Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soll ja noch ein langer Winter bleiben, da haben es deine Miezen dann schön warm :pink-heart: und auf die anderen Sachen, die du planst, bin ich ja mal gespannt :verschmitzt:

Du machst das schon

LG Petra
 
A

Werbung

Die Heizung ist drin!
Ich habe endlich ne Heizung im Pflegizimmer...jipiieeh,ich freu mich wie doll!!!!
Dicken Knutscher an dich,Petra!!!!
 
ooooh, da musstest du jetzt aber lang drauf warten.

toll, dass es endlich geklappt hat und jetzt alle einen warmen fellpopo haben *mitfreu* :yeah:

lg.
 
Freu mich auch für dich und deine Kätzchen:smile:da kann ja jetzt nichts mehr schiefgehen.
Hast ja am Samstag die Bude voll, spann alle ein und ruck, zuck ist das Pflegizimmer schick😀

Wünsche euch viel Spass
 
Oh ne,das kann ich KEINEM zumuten😳!
Das mache ich nächste Woche irgendwann.

Bilder kommen noch.Wollte sie heute Morgen machen aber da kam ein TA-Besuch dazwischen.Und jetzt muss ich erst mal was tun.
Kommen dann vielleicht heut Abend.
Auf jeden Fall wird´s nun mollig warm da unten!!:zufrieden:
 
Endlich Bilder😳...

Tataaaaa

VORHER

Nebenraum



Katzenzimmer



NACHHER

Nebenraum



Katzenzimmer


 
Werbung:
Na, schaut doch super aus 😉 warum habt ihr die Heizung aus dem Nebenraum denn entfernt?

Jetzt fehlen nur noch Regale, Kratzbäume und Bettchen, dann haben die Katzen ein richtiges Paradies :pink-heart:

Geht es dir besser, Anja. Schon dich mal ein bisschen.

LG Petra
 
Heute Morgen ging es mir noch gut.
Jetzt mach ich mir gerade wieder große Sorgen um meine Mutter...nix schonen.
Kommt eins auf´s andere.

Den Heizkörper haben wir enfernt,weil wir eh an die Leitung mussten.Nun brauchen wir das Ding nicht mehr und es ist rausgeflogen.So habe ich bißchen Platz für meine Gehege.

KB usw.habe ich ja eh schon drin gehabt aber es war nie so,wie ich es mir vorgestellt habe.Regale usw. haben gefehlt.Hoffe ich kriege es jetzt mal so hin,wie ich es mir für meine Mäuse wünsche.

Danke dir noch mal ganz doll!!!
 
Hab ich gerngemacht:pink-heart:

Gerade gelesen mit deiner Mutter. Wünsch alles Gute für sie.
 
Das wird ein schönes Katzenzimmer!

Alles Gute für Deine Mutter und Kopf hoch!
 
ja, das sieht schön aus, Anja !!
Und muckelig warm wird es auch für deine Nasen 🙂

Alles Gute für deine Mutter !!!
 
Werbung:
Da bekommen die Miezen ja wirklich ein tolles Zimmer und haben es endlich richtig warm; das sieht klasse aus!

Alles Gute für Dich und für Deine Mama!

Liebe Grüße

Beate
 
Und falls Du Insassen für das Zimmer suchst sag Bescheid, hab da so einige die PS suchen....
 
Anjaaaaa, was ist los? Nur Stress?
Wie geht es Deinen Mama und ist mit Cindy alles ok?
Oder haben wir Dich so sehr geschafft?
 
Jede Menge Stress und Kummer🙁.Meine Mutter ist seit Donnerstag im KH!
Sie hatte Magenblutungen(dadurch eine Anämie),dicke Entzündungen im Körper.Hatte Herzprobleme usw.,habe mich über einige Verwandte sehr geärgert,renne von hier nach da,versorge meinen Papa und Bruder und heute habe ich auch noch mit meinem Auto das Auto des Nachbarn leicht demoliert.
Alles Scheiße...kann ja nur noch besser werden.

Ne,ihr habt mich sicherlich nicht geschafft,habe auch schon ganz oft zu meinem Männe gesagt,dass ich sehr froh dass ich noch mal diesen tollen Tag mit euch hatte,bevor der ganze Ärger und Stress begonnen hat!!
Habe deinen leckeren Prosecco getrunken Michaela,habe im Büchlein von Martina geblättert usw.
Dann die anderen leckeren Mitbringsel,die duftenen Cremes für die Haut....
Ich danke euch sehr!!
 
Ach mensch, Anja, ich schick dir und deiner Mama ganz viele gute Wünsche !:pink-heart:
 
Werbung:
Danke Liebes!!!
 
In Solingen werden auch alle Daumen gedrückt für Deine Mama!
Sie schafft das!
 
ach herzchen, ich hoffe so sehr, dass es deiner mama bald wieder besser geht.

den stress, das packst du.
aber um die familie sich sorgen machen zu müssen ... das zehrt 🙁


alles liebe.
 
Ist echt im Moment ziemlich heftig.
Morgens kochen für den Rest der Familie(Papa und Bruder),dann ins KH zum füttern und zurecht machen.Dann noch arbeiten wzischendurch,die Kids,Pflegis....aber das wird alles wieder.
Sie ist auf dem Weg der Besserung!!

Schlimm ist für mich dass ich das meiste an der Backe habe.
Könnt jetzt Sachen schreiben aber ne....😡

Ich danke euch für die lieben Wünsche!!!

@Michaela,

habe mir eben Tomate mit Mozzarella gemacht und dafür das Öl und den Balsamico genommen,den ihr mir mitgebracht habt.
Super lecker!Dabei sind die tomaten ja z.Z nicht sooo toll.
Muss ich mir unbedingt nachbestellen🙂!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben