Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na dann denk ich wird Zoe mal ein grosses starkes Mädchen,freut mich sehr😀
 
A

Werbung

83g? Super Anja! :pink-heart:
DF wieder weg?


Gibts morgen Bilder von allen? *liebguck* 😀
 
ich fände fotos auch toll 😀 würd mich mal interessieren ob man die 30g mehr auch sieht :pink-heart:
 
Na dann denk ich wird Zoe mal ein grosses starkes Mädchen,freut mich sehr😀

Das wäre sooo schön!:pink-heart:
83g? Super Anja! :pink-heart:
DF wieder weg?


Gibts morgen Bilder von allen? *liebguck* 😀

Ja,DF ist wieder weg.

:wow::yeah: Super! Weiter so Zoe!:pink-heart:

Wünsche deiner Mama auch alles gute und das der Befund positiv ausfällt.

DANKE!
ich fände fotos auch toll 😀 würd mich mal interessieren ob man die 30g mehr auch sieht :pink-heart:

Ja,denke morgen krieg ich Bilder hin😉!Die (fast)30g sieht man.Die Kleene hat ein Bäuchlein und ist auch bißchen größer jetzt.
 
Ja,denke morgen krieg ich Bilder hin😉!Die (fast)30g sieht man.Die Kleene hat ein Bäuchlein und ist auch bißchen größer jetzt.

die (fast) 30 Gramm sind ja auch mehr als 50% ihres Ausgangsgewichtes😀
 
Werbung:
Das liest sich gut, Anja 🙂
könnte man denn sagen -vorsichtig- dass Zoe über'n Berg ist ?

naja, lieber nix Beschreien, aber ich freu mich sehr, dass es allen soweit gut geht :pink-heart:

Aber dass ihr immer noch keine Befund habt bei deiner Mama, das ist schlimm ***daumendrück***
 
Das liest sich gut, Anja 🙂
könnte man denn sagen -vorsichtig- dass Zoe über'n Berg ist ?

darüber könnte man sich in 6-8 Wochen unterhalten, wenn sie sicher feste Nahrung frisst und diese auch verträgt- bis dahin kann jeder Tag der letzte sein, bzw der Zustand der kleinen jeden Tag kippen
 
So ist es.Es ist echt toll wie sie sich macht(hatte eben nach der Fütterung 92g) aber ich weiß auch,wie schnell alles vorbei sein kann.Gerade bei einem Frühchen.
Aber ich denke mal positiv.
 
Liebe Anja,

ich wollte nur mal schnell los werden, dass ich total beeindruckt bin von deinem Engagement und ich ziehe echt voller Respekt den Hut vor dir und all den lieben Tierschützern, die sich so ins Zeug lege und ich wünsche dir, deiner Mutter und all den Zwergen von Herzen nur das Beste!
 
darüber könnte man sich in 6-8 Wochen unterhalten, wenn sie sicher feste Nahrung frisst und diese auch verträgt- bis dahin kann jeder Tag der letzte sein, bzw der Zustand der kleinen jeden Tag kippen

oh sorry, ich bin so blöd 😳:sad:
 
Werbung:
Liebe Anja,

ich wollte nur mal schnell los werden, dass ich total beeindruckt bin von deinem Engagement und ich ziehe echt voller Respekt den Hut vor dir und all den lieben Tierschützern, die sich so ins Zeug lege und ich wünsche dir, deiner Mutter und all den Zwergen von Herzen nur das Beste!

Och wie lieb!!!Dank dir:pink-heart:!!

oh sorry, ich bin so blöd 😳:sad:

Ich habe auch immer Schiss dass ich in den Korb schaue und Klein-Zoe nicht mehr atmet.

Bin dann jedes mal ganz happy wenn sie vor sich hin zuckt*g*.
 
Liebe Anja,

ich wollte nur mal schnell los werden, dass ich total beeindruckt bin von deinem Engagement und ich ziehe echt voller Respekt den Hut vor dir und all den lieben Tierschützern, die sich so ins Zeug lege und ich wünsche dir, deiner Mutter und all den Zwergen von Herzen nur das Beste!

🙂 Da schließe ich mich einfach an.

Habe dir ja schon mal gesagt, dass du die beste Pflegemami bist😉🙂
 
Ein WUNDER am SONNTAG

Hallo Ihr Lieben,

nachdem Charly und Ida das Sofa verwühlt hatten, lagen auf einmal meine verfeindeten Fellnasen auf dem Durcheinander und haben sich "verliebte Blicke" zugeworfen. Ich kann es kaum glauben... :pink-heart:

9867968eip.jpg
 
🙂 Da schließe ich mich einfach an.

Habe dir ja schon mal gesagt, dass du die beste Pflegemami bist😉🙂

Ach wat:smile:!

Knutsch mal "meine" beiden Süßen von mir,ja?

Hallo Ihr Lieben,

nachdem Charly und Ida das Sofa verwühlt hatten, lagen auf einmal meine verfeindeten Fellnasen auf dem Durcheinander und haben sich "verliebte Blicke" zugeworfen. Ich kann es kaum glauben... :pink-heart:

9867968eip.jpg

Ohhhhh,ist das schön!!!!
 
Trudi das ist ja ein süsses pärchen:pink-heart:
Anja sag mal ist der kleine Spanier jetzt in seinem neuen zu Hause und wer hat denn die Vorkontrolle gemacht?
 
Werbung:
Oh,hatte ich das nicht im Thread geschrieben😳???Ist wohl der Schlafmangel,bin neben der Kappe manchmal.
Die Adoptantin hat massig Bilder geschickt,das reichte Sybille dann für´s erste!
 


 
ne rote Birne :pink-heart:
 
Mit weiß um die Augen...einfach nur süß!🙂
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben