Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ohje und schon wieder so viele Fliegengewichte oder wiegen Katzen bei der Geburt nie mehr 😕 ich gestehe, ich hab nicht wirklich viel Ahnung 😳
 
A

Werbung

willkommen im Leben, ihr lütten Dupsis :pink-heart:

das Foto von Zoe ist so süß, wie schön das sie so gut futtert 🙂
macht sie doch, oder ?
Zoe hat schon ein Zuhause ? Das ist ja super !!

Ich drücke die Daumen mal vorsichtshalber für alles 🙂
und besonders dafür, dass die frischgebackene Mama mit den Minis klarkommt.
 
Ohje und schon wieder so viele Fliegengewichte oder wiegen Katzen bei der Geburt nie mehr 😕 ich gestehe, ich hab nicht wirklich viel Ahnung 😳

107/108g ist ganz ordentlich.Zoe wog die Hälfte.

willkommen im Leben, ihr lütten Dupsis :pink-heart:

das Foto von Zoe ist so süß, wie schön das sie so gut futtert 🙂
macht sie doch, oder ?
Zoe hat schon ein Zuhause ? Das ist ja super !!

Ich drücke die Daumen mal vorsichtshalber für alles 🙂
und besonders dafür, dass die frischgebackene Mama mit den Minis klarkommt.

Ja,sie trinkt ziemlich gut!🙂

Das mit dem Zuhause war wohl eher ein Scherz😉.

Danke für die Däumchen🙂.
 
ah okay, dann bin ich ja beruhigt und du hast weniger Stress mit den Neuankömmlingen.
ich drücke natürlich weiterhin für alle und vor allem für deine Mutter ganz fest die Daumen!
 
Wah, alles rote Kitten.😳

Ich komme dich NICHT besuchen.😎

Vier sind genug, vier sind genug, vier sind echt genug!!!!!!!:stumm:

Außerdem hat wohl keins weiße Pfötchen. *hoff*
Ich guck sie mir nur hier an!

Jawohl!
 
Damit keine Gerüchte aufkommen: Man kann auch verlobt sein, ohne zusammen zu wohnen 😀😀 Leider geht es nicht mit der WG, ich würde schon, aber das liebe Geld. Die "Mitgift" ist zu teuer
9972039ffm.gif



Manno Anja, da bekomme ich nächste Woche wohl Stielaugen 😱
Ich kann es kaum erwarten, lauten kleine Fuussen, oh Gott wie süß

9972033bjr.gif
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Ne Alex,nur rot weiß getigerte Beine haben wir im Angebot:verschmitzt:(Zoe).

@Trudi,

ganz schön viel Gewusel hier um...eigentlich schon zu viel.Hoffentlich kann ich bald mal wieder was vermitteln!Cora,Emily,Noah,Miro....die hocken ja alle noch hier und keine Anfragen.
 
also ich hab ja total den überblick verloren.. wieviele mietzen sind jetzt aktuell bei dir? jetzt mit den 4 babys noch zusätzlich 😱
 
Ich glaub 15 😱

Oha Anja, das ist ne Menge.

Die vier fünf Wochen alten, die neuen vier, Zoe, die Mama, die Tante und die o.g
 
15???! :wow: :wow: :wow: Das ist ja der Wahnsinn!
Anja, wie schaffst du das nur alles? Wirklich bewundernswert!
 
15???

Oha, das is ja echt heftig...Glaub ich stöber nochmal ob ich hier was ungeliebtes zum fressen finde...

Das kann man ja gar nich alleine schaffen...

Anja, ich wusste ja das du klasse bist und einiges für die ganzen Schnuten tust - aber DAS??? Das is ja echt der Hammer....

😱
 
Werbung:
Richtig,15 Miezen!
Das geht auch nur weil alle Kitten noch so klein sind,dass sie in große "Käfige" passen,bzw klein Zoe in ein Körbchen.Bald sieht das aber anders aus.

@Piepmatz,

die Miezen sind alle von der Katzenhilfe.
Ich bekomme Futter und Streu bezahlt.Aber ich bin halt immer froh wenn ich bißchen was Hochwertigeres bekomme.😳
Bin ja froh dass ich mir immer die gute KMR Milch bestellen kann.Das ist viel wert,wie man an Zoe mal wieder sieht🙂.
 
Aber nur Futter und Streu reicht ja nicht. Abgesehen mal von der Qualität...

Kein Wunder das des Bozita genommen wird 😉

Steckst ja auch viel Herzblut und Nerven rein und musst ja auch dauernd zum TA vermutlich oder das ganze rumgefahre usw...

Solche Leute wie dich gibts viel zuwenig....*seufz*
 
Hier gibt es einige liebe Foris die mich,bzw meine Miezen immer wieder unterstützen:pink-heart:.Egal ob mit Futter,Streu,Spielsachen,Geldspenden usw.
Ohne diese Leute wäre vieles nicht möglich!
 
Uiiii, Anja, soviele kleine Wusels.....:pink-heart:

Echt wahnsinn, wie du das alles schaffst ?! Hoffentlich gedeihen sie alle gut und machen dir nur Freude !

Und die kleine Zoe ist der Hammer ! Schön, dass sie so gut zunimmt.
 
Bin grad mehrfach bei dem Gedanken an nur rote Füchschen und dann beim Bild der kleinen Zoé hinten übergekippt. Zuckerschock pur. :pink-heart:

Ich hoffe, es entwickeln sich alle Mäuschen prächtig und finden bald ein tolles zu Hause.🙂
 
Werbung:
Ach wie lieb!!!Ich freu mich!:pink-heart:DANKE Piepmatz!

Klein Zoe wiegt nun etwas über 160g🙂.Äuglein sind noch ganz verschlossen,müssten aber jetzt bald aufgehen.

Das Posting ist vom 24.3.
Heute Mittag wog die Maus 250g🙂.

Uiiii, Anja, soviele kleine Wusels.....:pink-heart:

Echt wahnsinn, wie du das alles schaffst ?! Hoffentlich gedeihen sie alle gut und machen dir nur Freude !

Und die kleine Zoe ist der Hammer ! Schön, dass sie so gut zunimmt.

Ja,ich freu mich auch dass sie sich so gut macht🙂!

Wie ich das alles schaffe?
Es bleibt vieles liegen.Bügelwäsche usw.
Heute hatte ich nen guten Tag und habe bißchen was wegmachen können.
Gut dass ich Urlaub habe!!

Bin grad mehrfach bei dem Gedanken an nur rote Füchschen und dann beim Bild der kleinen Zoé hinten übergekippt. Zuckerschock pur. :pink-heart:

Ich hoffe, es entwickeln sich alle Mäuschen prächtig und finden bald ein tolles zu Hause.🙂

Ja,das hoffe ich auch!Nicht dass die alle hier so lange kleben bleiben wie Noah(auch ein Flaschenkind und seit Mitte Oktober hier!).

Nachher kommen Bilder(wenn sie was geworden sind😳).
 
Beim Bäuchlein reiben...





 
Oh Anja ist die Süüüüüüüüüüß! Du bist echt super! :pink-heart:

Sag Bescheid wenn Du was brauchst, bei 15 Katzen 😱 dann müssen die Solinger eben mal ohne mich auskommen.

Drück Dich!
 
Oh Anja ist die Süüüüüüüüüüß! Du bist echt super! :pink-heart:

Sag Bescheid wenn Du was brauchst, bei 15 Katzen 😱 dann müssen die Solinger eben mal ohne mich auskommen.

Drück Dich!

Ne,ne die brauchen dich dringender Süße!

Ja,Zoe ist echt ne Zuckerschnute:pink-heart:.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben