (!!!) da kann ich Deine Arbeit nur bewundern :yeah: 😳

das machst Du echt klasse und ich bin bei Zoe ja schon ganz schwach, aber mein Männe spielt da nicht mit, schade :sad:

liebe grüße rica

Du hast 15 Pflegis, darunter Flaschis und Kinder?? Wow, wirklich der Hammer, wie schaffst du das? Respekt!

Soll ich mal Bilder bei "Zeigt doch gleich eure ganze Wohnung" einstellen?
Dann seht ihr wie toll ich das gerade alles schaffe😳😀.
Wäschekorb ist hoch voll,Bügelwäsche stapelt sich😳.
Naja,muss morgen bißchen ranklotzen dann geht es vielleicht wieder.Freitag muss ich wieder arbeiten gehen,da habe ich dann auch nicht mehr viel Lust auf Haushalt😳.
Baby Zoe hat HEUTE(mit 6 Wochen und einem Tag)endlich mal Nassfutter gefressen!!!🙄🙂.

15 Katzen hatte ich aber auch noch nicht,sind aber alleine 9 Babys darunter.
Es haben sich aber einige Interessenten angkündigt!Leider nur für die Kleinen...wie so oft.

7 Pflegis ist aber auch schon recht ordentlich ne?!Und alles Erwachsene??
 
Werbung:
Bißchen was habe ich nun doch noch gemacht.Den Rest morgen und dann ist alles wieder schön😀.

Bei uns läuft die Vermittlung ziemlich bescheiden.2 Kater sitzen seit Oktober hier,noch nicht einen Interessenten gabe es für sie.

Schön dass es bei dir besser läuft!😉
In´s KH?Oh je,ich hoffe es ist nichts Schlimmes!!!
 
Bißchen was habe ich nun doch noch gemacht.Den Rest morgen und dann ist alles wieder schön😀.

Bei uns läuft die Vermittlung ziemlich bescheiden.2 Kater sitzen seit Oktober hier,noch nicht einen Interessenten gabe es für sie.

Schön dass es bei dir besser läuft!😉
In´s KH?Oh je,ich hoffe es ist nichts Schlimmes!!!
🙁 Welche?
 
Noah,mein Flaschenkind und Miro(aus Krefeld).
Ich verstehe das nicht.Alle wollen nur die Kleinen,dabei ist Noah einfach nur zauberhaft!Sehr menschenbezogen,super verschmust usw.
Miro,der ja sehr,sehr scheu war und sich die ersten Wochen nur versteckt hat,lässt sich nun bekuscheln,küssen und kommt abends auf die Couch und legt sich sogar auf den Schoß.Ein süßer Kerl!
 
Noah,mein Flaschenkind und Miro(aus Krefeld).
Ich verstehe das nicht.Alle wollen nur die Kleinen,dabei ist Noah einfach nur zauberhaft!Sehr menschenbezogen,super verschmust usw.
Miro,der ja sehr,sehr scheu war und sich die ersten Wochen nur versteckt hat,lässt sich nun bekuscheln,küssen und kommt abends auf die Couch und legt sich sogar auf den Schoß.Ein süßer Kerl!

Sind hier Bilder im Thread?
 
Ja,hatte erst vor wenigen Tagen welche eingestellt.
Mach das immer mal wieder.
Das TH hat sie sogar schon auf die HP genommen.
 
Werbung:
Du brauchst ne neue Wama ? Was würde denn sowas kosten damit du eine kaufen kannst die deinen Bedürfnissen gerecht wird - bei soviel Pflegies?
 
Ja,ich würde gerne ne Waschmaschine und einen Trockner in den Raum neben dem Katzenzimmer stellen NUR für Bettchen,Handtücher,Putzlappen usw.
Nicht nur dass meine eigenen Waschmaschinen nicht so lange halten wie sie sollten durch die riesen Wäschemengen,heute ist auch noch an unsere eigenen Maschine der Keilriemen kaputt gegangen,nachdem ich Bettchen gewaschen habe.
Es geht so nicht mehr.
Was so ne gebrauchte Maschine kostet weiß ich nicht,ich such gerade😉.Soll ja auch nicht sooo alt sein,denn dann bekomme ich wieder ne fette Stromnachzahlung.😉
 
Schick mir ne PN wenn du nen Preis hast 😉
 
Habe gerade eine für meine Mama gekauft AEG 45000. Toplader 45 cm breit nimmt nicht viel Platz weg. Sehr gut getestet und sparsam, alles super. Kostet beim günstigsten Anbieter 399 EUR plus Versand. Wäre das was?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben