Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Ach nääääääääääää was ist die KLEINE ZOE süüüüüüüüüüüssssssssss:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Hier ein Bild von meiner Ida nach ihrem Friseurbesuch:

10134423wd.jpg


und mit Freund Pelle

10134424zn.jpg


Ole hat sie nicht erkannt, hat sich aufgeblasen und die Nackenhaare standen wieder wie bei einem Irokesen. Der brauch sicher eine Brille 😱
 
oh, dat Zoe hat sich aber prima "rausgemacht" :pink-heart: so süß ist die :pink-heart:

@Trudi, sag deiner Ida mal, dass sie total hübsch frisiert ist :pink-heart:
 
😀😀😀 lach mich schlapp - Ole hat sich aufgeblasen....dabei
sollte der Irokesenschnitt doch für Ida her :omg:

Mensch, deine Ida ist ja wirklich eine Schönheit !!
 
@Mel,

bin froh dass sie sich so gut macht.Der TA war begeistert von der Kleinen...die ist richtig wuschelig.

@Trudi,

Deine Ida könnt ich gerade klauen kommen.So ne Süße...:pink-heart:

@LillilLauser,

ich wollte NIE ne rote Katze.Was war meine Zweitkatze?Ein ritzeroter Kater(muss mal die Sig reinsetzen fäll mir ein😳).
Jetzt finde ich rote Miezen auch schön.🙂

@Marie,

und die kann schiiiieeelen...unglaublich.😀
 
Ich hatte es auch bisher nicht so mit den Roten, aber Zoe ist einfach zu :pink-heart: Ich freue mich riesig, dass sie sich so gut entwickelt. Ohne dich hätte sie es sicher nicht geschafft...
 
Werbung:
rote Katze

Ich wollte früher auch NIE ne rote Katze. Meine verst. Kollegin hatte vor 40 Jahren einen dicken roten Teddy, ich fand den "schrecklich". 😱
Heute ist ROT eine Traumfarbe und deinen Odin könnte ich dir so klauen 😀
 
Ich hatte es auch bisher nicht so mit den Roten, aber Zoe ist einfach zu :pink-heart: Ich freue mich riesig, dass sie sich so gut entwickelt. Ohne dich hätte sie es sicher nicht geschafft...

Ach was.Flasche geben kann jeder🙂.Ist halt ne gute Aufzuchtmilch😉.

Ich wollte früher auch NIE ne rote Katze. Meine verst. Kollegin hatte vor 40 Jahren einen dicken roten Teddy, ich fand den "schrecklich". 😱
Heute ist ROT eine Traumfarbe und deinen Odin könnte ich dir so klauen 😀

Odin ist schon knuffig,das stimmt:pink-heart:.
 
Habe die Kleine nun eben gefüttert,sie wog anschließend 55g...sowas Kleines habe ich noch nicht gesehen und ich mach mir nicht viel Hoffnung dass es überlebt.

Und hier ist Klein-Zoe.60g hatte sie eben auf der Waage.Ich freu mich aber nur sehr vorsichtig.
Sie ist so ne Süße:pink-heart:!!

Melde mich nachher noch mal....







Auf 2 Fotos hatte sie noch bissl Kindspech im Fell,hatte sich schön beschissen.


Zoe ist nun 4 Wochen und 2 Tage alt und wiegt 392g*freu*.Hat super aufgeholt die Kleene.

Diese tolle Entwicklung hat sie nur dir und ihrem Kämpferherz zu verdanken. Darfst dich ruhig für deine großartige Arbeit loben lassen!😉
 
Ach nääääääääääää was ist die KLEINE ZOE süüüüüüüüüüüssssssssss:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Hier ein Bild von meiner Ida nach ihrem Friseurbesuch:

10134423wd.jpg


und mit Freund Pelle

10134424zn.jpg


Ole hat sie nicht erkannt, hat sich aufgeblasen und die Nackenhaare standen wieder wie bei einem Irokesen. Der brauch sicher eine Brille 😱

@Trudi einfach nur:pink-heart:
 
4 Wochen liegen zwischen den Bildern.Wahnsinn wie schnell sich so kleine Stinkepopos entwickeln,was???
 
Werbung:
4 Wochen liegen zwischen den Bildern.Wahnsinn wie schnell sich so kleine Stinkepopos entwickeln,was???

Die ist sowas von süß Anja. :pink-heart:
Das hast du wirklich wieder mal so toll gemacht.🙂
 
Anja, du hast mal wieder ein Wunder vollbracht!!
:pink-heart:
 
Entweder sind die Bilder der 4 Minis unscharf,Mama hat sich vorgedrängelt oder sonst was.Versuche es morgen noch mal.

Dafür hier noch mal ein Bildchen von Zoe(früh morgens auf der Pyjamahose liegend😳).



Miro



Noah und Emiliy(Hexchen)



Der Knaller oder?😀

 
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....tu das Bild von Zoé weg, das grenzt an Körperverletzung. :grr:




:pink-heart:
 
Moa Anja, ich komm Zoe klauen :pink-heart:

Himmel ist die süß :pink-heart:

Wir müßen morgen mal schreiben, hab ne Frage an dich.

Ich meld mich bei dir 🙂
 
Werbung:
Da schaut Zoe irgendwie schon mopsig aus - aber einfach die reinste Zuckermaus....

:pink-heart:

Ich hab hier neulich mal wieder nen Fehlkauf gemacht - irgend so ne frazösische Marke mit was weiss ich drin - geht die Woche raus - MIT der vergessenen Einlage - kann nur nich sagen wann genau (scheiss Arbeitsstress) - aber versprochen!

Is aber wirklich nicht viel - sind nur 7 kleine Dosen - aber meien schauen das mal wieder nich mit dem Arsch an - ....
 
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....tu das Bild von Zoé weg, das grenzt an Körperverletzung. :grr:




:pink-heart:

@Alex



Moa Anja, ich komm Zoe klauen :pink-heart:

Himmel ist die süß :pink-heart:

Wir müßen morgen mal schreiben, hab ne Frage an dich.

Ich meld mich bei dir 🙂

Bin auch jetzt noch bißchen auf.Kannst gerne schreiben😉!
Morgen muss ich mit meiner Mum ins KH,arbeiten usw.Da bin ich erst später on.Ganz wie du magst.

Da schaut Zoe irgendwie schon mopsig aus - aber einfach die reinste Zuckermaus....

:pink-heart:

Ich hab hier neulich mal wieder nen Fehlkauf gemacht - irgend so ne frazösische Marke mit was weiss ich drin - geht die Woche raus - MIT der vergessenen Einlage - kann nur nich sagen wann genau (scheiss Arbeitsstress) - aber versprochen!

Is aber wirklich nicht viel - sind nur 7 kleine Dosen - aber meien schauen das mal wieder nich mit dem Arsch an - ....

Dat is nur Fell😎!!

Oh ja,die Mißlungene Einlage😀 und wieder Fresschen.Ja super,DANKE!

aber sowas von :pink-heart:

und die kleine odin sozusagen 😀 wird ja immer größer und süßer 🙂

Ja,sach ich auch immer...Klein-Odin😀.

455g bringen wir heute auf die Waage:pink-heart:.
 
Jaja - von wegen alles nur Fell :pink-heart:

Wenn überhaupt Fell und Zucker.....

Langsam glaub ich das solche süßen Würmchen nur Zuckerwürfel kackern - so süß wie die alle immer sind

:pink-heart:

Was machen meine Stinker? Immer noch beliebt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben