Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Noah hat aber auch ein prima Schmusepublikum, er kommt da wohl nicht zu kurz bei euch :pink-heart:
deine Kinder haben es aber auch gut mit den Fellis, ich mußte meine Katze immer heimlich mit ins Bett schummeln.

und Zoe, die ist einfach nur goldig, diese kleinen Marzipantatzen :pink-heart:

ich denke, ich komm sie klauen ****Carlo schon mal vorbereite*****
 
Zuletzt bearbeitet:
Noah hat aber auch ein prima Schmusepublikum, er kommt da wohl nicht zu kurz bei euch :pink-heart:
deine Kinder haben es aber auch gut mit den Fellis, ich mußte meine Katze immer heimlich mit ins Bett schummeln.

und Zoe, die ist einfach nur goldig, diese kleinen Marzipantatzen :pink-heart:

ich denke, ich komm sie klauen ****Carlo schon mal vorbereite*****

Musste noch ein paar Wochen warten:aetschbaetsch1:.

das werd ich mir merken :zufrieden:

Am WE gibt es die nächsten Bilder.Wart mal ab wenn du das Lottchen siehst,8 Wochen altes Schildpatt-Mäuschen....oder das Mini-Teilchen in rot mit weißer Schwanzspitze oder,oder...

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Da kann man nur schwach werden.:pink-heart:

Ich sitze auch immer da mit Herzchen in den Augen.Die glotzt einen minutenlang an:pink-heart:....wird richtig munter die Maus.Beißt in den Finger,rennt schon recht flott...roter Feger halt🙂.
 
Ich sitze auch immer da mit Herzchen in den Augen.Die glotzt einen minutenlang an:pink-heart:....wird richtig munter die Maus.Beißt in den Finger,rennt schon recht flott...roter Feger halt🙂.

:pink-heart: Da hätte ich auch Herzchen in den Augen!:grin:
 
Werbung:
Noah ist einfach nur Zucker.
Interessenten bitte hinten anstellen😀

Ja der Noah hat uns schon im Februar "beschmust" und auf meiner Tasche geschlafen. Leider konnte ich nur mit dem alten Handy knipsen... 😎

10188028ua.jpg


10188029bx.jpg





@ Angelika ~ wir teilen ihn uns 😀

@ Anja ~ frage doch mal Katja 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ein halber Noah,das überleg ich mir😀
Wer kriegt dann vorne und wer hinten😕
 
Pupsen tut er nicht mehr,also ist hinten auch ok😀!

Noah wird ja event.mit emiliy zusammen bleiben.3 Katzen sind Katja dann bestimmt doch bißchen viel😳.
Hab dich Sonntag vermisst Trudi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Anja; an Noah habe ich ja schon im Februar mein Herz verloren....!

Die Fotos von ihm sind ja so sweet:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bei so einem hübschen Katermann kann man ja über so manche Pupserei hinwegsehen bzw. -riechen...

Am liebsten hätte ich ihn damals schon eingetütet; in meinem Korb hat er ja schließlich zuerst gesessen; ich müßte ihn dann mit Trudi und Angelika teilen; ne, das geht ja gar nicht....!😱

Liebe Grüße

Beate
 
Was meinste was hier jetzt gerade für ein Gewusel herrscht!!!

Habe eben Michaela schon geschrieben,dass ich über ein Treffen nachdenke.
Habt euch ja beim letzten mal beschwert dass ich so wenig Pflegis hatte🙄🙂.
 
Werbung:
Pupsen tut er nicht mehr,also ist hinten auch ok😀!

Noah wird ja event.mit emiliy zusammen bleiben.3 Katzen sind Katja dann bestimmt doch bißchen viel😳.
Hab dich Sonntag vermisst Trudi!

War in Engers...
Die KH suchte ja neulich in der RZ dringend Ehrenamtliche. Ich habe mich sofort gemeldet und wieder nix gehört, jetzt ist bei mir Feierabend :massaker:

Heute war Ida mit im Seniorenheim, die hatte vielleicht Spaß und die Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen erst. 😛

@ Beate @ Angelika - ich glaube auch der arme Noah würde nicht gerne gedreiteilt :grr: aber er ist ja wirklich ein Traumkater 🙄
 
Das Pupsteil könnt ihr haben 😀 boah das war der Hammer!

Ich nehm die kleine süße rote Maus, ok????:pink-heart:
 
Das Pupsteil könnt ihr haben 😀 boah das war der Hammer!

Ich nehm die kleine süße rote Maus, ok????:pink-heart:

Es gibt ja noch mehr Fussee :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Ich habe demnächst ganz viele Bücher!!! - muss Haushalt von Schw'mutter auflösen und in meinem Keller schlummert auch noch ganz viel.
 
Prima Trudi, ich freu mich über jedes Buch! Und natürlich noch mehr Dich zu sehen! :pink-heart:
.....und ich mag den Pupskater auch haben.....die sind aber alle soooo süß!:pink-heart:

Oh sorry, wieso Haushalt auflösen? Ist was passiert?
 
Es gibt ja noch mehr Fussee :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Ich habe demnächst ganz viele Bücher!!! - muss Haushalt von Schw'mutter auflösen und in meinem Keller schlummert auch noch ganz viel.

Willst du die dann hier im Flohmarkt stellen?
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Prima Trudi, ich freu mich über jedes Buch! Und natürlich noch mehr Dich zu sehen! :pink-heart:
.....und ich mag den Pupskater auch haben.....die sind aber alle soooo süß!:pink-heart:

Oh sorry, wieso Haushalt auflösen? Ist was passiert?

Schw'mutter ist jetzt im Seniorenheim (in der Nähe von Anja ~ muss unbedidngt die Stinker bald mal sehen) 😎, darf und will nicht mehr allein in die Wohnung und die Bücher bleiben "draußen".
 
Ich will mich auch noch für Noah anstellen.....😀

Anja, die Fotos sind ja megesüüüß !!!

Uiiii.... vielleicht bald wieder ein Treffen ?? *freu, freu, freu *
 
Ich will mich auch noch für Noah anstellen.....😀

Anja, die Fotos sind ja megesüüüß !!!

Uiiii.... vielleicht bald wieder ein Treffen ?? *freu, freu, freu *

Ja gell, das wäre schön, alle die kleinen Wuselchen und "unser Pupser". 🙄🙄🙄
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben