Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ui ui ui, soviel streß und sorgen 🙁 dann passt das büchlein ja ein wenig 😳 wobei ich das natürlich eher für dich und die pflegies gewünscht hatte 😉

alles gute an deine mama 🙂
 
A

Werbung

Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche für deine Mama. Nehme dich mal feste in den Arm und drücke dich
 
ui ui ui, soviel streß und sorgen 🙁 dann passt das büchlein ja ein wenig 😳 wobei ich das natürlich eher für dich und die pflegies gewünscht hatte 😉

alles gute an deine mama 🙂

Das ist soooo schön:pink-heart:!Habe mich sehr darüber gefreut!
An dem Samstag,wo ihr hier wart,hatte ich keine Zeit um alles durchzusehen,was ihr so mitgebracht habt.
Abends habe ich alles durchgesehen...das war wie Weihnachten:pink-heart:!

Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche für deine Mama. Nehme dich mal feste in den Arm und drücke dich

Danke Liebes!:pink-heart:
 
Ich bin sehr froh,daß Deine Mutter im KH ist,sie wird wieder auf die Beine kommen da bin ich mir ganz sicher.
Meine Mutter hat es auch geschafft,wir hatten auch eine schwere Zeit und jetzt nervt sie wieder🙂
Ich wünsch Euch alles erdenklich gute.
 
Ich bin sehr froh,daß Deine Mutter im KH ist,sie wird wieder auf die Beine kommen da bin ich mir ganz sicher.
Meine Mutter hat es auch geschafft,wir hatten auch eine schwere Zeit und jetzt nervt sie wieder🙂
Ich wünsch Euch alles erdenklich gute.

Danke Angelika:pink-heart:!
 
Hallo Anja, drücke dich mal ganz feste. Das mit deiner Mama wird schon wieder. Du weißt ja, Freunde kann man sich aussuchen, Verwandte nicht 😉, die bekommt man "kostenlos" dazu gereicht. Es ist überall und in fast jeder Familie dasselbe!
 
Werbung:
♥ Deine Ängste und Sorgen hindern Dich daran, Dein Potenzial voll auszuschöpfen. ♥ (unbekannt)

9703362mxc.jpg



Schönen Tag Euch hier!
 
Hallo,ich soll Euch Allen ganz liebe Grüsse ausrichten und auch für die netten PINS danken.
Leider kann Anja sie nicht gleich beantworten,da es ihrer Mutter nicht gut geht und sie im Moment keine Zeit hat im Forum zu sein.
Sobald sie kann wird sie sich melden.
Drückt ihr alle Daumen,daß sich ihre Mutter wieder erholt
 
Jetzt komme endlich dazu hier alles nachzulesen und dann solch einen Schreck!

Anja, ich drücke für Mama ganz feste die Daumen!!!!
 
Sie ist auf dem Weg der Besserung!!

Schlimm ist für mich dass ich das meiste an der Backe habe.
Könnt jetzt Sachen schreiben aber ne....😡

liebe Anja,

weiterhin gute Besserung für deine Mama.

Dass du jetzt alles an der Backe hast, das kommt mir seeeehr bekannt vor 🙁
Paß auf, dass du beizeiten alle mit ins Boot holst, sonst bleibt immer alles an dir hängen.
Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung.

drück dir die Daumen :pink-heart:
 
Drücke Anja und ihrer Mama ganz fest die Daumen und denke schon die ganze Woche an sie.

Heute morgen habe ich Anja's ehemaligen Pflegi Balou endlich mal in Nachbarsgarten gesehen. Habe ihn gerufen und er hat gleich nach oben zum Fenster geschaut. Leider ist er dann über den Zaun auf das nächste Grundstück und ich konnte ihn gerade noch kurz fotografieren. Hier das Bild:

9711791irs.jpg
 
Werbung:
Danke ihr Lieben!

Das Katzenzimmer sieht weiterhin aus wie eine Rumpelkammer da ich ständig im KH bin usw.
Das heißt mit den Bildern wird´s noch ne ganze Weile dauern.
Kann auch sein dass ich die ein oder andere PN noch nicht beantwortet habe,bitte einfach noch mal melden.
Habe einige Nachrichten aus dem Postasugang gelöscht und gerade keinen Überblick mehr.
 
Anja wie gehts Deiner Mama??
 
Hallo liebe Anja,

wenn du Hilfe brauchst beim Einrichten des Katzenzimmers, kannst du auf mich zählen. Rufe an und ich komme dir helfen. Das schaffen wir dann ganz schnell 😉.
 
Ich helfe auch aber das Zimmer hat bestimmt Zeit! Erst muß Mama wieder fit werden, gell?!
 
Ja,das mit dem Zimmer hat Zeit.

Meine Mutter hat event. einen Knochentumor im Oberarm.
Außerdem hatte sie vor 3 Tagen ein akutes Nierenversagen.

Freitag sagte mir dann der Arzt dass wir mit dem Schlimmsten rechnen müssen usw.🙁
Danach war ich erst mal mit den Nerven am Ende.
Heute geht es mir ein klein wenig besser weil meine Mutter einen so fiten Eindruck macht.Trotzdem habe ich fürchterliche Angst vor dem was da kommt🙁.
Muss mich jetzt hier bißchen ablenken sonst werd ich kirre.
 
Werbung:
Oh Mann Anja, ich drück Dich ganz fest! So ein Sch.....
Wie alt ist Deine Mum? Und sind die Nieren wieder ok?
 
Sie wird 79 dieses Jahr.

Die Nierenwerte haben sich nicht viel verbessert.Weiß auch nicht wie schnell sowas geht.
 
Mein Stiefvater hatte das auch im selben Alter, aber nach 3 Monaten war alles wieder gut! Sie wollten ihn an die Dialyse hängen 😱
Ich drück ganz fest die Daumen!
 
Meine Mutter muss aber operiert werden(Bruch im Oberarm/event.Tumor).Aber mit den Werten geht das ja nicht.Hinzu kommen ja noch so einige andere Sachen.
Keine Ahnung wie das weitergehen soll.Ich hoffe dass ich morgen mehr weiß.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben