Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sag Euch was die kleine Mietz hat ein kräftiges Stimmchen😀
 
A

Werbung

Ja,hat sie.Vielleicht wird es ja wirklich mal ne große Mieze.

Wieso vielleicht?!😱 Aber sicher wird sie das!:zufrieden::grin:


Anja, das tut mir sehr leid mir deiner Mutter. Ich hoffe die Ärzte finden keine weiteren und können ihr helfen. Alles Gute für sie. Fühl dich auch von mir mal gedrückt.
 
Anja bei Deiner Pflege wird sie eine grosse und starke Mietz😀
 
Nix Hutzieherei - du machst ne wichtige Arbeit und das auch noch richtig gut!

DA darf man doch auch mal loben oder?

DAnke für die PN - ich versuchs die nächsten Tage zu schicken (hab zzt leider ziemlich Stress...) - mal schauen ob ich sonst noch Futter finde das hier verschmäht wird - kannst du sonst noch irgendwas brauchen?

Hab hier so div. Supimentierkrams....Vielleicht Lysin?

Oder sonst was anderes?

Ansonsten kann ich nur noch sagen das ich Groß-Zoe einfach nur :pink-heart: finde...*schwachwerd* Hoffentlich schafft Sie es....






Ach quatsch, was schreib ich da überhaupt???


Bei so ner tollen PS schafft sie es garantiert !!!

Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!
 
Werbung:
Bin froh dass ich diese Ablenkung habe!
Meine Mutter hat 2 bösartige Tumore(morgen wird nach weiteren geschaut)...bin gerade ziemlich fertig.

:reallysad:

Ohje liebe Anja, das tut mir sehr leid für euch und ich wünsche euch ganz viel Kraft für die anstehende Zeit und hoffe und bete, dass deiner Mutter geholfen werden kann und es ihr bald wieder besser geht. Fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir!
 
Liebe Anja,
das sind ja schlimme Nachrichten. :reallysad: Es tut mir auch unheimlich leid, und ich wünsche Euch von Herzen,
dass man es behandeln/operieren kann, und Deine Mum wieder auf die Beine kommt.
Sei ganz lieb getröstet und gedrückt !:pink-heart:
Vielen Dank für die süßen Bilder von Zoe-Mäuselchen. Schön, dass sie sich
so prächtig entwickelt. Weiter so.... Zoe !
 
Danke ihr Lieben!
Der Schock sitzt noch tierf.Habe richtig Schiss vor dem KH-Besuch nachher...🙁

Die Kleine hatte eben 116g nach der Fütterung.

@Piepmatz,
dank dir!Lysin habe ich nicht.Könnte das sehr gut brauchen!!!
 
Oh Nein...Anja, dass tut mir richtig leid.

Ich hoffe, dass Deiner Mama noch geholfen werden kann.
Ich denke ganz feste an Euch!!!!
 
owei Anja, das tut mir Leid mit deiner Mama :sad:
 
Werbung:
ach anja.... das sind keine guten nachrichten. 🙁

ich wünsche euch alles erdenklich gute!
 
Ich hoffe, das man keine weiteren Tumore findet und die beiden behandelbar sind Anja.
Das ganze tut mir sehr leid.

Alles gute für deine Mutter.
 
Tut mir sehr leid, Anja. Laß dich mal trösten. Schicke dir und deiner Mama viel Kraft.
 
Ich hab jetz mal mein Katzenschrank durchsucht und bisschen was gefunden:

schau mal ob du da was haben magst:

Zylkene
Lysin (haste ja schon gesagt....)
Taurin
Bierhefe
Seealgenmehl
Dicalciumphospat
Calciumcarbonat
Vitamin E Tropfen
Fortain

und 3 Pipetten Frontline...

...mehr kann ich leider nich anbieten...



Und halt eben das Futter. Hab hier noch ein paar andere Dosen gefunden die meine nich vertragen weil Reis drin is - die pack ich dir auch mit rein okay?
 
Anja, alles Gute für Deine Mutter! Hoffentlich finden sie nicht noch weitere Tumore. Ich drücke ganz fest meine Daumen!

Und Zoe: weiter so!
 
Werbung:
Hallo,

danke für die lieben Wünsche!!!
Es wurden keine weiteren Tumore gefunden.Der Gebärmutterhalskrebs hat wohl in den Arm gestreut aber nicht in andere Organe!
Nun wird noch ne Totaloperation gemacht.Wie es danach weitergeht,keine Ahnung.Ich habe zum Glück noch keine Erfahrung gemacht.Weiß nicht ob dann trotz allem Chemo oder ähnliches gemacht wird?Naja,wir weden sehen.

So,Kleine Zoe hatte eben 130g nach der Fütterung.Richtig knubbelig ist sie gerade.DF ist ganz weg.Sie ist der star auf der Arbeit:pink-heart:!
Nächste und übernächste Woche habe ich Urlaub,da freu ich mich wie doll drauf,habe ich echt nötig!Bin gerade ziemlich fertig.
 
Hallo Anja,
meine Cousine hatte diesen Krebs auch vor einigen Jahren, ist jetzt wieder ganz fit. Ein junge Frau aus der REHA auch. Erzähle dir nächse Woche mal persönlich, wie die Bestrahlung bei ihr war. Angelika wird es auch wissen. Drücke euch alle Daumen. Wir sehen uns ja dann nächste Woche. Gib Bescheid, wann es dir passt. Möchte natürlich dann auch mal Klein-Zoe sehen dürfen *ganzliebfrag* 😉
 
So,Kleine Zoe hatte eben 130g nach der Fütterung.Richtig knubbelig ist sie gerade.DF ist ganz weg.Sie ist der star auf der Arbeit:pink-heart:!
Nächste und übernächste Woche habe ich Urlaub,da freu ich mich wie doll drauf,habe ich echt nötig!Bin gerade ziemlich fertig.
Das kann ich mir vorstellen, dass du den Urlaub dringend nötig hast! Hoffe du schaffst es wenigstens dich etwas zu erholen. Deiner Mutter wünsche ich gute Besserung und das alles gut wird.
Zu Zoe, der kleinen Kämpferin, es freut mich sehr, dass sie nun so gut zunimmt und ich hoffe das es weiter bergauf geht. Hab sie schon richtig lieb gewonnen, die kleine süsse Maus.:pink-heart:

Möchte natürlich dann auch mal Klein-Zoe sehen dürfen *ganzliebfrag* 😉
Neidischwerd*:verstummt:
 
Hallo Anja,

Jake und ich denken ganz fest an dich, deine Mutter und deine Familie!

Es wird alles gut werden!

Liebe Grüße,
Anna
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben