Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohweh...jetzt hat sie es gut. 🙂
Sag mal, ist Hummel kastriert worden?
Hallo Antje,
ich habe das jetzt erst gelesen mit Finn und Mona, das tut mir echt leid. Das ist immer hart. Aber sie haben noch eine wunderschöne Zeit bei dir gehabt - ich weiss das das kein Trost ist.
Aber das Problem mit "zu wenig Pfegezimmer" kenne ich auch im Moment.
Im Heizungskeller zwei "halbwilde Katerchen" die erst wieder Vertrauen zu Menschen fassen müssen, unten mein Streunerle und jetzt draußen eine Katzendame (hat aber ein Mega-Winterfell und sieht auch gut aus) (Extrem schmusig, gieriges Fressen - also vom Verhalten könnte sie ausgesetzt oder weggelaufen sein).
Konnte ihr leider nur eine schöne warme Streunerhütte (ich hoffe sie nimmt sie an, habe ihr sie schon mit Lekkerlies gezeigt)und Futter anbieten, da mein Streunerle unten sie nicht aktzeptiert und ich keine weiteren Räumlicheiten habe . Sie geht demnächst zum TA um zu schauen ob gechipt (trächtig /Würmer???!!! - hat jedenfalls eine Bauch)
Gleich kommen auch endlich mal ein paar(wenige)Bilder😳!
J
Ich krieg auch gerade die Krise.Sont hatte ich immer wenig Pflegis den Herbst und Winter über(hat auch ehrlich gesagt mal ganz gut getan nach den vielen Flaschenkindern),aber dieses Jahr ist echt der Hit!
.
Ich krieg auch gerade die Krise.Sont hatte ich immer wenig Pflegis den Herbst und Winter über(hat auch ehrlich gesagt mal ganz gut getan nach den vielen Flaschenkindern),aber dieses Jahr ist echt der Hit!
Charlene hat hoffentlich nur Bandwürmer(ein Stück schaute nach dem Abtasten aus dem Po raus*würg*) und keinen Babybauch.
Gefühlt hat der TA mal nichts.
Emily hatte eben 40,5 Fieber und schlecht scheint ihr auch zu sein.
Könnt ja mal ein paar Wochen alles ok sein aber ne.🙁
Ich krieg seit ein paar Tagen ganz schlecht Luft und war auch vorhin beim Arzt...könnt echt ko****.