Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich schwöre dir nackt in die Hand, wäre Speedy nicht krank.....:stumm:
 
A

Werbung

Die ist echt nicht dick.🙂

Ja,die Stinkies sind klasse.
Schaue dass ich morgen mal den Rest fotografiere MIT Stinkies😉.
 
Anja, super gemacht mir der kleine Maus! Du bist genial!

Und Dein Balkon ist schon so schön bepflanzt 😀

Gute Besserung und alles LIebe für Deine Mama
 
Schön wenn die Dinger noch genommen werden. Meine Beiden wollte kein einzigstes davon. Alle durchgetestet....Alle durchgefallen...Umso schöner sowas zu lesen

😀
 
dsc01583v.jpg


haha, es sieht aus, als würde das Schiff ins Maul fahren 😀
 
Kanns auf dem Foto für Alex nich genau erkennen - aber kann es sein das Zoe´s Bauchfell anfängt sich zu kräuseln?
 
Werbung:
Sie scheint langhaarig zu werden, so wie es auf den Bildern aussieht.😕

Echt, sie ist so niedlich...zum knuuuuutschen 🙂
 
Dachte zuerst auch sie wäre sehr flauschig..aber tat das dann als Babyflausch ab.....wer weiss was alles drin steckt - oder haste da nen Plan Anja?
 
Anja, super gemacht mir der kleine Maus! Du bist genial!

Und Dein Balkon ist schon so schön bepflanzt 😀

Gute Besserung und alles LIebe für Deine Mama

Danke Süße!

Naja,die Blümchen standen 2 Wochen rum.Wurde echt Zeit.

Kanns auf dem Foto für Alex nich genau erkennen - aber kann es sein das Zoe´s Bauchfell anfängt sich zu kräuseln?

Joahhh,ich vermute ja auch dass da was Langhaariges mitgeschmischt hat.Aber das dachte ich bei Keiko auch schon...er hatte nachher ganz normales Fell.
Zoe ist aber schon seehhr puschelig...mal abwarten wie sie in 3-4 Wochen aussieht.

Sie scheint langhaarig zu werden, so wie es auf den Bildern aussieht.😕

Echt, sie ist so niedlich...zum knuuuuutschen 🙂

Ich schwöre dir nackt in die Hand, wäre Speedy nicht krank.....:stumm:

Josie hatte das auch als Kitten.Hat sich nachher gelegt.Sie hatte auch ständig DF und nix hat genützt.Als sie größer wurde war es plötzlich weg.

Und du würdest dir glatt NOCH ne Mieze dazuholen?
 
Entweder sind die Bilder der 4 Minis unscharf,Mama hat sich vorgedrängelt oder sonst was.Versuche es morgen noch mal.

Dafür hier noch mal ein Bildchen von Zoe(früh morgens auf der Pyjamahose liegend😳).



Der Knaller oder?😀


Oh das süsse Moppelchen, ich könnte es so fressen... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und der Noah reißt ja schwer die Fr... auf, das Bild ist wirklich der Knaller. Meistens machten die ja so'n Quatsch, wenn man den Foto nicht bei Hand hat, aber das Bild ist einfach "geil".:grin:

Habe von meinen "Schlauchmäulern" auch noch einige Tütchen hier, die stelle ich dir mal vor die Tür oder gebe sie deinen Kids ab. Jedenfalls weißt du dann Bescheid von wem sie sind. Morgen muss ich Ida mit ins Seniorenzentrum nehmen, haben keinen Hundesitter gefunden. Die Jungs sind ja schon "groß". Warst du gestern auf der JHversammlung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gell,Trudi.Was ein Glück dass das Bild überhaupt was geworden ist,musste ja schon lachen😀.

So ihr Süßen.Geh jetzt füttern und dann ab in die Heia.Zum 2 mal darf ich nun nachts durchschlafen bis 6 Uhr...wie geil:verschmitzt:.
 
Werbung:
Anja, Speedy hat leider EG, nicht nur DF 🙁
DF hat er, weil er allergisch gegen einiges an Futter ist.
Ja, wäre er gesund, hätte noch eine hier einziehen dürfen, können.
So geht es aber leider jetzt nicht mehr.
Will alles an Stress vermeiden.
 
Ach ja stimmt,er hat auch was an den Hinterbeinchen gell?
Ne,da würde ich auch erst mal nichts mehr dazuholen.

Cayleigh hat auch damit zu tun.Hat immer mal Krusten im Nacken-,und Kopfbereich.Z.Z aber gar nicht,obwohl wir Pflegis rumrennen haben.
Keine Ahnung warum es bei ihr mal besser,dann mal wieder schlimmer ist.😕

Ich hoffe dass es bei Speedy bald wieder besser ist.
 
Wir arbeiten dran. 🙂
Ich hab die Hoffnung, das es bei ihm wieder weggeht.
Katzen bis zu einem Jahr haben da gute Chancen.
Er hat es an den Hinterbeinen und neben der Nase, auf beiden Seiten.
Zudem wird er gerade auf Futter umgestellt, wo er nicht allergisch drauf ist.
Das klappt ganz gut.

Schauen wir mal.

Danke dir. :smile:

So guck ich mir halt deine Bilder an und lese deine Berichte. :yeah:
 
Boah, was ist Noah denn für ein hübscher Katermann...ich fordere hiermit mehr Fotos von ihm...diese weißen Pfötchen...:pink-heart:

wie alt ist er nochmal?
 
Noah ist seeehhhr schmusig.Er möchte am liebsten den ganzen Tag rumgetragen und beschmust werden🙄🙂.
Eiegntlich soll er mit Emiliy(in Freigang) vermittelt werden.Aber die letzten Tage hängen sie gar nicht mehr so oft beieinander.Müssen wir mal schauen wie sich das entwickelt.

Hier noch mal ein paar Bilder von dem Süßen(und den Kids im Schlafanzug):





 
Werbung:
achso, das soll ein kleiner Freigänger Katermann werden 🙁😕🙁

drängt er denn schon sehr nach draußen oder wünscht ihr es euch für ihn einfach, weil er ja der Nachkomme eines Wildlings ist?
 
Noah ist einfach nur Zucker.
Interessenten bitte hinten anstellen😀
 
Die Geschwister habe ich in Wohnungshaltung vermittelt,die sind auch glücklich damit.
Noah haut mir fast jedes mal ab(ins Treppenhaus),wenn ich aus der Wohnung gehe.Denke den kriegt man nicht drin gehalten auf Dauer.
 
ah okay, dann soll er auch seine Freiheit bekommen. Er soll ja glücklich werden!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben