Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Anja,
meine Cousine hatte diesen Krebs auch vor einigen Jahren, ist jetzt wieder ganz fit. Ein junge Frau aus der REHA auch. Erzähle dir nächse Woche mal persönlich, wie die Bestrahlung bei ihr war. Angelika wird es auch wissen. Drücke euch alle Daumen. Wir sehen uns ja dann nächste Woche. Gib Bescheid, wann es dir passt. Möchte natürlich dann auch mal Klein-Zoe sehen dürfen *ganzliebfrag* 😉

Klar darfst du die Kleine sehen😉.
Ich schau mal wann es am besten passt,kriegen wir schon irgendwie hin.

Übrigens wird sie nicht operiert sondern bestrahlt.Eine weitere OP ist ihnen zu riskant.
Ob das so gut ist?Ich weiß nicht....

Das kann ich mir vorstellen, dass du den Urlaub dringend nötig hast! Hoffe du schaffst es wenigstens dich etwas zu erholen. Deiner Mutter wünsche ich gute Besserung und das alles gut wird.
Zu Zoe, der kleinen Kämpferin, es freut mich sehr, dass sie nun so gut zunimmt und ich hoffe das es weiter bergauf geht. Hab sie schon richtig lieb gewonnen, die kleine süsse Maus.:pink-heart:


Neidischwerd*:verstummt:

Danke dir!😉
Hätte euch gerne noch mal neue Bilder gezeigt aber die sind alle viel zu hell.

Hallo Anja,

Jake und ich denken ganz fest an dich, deine Mutter und deine Familie!

Es wird alles gut werden!

Liebe Grüße,
Anna

Danke ihr zwei!!!Das hoffe ich auch!!!
 
A

Werbung

Huhu Anja,

habs leider nich eher geschafft, *schäm* - aber das Päckchen geht morgen auf Reisen...
 
Übrigens wird sie nicht operiert sondern bestrahlt.Eine weitere OP ist ihnen zu riskant.
Ob das so gut ist?Ich weiß nicht....

Sicher im DRK-Krankenhaus. Ist ein ganz lieber netter Arzt und auch die Mitarbeiter sind supernett. Ich war ja dort auch zur Bestrahlung. Meine Schwiegermutter kommt morgen noch nicht nach Engers, sie bekommt noch einmal Infusionen, da ihr Auge noch nicht in Ordnung ist. Mal sehen, wann es denn nächste Woche so weit ist.
 
liebe Anja,

Es gibt ja so viele unterschiedliche Vorgehensweisen und auch die Krankheitsverläufe sind ja immer individuell, da kann man nur den Ärzten vertrauen.
Ich wünsche deiner Mama alles Gute !

Und dir viel Kraft, die wirst du brauchen.

wie schön, dass Zoe schon so gut zugenommen hat 🙂
weiter so, Zoe :pink-heart:
 
Paket is unterwegs...

Hab einfach mal alles verschmähte/unverträgliche und das Taurin/Lysin reingepackt.

Das Lysin is zwar schon mal offen gewesen aber fehlen nur ein paar Gramm...Das Taurin müsste glaub ich sogar noch zu sein. Frontline is auch drin...

Hoffe es mundet den Schnuten! 😉 (also das Futter, nich das Frontline natürlich...)
 
Ach wie lieb!!!Ich freu mich!:pink-heart:DANKE Piepmatz!

Klein Zoe wiegt nun etwas über 160g🙂.Äuglein sind noch ganz verschlossen,müssten aber jetzt bald aufgehen.
 
Werbung:
Kein Ding - hier wirds ja nur verschmäht...

Na das klingt doch schon gut wenn sie weiterhin so proper wird...Wie alt is Zoe inzwischen?

Is doch echt hui wenn sie jetzt schon fast verdreifacht hat....

Na also wenn das mal keine Kampfsau wird 😀
 
Ist schon recht ordentlich🙂!
Am Dienstag wird sie 2 Wochen alt.

Hier wird bestimmt nichts davon verschmäht!
Cora ist sehr verfressen,Zoe´s Mama und Tante fressen auch was das Zeug hält.😉
 
wow, da hat sie aber ordentlich aufgeholt....
 
Könnt mich beömmeln wenn sie platt,alle Viere von sich gestreckt,auf dem Snugglesafe liegt😀!
Fotos habe ich auch noch mal gemacht,stell ich heute Abend ein.
Sie ist sooo hübsch!!!
 
2 Wochen erst?

WOW...hab echt keine Ahnung von Gewicht bei Kitten oder Neugeborenen usw - aber das klingt nach ner ziemlichen Wuchtbrumme 😀

*aufFotosfreu*hibbel*
 
Werbung:
2 Wochen erst?

WOW...hab echt keine Ahnung von Gewicht bei Kitten oder Neugeborenen usw - aber das klingt nach ner ziemlichen Wuchtbrumme 😀

*aufFotosfreu*hibbel*

Wenn man das (Fliegen)Geburtsgewicht von knapp 60 Gramm im Auge behält., entwickelt sie sich grad dazu 😉
 
Wie geht klein Zoe heute? Hat sie weiter zugenommen?

WO BLEIBEN DIE FOTOOOOOOS????:grummel::aetschbaetsch2:
 
Ja,hat sie.181g hatte sie eben.

Mal schauen ob es heute Abend mit den Fotos klappt.Habe gerade ganz andere Sorgen(meine Mutter ist Zuhause).

Zoe´s Tante ist verdächtig ruhig seit gestern...steht nun unter ständiger Beobachtung.
 
Tut mir leid. Klar hast du andere Sorgen. Hab nicht nachgedacht. Nicht böse sein.😳

Wie geht es denn deiner Mutter? Hat die Behandlung schon angefangen? Ich hoffe sie wird schnell wieder ganz gesund. Alles Gute für sie.

Schön zu hören das Zoe-Mäuschen weiter schön zunimmt. :zufrieden: Ich hoffe ihre Tante wird nicht noch krank. Werde auch immer gleich nervös wenn einer meiner 3 so ruhig wird...
 
hab seit einiger zeit still mitgelesen... alles gute für deine mama odin, ich hoffe, dass alles wieder gut wird!

schön, dass die kleine maus schon kräftig zugelegt hat 🙂
 
Werbung:
Tut mir leid. Klar hast du andere Sorgen. Hab nicht nachgedacht. Nicht böse sein.😳

Wie geht es denn deiner Mutter? Hat die Behandlung schon angefangen? Ich hoffe sie wird schnell wieder ganz gesund. Alles Gute für sie.

Schön zu hören das Zoe-Mäuschen weiter schön zunimmt. :zufrieden: Ich hoffe ihre Tante wird nicht noch krank. Werde auch immer gleich nervös wenn einer meiner 3 so ruhig wird...

Ne,bin dir doch nicht böse,Liebes!!
Würde euch doch gerne die Kleine mal wieder zeigen aber abends bin ich völlig platt,dass ich nur noch bißchen lese und dann wieder off gehe.
Ich geh jetzt noch mal runter zu meiner Mutter(Spritze geben)und dann versuche ich die Beilder mal einzustellen.

Bestrahlung hat noch nicht begonnen.

Und die Tante ist tragend.Denke es ist bald so weit.

hab seit einiger zeit still mitgelesen... alles gute für deine mama odin, ich hoffe, dass alles wieder gut wird!

schön, dass die kleine maus schon kräftig zugelegt hat 🙂

Danke!!
 
Anja, da hat Du ja wieder allerhand um die Ohren, das habe ich in letzter Zeit gar nicht so mitbekommen.

Ich drück Dir die Daumen, dass sowohl familiär wie auch katzenseitig alles positiv verläuft, damit Du auch mal wieder zur Ruhe kommst 🙂
 
Anja, da hat Du ja wieder allerhand um die Ohren, das habe ich in letzter Zeit gar nicht so mitbekommen.

Ich drück Dir die Daumen, dass sowohl familiär wie auch katzenseitig alles positiv verläuft, damit Du auch mal wieder zur Ruhe kommst 🙂

Danke dir Süße!

So,hier nun schon mal 2 Bilder der Kleinen.Die Augen sind nun auf.



 
Och Gott... Ist das Mäuselchen süss!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Normalerweise hab ich's ja nicht so mit den Roten, aber Zoe...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben