Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das schreib ich dir in einer PN ok?Auf jeden Fall ist sie bald wieder für 14 Tage weg.

Sie hat sich so verändert🙁...da muss ich erst mal mit klar kommen.

Sorry für OT!!

du brauchst dich ganz sicher nicht entschuldigen, das ist etwas wichtiges. das dich das beschäftigt und belastet, ist doch vollkommen klar *drück dich*

... und schön, dass die katzies alle wohlauf sind
 
A

Werbung

Na, du bekommst ja tollen Besuch . Bin grad ganz neidisch...:smile:
Was hat Ida gemacht? Hat sie Balou verjagdt?

Hallo Petra,

Balou ist geflüchtet, als er Ida gesehen hat (hinter den Gartenzaun). Erst ist er noch sitzengeblieben und ich habe ihn auch mit ihm gesprochen und der Schelm hat mit mir "gefirtet". Als dann Ida in den Garten geflitzt ist, schwuppdiwupp hat er auch die Flucht ergriffen. Der ist richtig groß und toll geworden :pink-heart:
 
Ihr Zustand ist nicht unbedingt schlechter aber eine ambulante Therapie ist leider bei ihr nicht möglich.

Den Stinkern geht es echt gut.Zoe hat jetzt etwas über 300g und ist nun 3 Wochen und 1 Tag alt🙂.

Mit den Bildern dauert es noch klein wenig.Wir müssen nun erst mal bißchen was tapezieren,streichen usw.aber dann....

Die 4 "Großen" sind Zucker:pink-heart:...toben wie verrückt im Zimmer rum,KB erklimmen klappt auch schon prima.Fressen tun sie am Liebsten weiterhin Babybrei.Versuche sie aber nun langsam umzustellen,ist ja doch recht teuer😳.
Wenn ich die lieben Spendern nicht hätte,würde ich blöd aus der Wäsche kucken😳.
@Nadja,meld mich gleich per PN.:verschmitzt:

Die 4 Kleinen machen sich auch sehr gut!Die Mama kümmert sich nach anfänglichen Problemen nun super gut!

@Steffi,

lieb dass du die Mikrowelle noch für mich aufbewahrst.Unsere Alte haben wir heute entsorgt.
 
Bei Zoe hast Du ja trotz all Deiner Sorgen mal wieder ein Wunder vollbracht.🙂
Sie wird noch eine wunderbare Katzendame gross und stark😀
 
Beim Bäuchlein reiben...



Zoe hat richtig einen glücklichen, satten und zufriedenen Gesichtsausdruck, fast wie bei einem "Menschenbaby":pink-heart:

Wenn ich daran denke, das mein Streunerle ( auch gelb und jetzt gute 6 kg) auch mal so winzig war :verschmitzt:😀
 
Bei Zoe hast Du ja trotz all Deiner Sorgen mal wieder ein Wunder vollbracht.🙂
Sie wird noch eine wunderbare Katzendame gross und stark😀

Das wünsche ich mir sehr.Die Maus ist sowas von goldig:pink-heart:.
Sie zaubert mir jedes mal ein Lächeln ins Gesicht,wenn ich sie aus ihrem Körbchen nehme.Tut echt gut bei all den Sorgen derzeit.

Dass sie sich so gut entwickelt,hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht.Sowas Winziges....und nun hat sie ein dickes Bäuchlein.


Beim Bäuchlein reiben...



Zoe hat richtig einen glücklichen, satten und zufriedenen Gesichtsausdruck, fast wie bei einem "Menschenbaby":pink-heart:

Wenn ich daran denke, das mein Streunerle ( auch gelb und jetzt gute 6 kg) auch mal so winzig war :verschmitzt:😀

Ja,süß gell?🙂
 
Werbung:
Anaj, erschlag mich und teere und feder mich...Ich Nudel hab es die ganze Woche nicht geschafft die Stinkies zu schicken...

*verbeugundumgnadebettel*

Abe rich hab sie mir jetz zu meiner Jacke gestellt und nehm sie morgen mit und schicks raus...Allerdings weiss ich nich wie das dann wegen der Feiertage ankommt - könnte also Montag tagsüber werden...

Aber ich hab nochmal ein paar Krabbenbozitas entdeckt - die gehen mit auf Reisen, versprochen!

Hab hier auch noch eine misraten Boxeinlage - die ich versucht hab selber zu nähen - magste die auch haben? (is leider aus weißen SAmt - kann also schnell schmutzig werden...)
 
Mach dir doch keinen Kopp wegen den Stinkies😉!
Bitte keinen Stress machen,ja!?🙂
 
Nein nein keine Sorge - hab immer nur ein lecht schlechtes Gewissen - aber irgendwie komm ich hier auch zu nix mehr.....

Aber sind quasi dann unterwegs 😉 ....

Magste die mißraten Einlage auch haben?
 
Ja gerne!!!🙂
 
Dann pack ich die noch mit rein...- dann war es wenigsten nich ganz umsonst mit dem Nähversuch 😀 Du rettest mir den Abend Anja 😀
 
Werbung:
10058888cw.jpg



Meine "ehemaligen Feinde" wünschen hier allen Forinnen ein wunderschönes Osterfest.​


Nächste Woche geht es in die Hundeschule und zum Hundefriseur. Mal sehen ob meine beiden Jungs dann ihre Ida noch kennen 😀

PS: Ole ist übrigens der Verlobte von Zoe 😛
 
Trudi, das ist ja ein tolles Foto! Ich finde auch,
Ida muss unbedingt zum Friseur...😀

Ole und Zoe....yes!!! 😀😀😀

Ich wünsche dir und all den anderen lieben Forinen
auch fröhliche und entspannte Ostertage.:pink-heart:
 
Dem kann und will ich nur anschließen.

Auch ich wünsche allen hier ein schönes Osterfest oder einfach nur ein paar entspannte Tage 😉
 
Wünsche ich euch auch!:pink-heart:
Einen Tag haben wir ja nun auch zum Entspannen*freu*.

Danke an Elke für die liebe Karte,Nadja für die Geldspende(für Futter usw),Anna für Futter und Leckerlies für die Miezen(und die Schoki für uns).

DANKE...hab mich ganz doll gefreut!!!


 
*kreischhhhhhh*

Wie kannste eig imemr wieder solche Bilder einstellen???

*schmacht*

Hab neulich vor lauter Hektik morgens die Einlage doch vergessen - aber ich behalts im Hinterkopf für das nächste Paket - versprochen!

Was sagt der TA zu Zoe´s Zustand? is sie endgültig übern Berg?
 
Werbung:
Och, sie ist soo niedlich ♥

Frohe Ostern dir und deiner Familie Anja. 🙂

Vlt hat dein Mann ja mal Zeit und Lust die anderen Pflegis mal "hochzuladen" 😉
 
Ist doch nicht schlimm Piepmatz!🙂

@Alex,

da gibt es noch nichts hochzuladen😳.Habe nur schnell ein Foto von der Kleinen gemacht.
Durch den Einbau der Fenster,die Streicherei usw sah es hier aus wie im Saustall.
Habe bis gestern Abend um 22 Uhr geputzt.
Morgen habe ich bestimmt endlich mal Zeit Bilder zu machen(hoffe ich doch😳).
 
Habt ihr auch renoviert?
Wir auch. Grauenhaft, ne?

Dann fehlt hier noch ne Kleinigkeit und da noch was, nervend.😳
 
Ja,musste sein.Sah ganz schlimm aus nachdem die neuen Fesnter drin waren.
Küche und WZ sind gestrichen.
Und ja,war ziemlich ätzend.:massaker:
Das nennt sich dann Urlaub....aber wann sollen wir es sonst machen.
Männe hat ja auch gerade Urlaub.😉
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben