Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super! Weiter so Zoe!Und Zoe wog eben nach der letzten Mahlzeit 83g!
Na dann denk ich wird Zoe mal ein grosses starkes Mädchen,freut mich sehr😀
83g? Super Anja!
DF wieder weg?
Gibts morgen Bilder von allen? *liebguck* 😀
Super! Weiter so Zoe!
Wünsche deiner Mama auch alles gute und das der Befund positiv ausfällt.
ich fände fotos auch toll 😀 würd mich mal interessieren ob man die 30g mehr auch sieht
Ja,denke morgen krieg ich Bilder hin😉!Die (fast)30g sieht man.Die Kleene hat ein Bäuchlein und ist auch bißchen größer jetzt.
Das liest sich gut, Anja 🙂
könnte man denn sagen -vorsichtig- dass Zoe über'n Berg ist ?
darüber könnte man sich in 6-8 Wochen unterhalten, wenn sie sicher feste Nahrung frisst und diese auch verträgt- bis dahin kann jeder Tag der letzte sein, bzw der Zustand der kleinen jeden Tag kippen
Liebe Anja,
ich wollte nur mal schnell los werden, dass ich total beeindruckt bin von deinem Engagement und ich ziehe echt voller Respekt den Hut vor dir und all den lieben Tierschützern, die sich so ins Zeug lege und ich wünsche dir, deiner Mutter und all den Zwergen von Herzen nur das Beste!
oh sorry, ich bin so blöd 😳
Liebe Anja,
ich wollte nur mal schnell los werden, dass ich total beeindruckt bin von deinem Engagement und ich ziehe echt voller Respekt den Hut vor dir und all den lieben Tierschützern, die sich so ins Zeug lege und ich wünsche dir, deiner Mutter und all den Zwergen von Herzen nur das Beste!
🙂 Da schließe ich mich einfach an.
Habe dir ja schon mal gesagt, dass du die beste Pflegemami bist😉🙂
Hallo Ihr Lieben,
nachdem Charly und Ida das Sofa verwühlt hatten, lagen auf einmal meine verfeindeten Fellnasen auf dem Durcheinander und haben sich "verliebte Blicke" zugeworfen. Ich kann es kaum glauben...