Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schade.

wobei, die kleinen roten will ich auch gar nicht sehen 😎 🙂

10313691gq.png

Oh doch, ich WILL sie sehen
10313693wj.gif
, knuddeln, streicheln und wieder knuddeln und dann eine Runde mit ihnen spielen und
10313695jt.gif
. Ich bin ganz tapfer und nehme auch keines von den süßen Wollknäulen mit noch nicht mal die "Verlobte" von Ole.

10313692iy.jpg
 
A

Werbung

Du bist ja eh immer hier im Ort Trudi😉!

Wenn Petra jetzt auch nicht kann....Angelika und Elke sind auch noch im Stress?Oder wie sieht es bei euch aus?
 
Ich möchte zwar nicht, dass du für mich ne Extrawurst machst,
aber ich sag's mal ganz leise: wenn du den Termin verschieben magst, würd ich mich unheimlich freuen.....:pink-heart:
 
Hallo Mädels,

ich kann im Mai leider auch nicht an Eurem Treffen teilnehmen; bei mir siehts ähnlich aus wie bei Michaela.

An einem Treffen im Sommer würde ich aber gerne wieder teilnehmen wenn ich darf; meine Schüssel steht ja auch noch bei Anja! Wobei ich mich mehr darauf freuen würde Euch alle wiederzusehen, als meine öde Schüssel mitzunehmen!!!

Und von Herzen gerne würde ich "meinen" Noah beknuddeln, dieser Zuckerschatz!:pink-heart:

Liebe Grüße

Beate
 
Hallo Mädels,

heute ist Walpurgisnacht, fliegt ihr mit mir zum Blocksberg? 😀


10331635kx.gif
 
Pelle am Futternapf von Ida:

10334652tz.jpg
 
Werbung:
Kann Pelle denn nicht lesen ?? Da steht doch ganz
dick 'DOG' drauf......tztztz 😀

Süßes Foto !
 
Hallo Ihr Lieben,

ich werde das Treffen verschieben.Heute geht es meiner Mutter ganz besch****.🙁Hab nen schlimmen Morgen hinter mir.
Ich muss warten bis es ihr wieder besser geht.Es wurde jetzt was an den Medis verändert.Hoffe das bringt was.
Und dann sagt sie noch sie wolle sterben....

Alles weitere in der IG.Wollte jetzt nur nicht jedem ne PN schreiben,der Samstag kommen wollte.
 
Ach Anja, das ist ja furchtbar...🙁 Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen. Das war sicher mehr als schrecklich das zu hören.:reallysad: Es tut mir sehr leid, das es ihr so schlecht geht und ich drücke alle Daumen, das die neue Medikation Besserung bring. Ich denk an dich und versuche dir etwas von meiner Kraft zu schicken, damit du das durchstehen kannst.

LG Melanie
 
Hallo Ihr Lieben,

ich werde das Treffen verschieben.Heute geht es meiner Mutter ganz besch****.🙁Hab nen schlimmen Morgen hinter mir.
Ich muss warten bis es ihr wieder besser geht.Es wurde jetzt was an den Medis verändert.Hoffe das bringt was.
Und dann sagt sie noch sie wolle sterben....

Alles weitere in der IG.Wollte jetzt nur nicht jedem ne PN schreiben,der Samstag kommen wollte.

oh, nein! es tut mir leid, dass es so schlecht ausschaut bei deiner ma.

ich drück dich mal :pink-heart:

logisch, dann ist ein treffen nur eine belastung, das macht gar keinen sinn.
 
Hallo Ihr Lieben,

ich werde das Treffen verschieben.Heute geht es meiner Mutter ganz besch****.🙁Hab nen schlimmen Morgen hinter mir.
Ich muss warten bis es ihr wieder besser geht.Es wurde jetzt was an den Medis verändert.Hoffe das bringt was.
Und dann sagt sie noch sie wolle sterben....


Oh Mann Anja.... das ist schlimm. Ich kenn´s leider grad nur zu gut. Hab´ meine Mutter jetzt auch als Pflegefall zu Hause. Bin fast nur noch daheim, kann höchstens mal ein Stündchen zum Einkaufen.
So was zermürbt einem ganz schön die Nerven, gell?
Wenn du dein Treffen verschiebst, habe ich vllt. eine kleine Chance, wenigstens kurz dazu zu kommen. Momentan geht bei mir gar nix.

Ich wünsche deiner Mutter gaaaanz viel Glück und alles Gute und dir ganz ganz ganz viel Kraft.
 
Werbung:
Anja, das tut mir so leid, dass es Deiner Mama so schlecht geht! Leider kann ich nichts anderes für Dich tun, als an Dich zu denken und Dir viel Kraft zu wünschen, was immer auf Dich zukommen mag!

Ich drück Dich ganz fest,

Beate
 
Ohje Anja, dass es deiner Mutter so schlecht geht tut mir sehr leid. Und ich kann mir gut vorstellen, wie belastend es für dich sein muss, wenn sie solche Äußerungen über den Tod oder das Sterben macht.
Fühl dich mal ganz doll von mir gedrückt und ich hoffe, dass es ihr bald besser geht, wenn die Medis nun anders eingestellt sind.
 
Ne,nach der Äußerung wurde mir ganz anders🙁.

Ich hoffe ihr geht es bald besser!!!Scheinbar waren es zu viele Schmerzmittel.
Sie ist total neben der Kappe und ihr ist ständig übel.

DANKE für die Wünsche!

So,genug OT(sorry).

Zoe bringt mich trotz allem immer wieder zum lachen.Sie ist so bezaubernd!
Heute wird sie 7 Wochen alt,wiegt etwas über 700g und nuckelt immer noch an der Flasche🙄.
 
Ne,nach der Äußerung wurde mir ganz anders🙁.

Ich hoffe ihr geht es bald besser!!!Scheinbar waren es zu viele Schmerzmittel.
Sie ist total neben der Kappe und ihr ist ständig übel.

DANKE für die Wünsche!

So,genug OT(sorry).

Zoe bringt mich trotz allem immer wieder zum lachen.Sie ist so bezaubernd!
Heute wird sie 7 Wochen alt,wiegt etwas über 700g und nuckelt immer noch an der Flasche🙄.

:pink-heart: hihi... hatte ich nicht schon erwähnt, dass die motte eine schlaue maus ist? sie weiß halt, was gut ist. mami und nucki und ein bisserl kuscheln ist es nunmal.

und wenn das dein herz berührt und sie dich zum lachen bringt, ist das großartig :zufrieden:
 
@Elke/pems,

ist ne gewaltige Umstellung gell?
Ich wünsche dir viel Kraft Liebes!!!

@all,

mal schauen,vielleicht brauchen wir ja nicht sooo lange warten bis zum Treffen.Aber bis die Medis aus dem Körper raus sind und es ihr wieder besser geht,dauert es ne Weile.Also wäre dieses We einfach zu früh.Vielleicht Angfang Juni.
Tut mir ja auch leid mit der Absage aber ich schaffe das z.Z echt nicht.
 
Werbung:
:pink-heart: hihi... hatte ich nicht schon erwähnt, dass die motte eine schlaue maus ist? sie weiß halt, was gut ist. mami und nucki und ein bisserl kuscheln ist es nunmal.

und wenn das dein herz berührt und sie dich zum lachen bringt, ist das großartig :zufrieden:

Ne,die ist nicht blöd...lässt sich schön verwöhnen
.Rotzfrech isse auch noch.
 
Alles Gute für Deine Mama!

Und das Treffen bitte auf Mitte Juni verschieben, bin bis 10.06. im Urlaub!
 
@Elke/pems,

ist ne gewaltige Umstellung gell?
Ich wünsche dir viel Kraft Liebes!!!


Ja - ist echt heftig. Kann also gut mit dir fühlen.
Wie ein kleines Kind, jedoch in Erwachsenengröße......... 🙁
Danke für die lieben Wünsche. 🙂

Ich bewundere dich echt, daß du das mit den vielen Pflegekatzen/-kitten dabei noch so toll hinkriegst.
Ich hab´ momentan ja noch nicht mal regelmäßig Zeit für´s Forum....... 😳
 
Ich hoffe auch,daß es Deiner Mutter bald wieder besser geht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben