Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dass Bandwürmer so nen reisen Bauch verursachen können wusste ich auch noch nicht.
Emiliy macht mir ziemlich Sorgen!Sie ist völlig schlapp!

Danke für die lieben Wünsche!:pink-heart:

@Trudi,

der Arzt hat Asthma festgestellt,kann ja auch durch einen Virus verursacht worden sein.
Ist echt schlimm mit Erkältungen usw.Ist ja auch kein Wunder,erst war´s so mild,nun eisig kalt,in 3 Tagen wird es wieder warm....🙄
 
A

Werbung

Gute Besserung Anja, zuerst mal für Dich!
Asthma ist heftig und ich hoffe Du hast es nicht und der Arzt hat sich geirrt!
 
Anja, ich wünsche dir auch ganz doll gute Besserung !!
Hoffentlich ist es 'nur' ein blöder Infekt und kein Asthma. :reallysad:
Bitte schon dich ein bisschen, Liebes :pink-heart:
Und für Emily drück ich die Däumchen, dass es nix Schlimmes ist.

Menno, es hört wirklich gar nicht auf bei euch....tut mir sehr leid.
 
Ich hoffe ja auch dass es ein Virus ist.Diese Atemnot und Engegefühl in der Brust ist echt heftig!Zum Glück hatte ich Spray von Männe da.
Danke für die lieben Wünsche.

Emily wollte eben fressen,kann aber wohl noch nicht so recht vor lauter Übelkeit.
 
Anja, zunächst mal für Dich gute Besserung! Das ist ja echt blöd, dass es Dir so mies geht!

Versuche, Dich ein wenig zu schonen; ich weiß, das ist wahrscheinlich leichter gesagt als getan....

Emily drücke ich die Daumen, dass es ihr auch bald wieder besser geht.

Und für den anderen Neuzugang hätte ich noch einen Namensvorschlag: Candy; denn die Dame ist doch wirklich Zucker:pink-heart:!

Allles Liebe für Dich,

Beate
 
Die ersten sechs Wochen mit Keiko

Unsere ersten sechs Wochen mit Keiko.

Keiko geht es bestens.

Er ist frech wie Bolle und hat in Caruso einen treu ergebenen Freund gefunden.

Immer wenn Keiko Blödsinn macht, steht Caruso schmiere um seinen Freund zu decken.

Die beiden verbringen fast jede freie Minute miteinander, übereinander und untereinander.

Selbst Bigfoot ist vor Keiko nicht sicher.

Bei jeder sich bietenden Gelegenheit putzt er sie.

Bigfoot genießt die Liebkosungen und hat auch sonst keinerlei Probleme mehr mit ihm.

Obwohl der Altersunterschied der beiden 14 Jahre beträgt, gab es von Anfang an keine nennenswerten Eingewöhnungsschwierigkeiten mit den beiden.

Keiko hat halt eben Charme.

Alles in allem, eine rundherum glückliche Familie.


Liebe Grüße

Stefanie und Alexander
 
Werbung:
schön dass es dem keiko :pink-heart: so gut geht. und dass der kleine (nun, so klein isser nicht mehr, nech????) alle ums pfötchen wickelt, wundert mich nicht
 
einen schöneren bericht könnte man sich über keiko nicht wünschen.
vielen dank dafür 🙂



anja, wie gehts dir denn zwischenzeitlich? ich hoffe doch, dass sich
deine erkältung gebessert und der verdacht auf asthma nicht wirklich
bestätigt hat!


alles liebe.
 
Schön von dem "kleinen" frechen Keikochen zu hören. Toll das er sich so gut mit den "großen" verträgt und auch akzeptiert wird. Charme hat der Schelm ja. Ich freue mich für ihn und die anderen Samtpfoten und auch für die Dosis.
😀
 
Na super Keiko! Bist ein großer starker Katermann! Und Anja ist bestimmt oberglücklich das es ihrem Schatzemann sooooo gut geht! Prima!
 
Wie gehts Dir denn Anja?
 
Werbung:
Das mit Keiko habe ich ja schon vor einigen TAgen per e-mail bekommen.
Ich freu mich so dass das alles so gut läuft dort.

Mir geht es ganz gut.War die Woche nur etwas angenervt weil ic nicht so konnte wie ich wollte.
Habe daheim bißchen was gemacht und war gleich fix und fertig.
Wenn ich von der Arbeit kam hätte ich mich am liebsten gleich ins Bett gelegt usw.

Muss ich heute halt bißchen mehr Gas geben.😳

Emiliy ist schon seit ein paar Tagen wieder richtig fit!
 
Habe soeben Übrraschungspäckchen auf den Weg geschickt:😉

LG Petra

Liebelein,

Donnerstag ist es soweit!Dann kommt endlich die Heizung ins Katzenzimmer:yeah: und da bestimmt noch ein paar Euronen übrig bleiben,werde ich noch das ein oder andere im Zimmer verändern.Habe soooo viele Ideen😳.

@all,

heute waren Interessenten für Nele und Nolan da.Ein super nettes Pärchen mit nem kleinen Sohn.
Mittwoch mache ich die VK dort und wenn die positiv ausfällt,ziehen sie diese Woche noch um.
Noah bekommt morgen Besuch.Die Interessentin hat schon ne junge Katze von der KH und möchte nun noch eine dazu.

Charlene und Cora werden wohl noch länger hier bleiben nehme ich an.Sie können beide ziemlich zickig werden wenn sie keinen Bock mehr auf Streicheln haben:massaker:.

Miro und Lobito(vorher Emilio)könnte ich gut zusammen vermitteln.Die 2 verstehen sich ganz gut.
 
Oh Anja, dann ist es ja am SA fast leer bei dir. Dann werden deine eigenen Mietzen auf Teufel komm raus geknuddelt. Aber schön, wenn du für die N's ein tolles zuhause findest. Drücke ihnen die Daumen.
 
Naja,5 Pflegis reichen doch,oder?🙂
 
schön, dass es dir besser geht, anja.

und toll, dass du so viele interessenten hast. ich drück ganz feste die
daumen, dass es für deine schätzchen die richtigen menschen sind.


und 5 pflegis sind wirklich immer noch ne ganze menge :verschmitzt:


lg.
 
Werbung:
schön, dass es dir besser geht, anja.

und toll, dass du so viele interessenten hast. ich drück ganz feste die
daumen, dass es für deine schätzchen die richtigen menschen sind.


und 5 pflegis sind wirklich immer noch ne ganze menge :verschmitzt:


lg.

Es gab viele Interessenten für die 3,nur leider passte es nicht immer.
Ich hoffe auch dass die 3 nun IHR Zuhause bekommen.
 
Na, da freue ich mich doch schon mal auf die Bilderchen :pink-heart:

Ich hoffe, es geht dir schon besser und für Sonnabend wünsche ich ganz viel Spass 😀

LG Petra
 
Hallo Anja,

schön, dass es Dir wieder besser geht! Und ich freue mich so darauf, am Samstag Dich, Deine Pflegis und natürlich auch die anderes Foris kennenzulernen.

Ich bin schon so gespannt auf Deine Miezen!!:pink-heart:

Liebe Grüße

Beate
 
Na, da freue ich mich doch schon mal auf die Bilderchen :pink-heart:

Ich hoffe, es geht dir schon besser und für Sonnabend wünsche ich ganz viel Spass 😀

LG Petra

Ich bin so aufgeregt wegen der Heizung,das glaubste nicht,Petra😳!
Wie sehr habe ich mir das gewünscht!:pink-heart:
DANKE!

Hallo Anja,

schön, dass es Dir wieder besser geht! Und ich freue mich so darauf, am Samstag Dich, Deine Pflegis und natürlich auch die anderes Foris kennenzulernen.

Ich bin schon so gespannt auf Deine Miezen!!:pink-heart:

Liebe Grüße

Beate

Danke Beate!
Ich freu mich wie doll auf dich und die anderen!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben