Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Huch Anja, dann hast du ja wieder alle Hände voll zu tun mit den Lütten.

Zigarettenqualm 😱 das ist eklig 😱

ich drücke die Daumen für die Zwerge :pink-heart:

und für deine Mama alles Gute !!

Fotos 😱 ::aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

Danke noch mal für die lieben Wünsche!
Werde nachher wieder zu meiner Mutter fahren.

Die Minis haben alle 20-30g zugenommen.Heute Nacht hat auch "der Dicke" gerafft wie das mit dem Sauger funzt.
 
Es sind 3 rote Kater


Oh drei rote "Traumkaters" - nä ich will sie gar nicht sehen 😎


9793442dlq.gif


Dir und deiner Mama alle Gute und die kleinen Stinker bekommst du auch groß 😉 *daumenganzdolldrück* für Euch ALLE!
 
Ich will auch keine Bilder, nein, nein, nein!

Hauptsache Deiner Mama gehts gut, die Zwerge kriegst Du schon hin!

exactemente 😎

Danke noch mal für die lieben Wünsche!
Werde nachher wieder zu meiner Mutter fahren.

Die Minis haben alle 20-30g zugenommen.Heute Nacht hat auch "der Dicke" gerafft wie das mit dem Sauger funzt.

grüß deine mama und den zwerge sei mal deutlich gesagt, dass funzen ne prima idee ist.

*toi toi toi* aber du machst das schon.

babymatschefutter kannst du brauchen?
 
Oh drei rote "Traumkaters" - nä ich will sie gar nicht sehen 😎


9793442dlq.gif


Dir und deiner Mama alle Gute und die kleinen Stinker bekommst du auch groß 😉 *daumenganzdolldrück* für Euch ALLE!

Danke!

Die Minis siehste ja vielleicht nächste Woche,ne?

exactemente 😎



grüß deine mama und den zwerge sei mal deutlich gesagt, dass funzen ne prima idee ist.

*toi toi toi* aber du machst das schon.

babymatschefutter kannst du brauchen?

Danke Martina!

Jo,weißt ja,der Verein kann sich das Futter nicht leisten aber die Babys lieben es sehr und vertragen es auch sehr gut!

Hab ja noch die Spende von eurem letzten Besuch hier,da bekomme ich ein paar Dosen Futter für:pink-heart:!!
 
Schicke dir nächste Woche auch mal bissl was zum futtern für die Kleinen.
Sag mal, geht auch dieses Opticat, Pate´?

Alles Gute für dich und deine Familie:pink-heart:
 
Werbung:
Wenn es ohne Zucker usw ist,klar😉.

Da die Kleinen sehr viel auf dem Sauger gekaut haben,habe ich einfach mal ein Schälchen Baby-Paté aufgemacht(habe ich noch von dir trixi/Petra).Die haben doch glatt zum Teil schon richtig gefuttert:wow:!!
 
Na dann lass sie doch futtern, was quählst du sie auch mit der Flasche:grummel:

Ich schau mal mit dem Opticat, ansonsten kaufe ich Animonda. Hipp sind diese Babygläschen, oder? Welche Sorte denn da?

Geht es deiner Mama gut?
 
magst du mir bitte deine Adresse schicken?

möchte auch gerne was für die Zwerge spenden 🙂

Lg Heike
 
Na dann lass sie doch futtern, was quählst du sie auch mit der Flasche:grummel:

Ich schau mal mit dem Opticat, ansonsten kaufe ich Animonda. Hipp sind diese Babygläschen, oder? Welche Sorte denn da?

Geht es deiner Mama gut?

Wie unterschiedlich die Kleinen doch sind.Bei einigen dauert es ewig bis sie Nassfutter fressen und die gehen alle 4 dran!Auch wenn es nur ein paar Häppchen waren,ich bin begeistert!
Die Pulle gibt es aber trotzdem noch😉.

Es gibt 3 Sorten von diesen Gläschen mit reinem Fleisch.Hühnchen,Pute und Rind.Die einen mögen gern Rind,die anderen Huhn...ist also egal welche Sorte.🙂

Ich finde sie ist schon recht fit!
Hat während der OP 5 Blutkonserven bekommen.
Sie sieht aber ziemlich übel aus.Alles blau,lila....

magst du mir bitte deine Adresse schicken?

möchte auch gerne was für die Zwerge spenden 🙂

Lg Heike

Ohhhh,das ist aber lieb!!!!:pink-heart:Ich freu mich!!!
 
Hallo Anja,
da bin ich aber sehr erleichtert, dass deine Mama die OP gut überstanden hat. Ganz lieben Drücker für euch beide ! :pink-heart:

Oh wei, schon wieder Flaschi's, schick dir nächste Woche auch noch ein Päckchen für die Lütten.
 
Werbung:
Ja,ich bin auch total erleichtert!!!Was hatte ich Angst dass was passiert bei der OP!
Habe tagelang Beruhigungsmittel nehmen müssen.Auch wegen den Problemen mit dem Rest der Familie(weißt ja...).
Hoffe nun wird alles gut.

Gleich gibt es Bilder....die Minis liegen in der Höhle die du mir vo ein paar Wochen geschickt hast:pink-heart:.
 






 
ohhh, die sind ja zucker :pink-heart:
 
Ja,das sind sie!

Ich hatte so gehofft dass die Mutter zurück kommt🙁.
Hoffentlich lebt sie noch und bekommt keine Probleme mit Milchstau usw.

Ich brauche wie immer Namensvorschläge.😉
(3 Kater und ein Mädel.)
 
Oh Gott Anja, ich bekomme gerade einen Zuckerschock, was für süße, kleine Wesen
 
Werbung:
Oh Gott sind die süß :pink-heart: Ich könnte die ROTEN so fressen :aetschbaetsch2:

Wie wäre es mal mit nordischen Namen:

Ole
Pelle
Piet
Michel
Troll
Kalle
Knud
Tammo
Leif
Kasper
Oskar
Magnus
Milo
Sverre
Jacob
Karl
Per
Miro
Bootsmann

Mädels:
Stina, Marit, Emma, Ida, Frida, Elsa, Klara, Britt, Annika, Mia, Lotta, Siri, Malin


Ich kann dir nur sagen, das die nordischen Namenstiere sehr "süß" sind 😀
 
Was sind die Kleinen süüüüüß !!!!! :pink-heart:
Ich freu mich, wenn sie sich in der Höhle wohl fühlen !

Unser Auto ist ja jetzt wieder in Ordnung,
da könnte ich glatt klauen kommen...😀

Drücke für deine Mama ganz doll die Daumen, dass es jetzt nur noch
aufwärts geht und Du auch wieder zur Ruhe kommen kannst.
 
Hallo Anja,

Habe hier gerade mal nachgelesen. Gut, dass deine Mutter die OP gut überstanden hat! Ich drücke weiterhin die Daumen, dass alles gut wird!

Die 4 Kleinen sind ja wirklich süß :pink-heart:

Wir wollten ja auch nochmal gern vorbei kommen, sind Ende des Monats (24.-25.) bei meinen Eltern, vielleicht hast du ja am Samstag oder Sonntag für ne Stunde Zeit? 😀 Natürlich nur, wenn es dir passt 🙂

Liebe Grüße,
Anna
 
Erstmal schön zu hören, das deine Mutter die OP gut überstanden hat. Wünsche auch weiter gute Besserung!

Die Kleinen sind wirklich zuckersüss!:pink-heart: Hoffe auch, dass ihre Mama gesund ist und bald zurück kommt.

Es gibt 3 Sorten von diesen Gläschen mit reinem Fleisch.Hühnchen,Pute und Rind.Die einen mögen gern Rind,die anderen Huhn...ist also egal welche Sorte.🙂
Die sind auber leider seit einer Weile schon nicht mehr aus 100% Fleisch, sondern mit 60 bzw 59% Reis...

Ich freue mich sehr, dass es hier so viele hilfsbereite liebe Menschen gibt! Ihr seid super! Ich selbst kann im Moment leieder nichts besteuern, da ich ständig wegen einer meiner Katzen beim TA bin, aber ich hoffe es kommt noch reichlich zusammen, denn die nächsten Kitten kommen ja leider bestimmt...🙁 Erstmal alles Gute für die 4! Und ich drück die Daumen, dass die Mama bald wieder da ist.

Anja, du bist einfach super. Wahnsinn, dass du trotz deiner persönlichen, stressigen und Sorgenvollen Situation immer ein Herz für diese armen Würmchen hast und sie trotz allem die Leibe und Fürsorgen bekommen, die sie brauchen. Vielen, vielen Dank dafür!!!:zufrieden:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben