Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoffentlich schafft die kleine es, 55g ist ja nicht viel. Ich drücke die Daumen.

Das leichteste Kitten was ich aufgezogen habe wog 75g und das war schon winzig.
Habe eben Bilder gemacht,werde die aber erst morgen einstellen können,denke ich.

ich drück auch ganz fest die daumen für die kleinen süßen!! 🙂

Danke Liebes!!🙂

oh mann 🙁 es war ein kaiserschnitt, oder? ich weiß, dass wir im th auch mal so einen fall hatten, die mama hat es gsd (mit nachhilfe, immer wieder andocken) am dritten tag geschnallt.

ich drücke feste die daumen.

Das Problem ist dass die Kleine die Zitzen nicht will.Sie sucht und sucht...auch wenn ich Milch rausdrücke...nix zu wollen.

@all,

Winzling hat eben gekackt!Gestern Abend das Kindspech(so heißt es bei Menschen,nennt man das bei Kitten auch so😳?).
Dadurch hat es gar nichts zugenommen aber so weiß ich das Magen-,Darm richtig funktionieren.
Beim TA habe ich mir eben Chloro geholt.
Hatte bei so nen Mini echt Bedenken das zu geben aber wenn Faulaffenschaf meint das wäre ok und es selbst schon oft verwendet hat bei so Kleinen,dann ist es wohl ok😉.
Die Zunahme gefällt mir nämlich nicht so und Mama hatte gestern ein "Kletschauge".
 
A

Werbung

Du schaffst das Anja, drücke ganz doll die Daumen.

Päckchen ist gepackt, geht morgen auf die Reise. Alles gute für die Minis :pink-heart:
 
Ihr seid so süß!Echt!

Es kamen heute noch mal 3 Pakete.Schreibe morgen mal mehr dazu und mach auch mal Fotos!Ich bin ganz happy!:pink-heart:
Die 4 Kleinen mögen das Futter sehr gerne!!🙂

@Petra,

du bist auch mal wieder dabei...war ja klar.Du bist eine....:pink-heart:

Winzling(braucht dringend einen Namen,denn wenn es sterben sollte,soll es nicht namenlos sein)hat 1 g zugenommen.Wiegt nun 56g.Heute Morgen waren es ja 53g.
Das ist so eine Süße!

Die Mutter und ihre Schwester(vermute ich einfach mal)sind einfach nr lieb,das gibt es gar nicht.Nur am Schmusen und am Schnurren:pink-heart:.
 
Winzling(braucht dringend einen Namen,denn wenn es sterben sollte,soll es nicht namenlos sein)hat 1 g zugenommen.Wiegt nun 56g.Heute Morgen waren es ja 53g.
Das ist so eine Süße!

Die Mutter und ihre Schwester(vermute ich einfach mal)sind einfach nr lieb,das gibt es gar nicht.Nur am Schmusen und am Schnurren:pink-heart:.

Luisa (berühmte Kämpferin) finde ich schön
oder
Matilda (Macht, Kraft + Kampf (laut Vornamen-Duden))

Ich drücke gaaaaaanz fest, dass sie ihr Leben gesund und glücklich leben darf!
 
Hallo Anja, bin meistens nur stille MItleserin, aber auch immer wieder Mitleidende.
Als Name für den Winzling fällt mir Pinda ein. Heißt Erdnuß und der Vergleich scheint bei der Größe ja ganz passend.
Ich hoffe so sehr, dass das Mäuschen es schafft.
Alles Liebe ....Lea
 
Matilda hatte ich im letzten Jahr.

Luisa gefällt mir nicht so,da ich den Namen mit einem sehr nervigen Kind aus Sohnemann´s Kindergartenzeit verbinde😳.

Pinda klingt witzig!

Mal schauen was noch so an Vorschlägen kommt.

Danke euch!
 
Werbung:
Wie wäre es mit Zoe? Das bedeutet Leben
 
Anja, ist der Winzling ein Mädel oder ein Junge? 😕

Hier einige Vorschläge:

Ayse - die Lebende
Balthasar (Baldi) - Gott schütze sein Leben
Daria oder Darius - die/der Mächtige
Doro oder Dodo - Gottesgeschenk
Harti - stark
Felicitas/Feli - das Glück
Helga, Helge, Olga - heil und gesund
Oscar/Oskar - unter Gottes Schutz
Paul/Pablo/Paolo - klein
Saphira - die Schöne
Theo - Geschenk Gottes
Vinzent/z - Sieger
Vitalis - belebene, lebenderhaltend

So das war meine "Morgenaufgabe", jetzt muss ich für morgen eine SEKTTORTE 😀 machen, meine Nachbarin wird 80.
 
Zoe!der Name gefällt mir am besten.Danke😉.

Die Kleine hat heute morgen 57g(gestern um die Zeit hatte sie 53g) und wieder ganz normalen Kot abgesetzt.
Bilder gibt es auch nachher,sobald Männe wieder zu Hause ist.
 
Ich komm ja bei Dir aus dem Daumen drücken gar nicht raus! Tu ich aber gerne😀 Und meine Jungs drücken die Pfoten! Bin gespannt auf die Fotos.

Im Momant bist Du wohl versorgt habe ich mit Freude gelesen. Falls Du noch was brauchst sag bitte Bescheid!

Und alles Gute weiterhin für Deine Mama!
 
Ich komm ja bei Dir aus dem Daumen drücken gar nicht raus! Tu ich aber gerne😀 Und meine Jungs drücken die Pfoten! Bin gespannt auf die Fotos.

Im Momant bist Du wohl versorgt habe ich mit Freude gelesen. Falls Du noch was brauchst sag bitte Bescheid!

Und alles Gute weiterhin für Deine Mama!

Danke Michaela,

ja,das reicht erst mal.Hast ja auch gerade genug an der Backe,ne?!
 
Werbung:
Hmm ja aber mit Dir hat alles angefangen! Meine erstes Futterpaket ging damals an Dich! Also melde Dich, gelle!
 
Zoe!der Name gefällt mir am besten.Danke😉.

Die Kleine hat heute morgen 57g(gestern um die Zeit hatte sie 53g) und wieder ganz normalen Kot abgesetzt.
Bilder gibt es auch nachher,sobald Männe wieder zu Hause ist.

:grin:
Bin schon sehr gespannt auf Bilder!


Weiter so Süsse! Immer schön futtern und zunehmen. Du schaffst das!:zufrieden:
 
Zoe!der Name gefällt mir am besten.Danke😉.

Die Kleine hat heute morgen 57g(gestern um die Zeit hatte sie 53g) und wieder ganz normalen Kot abgesetzt.
Bilder gibt es auch nachher,sobald Männe wieder zu Hause ist.

Alle Daumen und Pfötchen sind für Zoe gedrückt. Oh gott, 57 gr., das ist ja gar nix. Ich fand damals die 'N's' schon so winzig.....🙂

Anja, sei auch ganz lieb gedankt und umarmt, für das was du für die armen Fellnasen tust. Und weiterhin alles Liebe für deine Mum ! :pink-heart:
 
Oh Gott.... Anja.... bei dir ist ja ordentlich was los.
Bin endlich grad noch mal ins Internet gekommen (hab ja die letzte Zeit wahnsinnige Pobleme damit) und muß dann sowas lesen...

Na, wenigstens geht´s deiner Mutter einigermaßen gut.
Für die Kleinchen -besonders für den Winzling- drücke ich fest die Daumen.

Am kommenden Montag bin ich in Engers. Wenn du möchtest, komm ich kurz vorbei, um Angelika´s Brille mitzunehmen.
 
Oh weh Anja; bei Dir ist ja wieder was los!

Ich habe gerade erst wieder ins Forum gesehen (habe auch beide Eltern krank) und gelesen,was Du wieder an der Backe hast!

Ich drück Dir die Daumen; in erster Linie für die Gesundheit Deiner Mama Deine Mama und natürlich auch für die kleinen Felltiere!

Liebe Grüße

Beate
 
Werbung:
Huhu, gerade aus Janas Kittenfaden hier herüber gesprungen - wünsche Euch allen auch alles Gute!
 
Und hier ist Klein-Zoe.60g hatte sie eben auf der Waage.Ich freu mich aber nur sehr vorsichtig.
Sie ist so ne Süße:pink-heart:!!

Melde mich nachher noch mal....







Auf 2 Fotos hatte sie noch bissl Kindspech im Fell,hatte sich schön beschissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
owei, sowas Lüttes :pink-heart:

weiter so, Zoe, immer schön futtern 🙂

mag die Mama sie immer noch nicht ? ach menno :verstummt:

ich drücke weiter die Daumen
 
Ich versuche es nachher noch mal mit dem Anlegen.Nun ist sie ja ein klein wenig kräftiger.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben