Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

magst wieder mitfahren ?:verschmitzt:
 
Hallo Ihr Lieben KatzenfreundInnen,

ich habe eben eine wunderschöne PP-Präsentation über Katzen bekommen. Ich würde sie euch gerne zukommen lassen. Wenn Ihr Lust darauf habt, schickt mir per PN die E-Mail-Adresse, dann geht sie los.

10228492fu.gif
10228491xd.gif


Schönes WE wünsche ich....
 
Werbung:
Dankeschön, Trudi, einfach genial. :muhaha:Beim letzten Bild hab ich einfach nur lachen müssen. Schick das mal vielen Foris, versüßt den Tag :pink-heart:

LG Petra
 
So,gleich kommen die Bilder der 4 Mini-Rotfüchse und den roten Mamis.
 




Links:Zoe´s Mama.Leider kein dolles Bild aber die halten echt keine Ruhe.Wollen lieber beschmust statt fotografiert werden😉.

 
Anja das ist Quälerei!!!! Sind die wieder mal süß! Gib ihnen einen dicken Kuss von Tante Micha 😀:pink-heart:
 
Mach ich doch gerne😀!
 
Werbung:
Ahhhhhhhh😱

DAS ist Alexquälerei, jawohl 🙁
 
Dankeschön, Trudi, einfach genial. :muhaha:Beim letzten Bild hab ich einfach nur lachen müssen. Schick das mal vielen Foris, versüßt den Tag :pink-heart:

LG Petra

Äh Trudi, habe ich was falsch gemacht? Ich hatte dir auch eine PN mit meiner email-adresse geschickt, aber ich hab nichts bekommen 😕
 
Äh Trudi, habe ich was falsch gemacht? Ich hatte dir auch eine PN mit meiner email-adresse geschickt, aber ich hab nichts bekommen 😕


Hallo Petra,
habe ich aber gestern Abend abgeschickt. Habe eben noch einmal geschickt. Wenn es immer noch nicht ankommt, dann melde dich noch mal.

LG


@ Anja

OHHHHHHHHHHH nein was sind die süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Komme sie gleich klauen, bin um 10:30 in Engers :aetschbaetsch2:🙄
 
Nachher geht es wahrscheinlich weiter mit den Qualen😉.

Ist das nicht süß?!:pink-heart:



@Trudi,

das würde ich mir gut überlegen....NOCH sind die brav,spielen nur in der Wurfkiste aber bald....:massaker:

Übrigens habe ich deine mail noch nicht öffnen können,muss Männe nachher mal schauen was da nicht stimmt.
 
Nachher geht es wahrscheinlich weiter mit den Qualen😉.

Ist das nicht süß?!:pink-heart:



@Trudi,

das würde ich mir gut überlegen....NOCH sind die brav,spielen nur in der Wurfkiste aber bald....:massaker:

Übrigens habe ich deine mail noch nicht öffnen können,muss Männe nachher mal schauen was da nicht stimmt.

Hast du vielleich nicht Power Point installiert?

die zwei auf dem Bildchen sind ja wirklich zuckersüss!!! 😀
 
Werbung:
Anja nach der PPS von Trudi hast Du bestimmt bald keine Kitten mehr aber die Bude voll Männer 😱 aber ob die in die Wurfkiste passen????
Naja, meiner stinkt wenigstens nicht nach Rauch und Bier 😀
 
10235972rb.jpg


@Trudi hab mich auch gestern schimmelig gelacht😀
Mit ner roten Katzenmama und drei kleinen kann ich auch dienen😛
 
Hoffe wir kriegen die Datei doch irgendwie auf,bin jetzt doch neugierig!!

@Angelika,

bei dir ist aber auch was los!Wo kommt die denn her?
 
Hallo Petra,
habe ich aber gestern Abend abgeschickt. Habe eben noch einmal geschickt. Wenn es immer noch nicht ankommt, dann melde dich noch mal.

LG

Ich heiße zwar Nadja, aber dafür ist es jetzt angekommen, vielen lieben Dank und ich hab mich echt auch kringelig gelacht...das ist ja soooo süß und leider steckt auch ein bisschen Wahrheit drin :aetschbaetsch2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben