Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Für´s Alter ist das völlig ok:aetschbaetsch1:!

Boah ich könnt die totknutschen....die ist so herrlich bekloppt.Hat eben in Sohnemanns Bett nen Purzelbaum geschlagen😀.
 
😕 also ich will ja nicht aufdringlich sein, aber ich würde euch echt gern mal persönlich kennenlernen und soweit weg seid ihr ja nu auch nicht. Aber wenn ihr lieber in eurer Runde bleiben wollt oder es dir , liebe Anja, zuviel wird, dann sagt's ruhig bzw. ehrlich, das wäre auch verständlich für mich. Denn Trudi hat ja Pelle Pep, wenn ich mich richtig an die Fotos erinnere und dessen Geschichte habe ich bei Ute ja mitverfolgen dürfen damals und von daher bist du mir auch nicht wirklich fremd 😀
Also, unter der Woche wäre für mich natürlich nicht machbar, aber wenn ihr's am WE macht, dann würde ich euch gerne gesellschaft leisten, wenn ich darf.
 
Also ich würde mich sehr freuen dich kennenzulernen!!!🙂
Mir ist das auch nicht zuviel!Ich genieße das immer total mit all den lieben Leuten!!!!
Und die Miezen freuen sich bestimmt auch...so viele Streichelhände auf einmal😀.
 
Für´s Alter ist das völlig ok:aetschbaetsch1:!

Boah ich könnt die totknutschen....die ist so herrlich bekloppt.Hat eben in Sohnemanns Bett nen Purzelbaum geschlagen😀.

die darf ich NICHT sehen :verstummt: :stumm:

:pink-heart:
 
Werbung:
Wenn's nicht so weit wäre...🙁😛
 
aus coesfeld
 
Werbung:
Dann sind's bei mir lt. Google etwa 60km mehr.😉 Knapp 3 Stunden Fahrt...:stumm:

EDIT: Käme sogar fast an Coesfeld vorbei...
 
Hab vom 30.4-10.5 Urlaub.
Vielleicht kriegn wir das ja hin?
Oder das We danach oder so?

Ich würde mich echt sehr freuen!!!:pink-heart:

Ach, das wäre ganz toll !! Ich kann nur an dem WE 19./20.05. nicht.
Sonst bin ich total flexibel :yeah:
 
Also ich würde mich sehr freuen dich kennenzulernen!!!🙂
Mir ist das auch nicht zuviel!Ich genieße das immer total mit all den lieben Leuten!!!!
Und die Miezen freuen sich bestimmt auch...so viele Streichelhände auf einmal😀.

Uih super, das würde mich echt sehr freuen :yeah:.
Allerdings ist es bei mir mit den Terminen etwas schwieriger. Ich könnte an dem WE 5.5./6.5. nur am Sonntag, denn Samstags haben wir Fori-Stammtisch und da bin ich schon seit Wochen gemeldet und möchte auch sehr gerne hin, denn das sind auch lauter netter Leutchen :aetschbaetsch2:.
Wenn ihr unter der Woche einen Termin macht, dann würde ich spontan gucken, ob ich frei bekommen kann.

Nun denn, dann plant mal und sucht nen Termin und ich guck dann, ob's irgendwie passt.
 
Hab vom 30.4-10.5 Urlaub.
Vielleicht kriegn wir das ja hin?
Oder das We danach oder so?

Ich würde mich echt sehr freuen!!!:pink-heart:

das we danach (am 12.05 müsste das sein) möchten wir ja nach dortmund zur messe.... sonst bin ich (noch) recht flexibel
 
Oh je,ich seh schon,das wird wieder schwierig😳.
Hatte an den 4.5 gedacht(falls mit meiner Mutter soweit alles ok ist).
Aber dann kann Nadja nicht.
Sonntags können die meisten von euch wohl eher nicht,oder?
 
Werbung:
Oh je,ich seh schon,das wird wieder schwierig😳.
Hatte an den 4.5 gedacht(falls mit meiner Mutter soweit alles ok ist).
Aber dann kann Nadja nicht.
Sonntags können die meisten von euch wohl eher nicht,oder?

Sorry!Meinte Samstag den 5.5.!😳
 
Och, das wäre zwar wirklich sehr schade, wenn ihr euch am 5.5. trefft, denn das wird mir echt zu stressig, das Treffen findet schon um 17 Uhr statt und ich muss vorher nochmal nach Hause meinen Mann einsammeln und dann mit der Bahn nach Ffm, d.h. ich müsste spätestens um 15.30 Uhr zu Hause sein und bis nach Neuwied brauche ich lt. Routenplaner 1,5 Stunden. Das wird mir für einen Tag echt alles zuviel.
Aber wenn die anderen alle an dem Samstag können, dann muss ich eben diesmal noch außen vor bleiben, vielleicht klappt es ja dann das nächste Mal.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben