Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Tina_Ma

Oh, das sind ja interessante Neuigkeiten bei dir!!:wow:
Da müssen wir die Tage mal telefonieren!!😉
 
A

Werbung

Ohweh...jetzt hat sie es gut. 🙂

Sag mal, ist Hummel kastriert worden?

Jo,sie ist kastriert,war nix....zum Glück!
Dafür scheint die Neue wirklich trächtig zu sein.Schauen wir mal was der TA Montag meint.Wurmbauch sieht anders aus.

Hallo Antje,

ich habe das jetzt erst gelesen mit Finn und Mona, das tut mir echt leid. Das ist immer hart.:sad: :sad: Aber sie haben noch eine wunderschöne Zeit bei dir gehabt - ich weiss das das kein Trost ist.

Aber das Problem mit "zu wenig Pfegezimmer" kenne ich auch im Moment.

Im Heizungskeller zwei "halbwilde Katerchen" die erst wieder Vertrauen zu Menschen fassen müssen, unten mein Streunerle und jetzt draußen eine Katzendame (hat aber ein Mega-Winterfell und sieht auch gut aus) (Extrem schmusig, gieriges Fressen - also vom Verhalten könnte sie ausgesetzt oder weggelaufen sein).

Konnte ihr leider nur eine schöne warme Streunerhütte (ich hoffe sie nimmt sie an, habe ihr sie schon mit Lekkerlies gezeigt)und Futter anbieten, da mein Streunerle unten sie nicht aktzeptiert und ich keine weiteren Räumlicheiten habe :sad:. Sie geht demnächst zum TA um zu schauen ob gechipt (trächtig /Würmer???!!! - hat jedenfalls eine Bauch)

Ich krieg auch gerade die Krise.Sont hatte ich immer wenig Pflegis den Herbst und Winter über(hat auch ehrlich gesagt mal ganz gut getan nach den vielen Flaschenkindern),aber dieses Jahr ist echt der Hit!

"Unser"Streuner" hat die Hütte mit Snugglesafe gerne angenommen😉.
 
Gleich kommen auch endlich mal ein paar(wenige)Bilder😳!
 


Emily


 
:pink-heart: meine Güte, Anja, was für süße Schätzchen
 
Werbung:
Deine neue Maus...sie sieht so klein aus.😱

Alle drei sind total hübsch. :pink-heart:
 
3 Katzenbilder zum "Frühstück". Oh sind die toll. Die arme bei Macces ist sicher dort ausgesetzt worden, denn da gibt es doch nur 1 Wohnhaus.

Meine Jungs wollen gar nicht raus, ist ja auch viel zu kalt. Die Inka von meinem Sohn hatte schon eine Blasenentzündung, aber gestern war die nicht mehr zu halten und hat sich dünne gemacht.

Namensvorschlag für die "bunte" ~ Klecksi 😀
 
Oh sind die wunderschön :pink-heart:

ich versuch´s nochmal mit einem Namensvorschlag für die auf dem dritten Bild.
Lithui, das bedeutet so viel wie aschfarben....
 
J
Ich krieg auch gerade die Krise.Sont hatte ich immer wenig Pflegis den Herbst und Winter über(hat auch ehrlich gesagt mal ganz gut getan nach den vielen Flaschenkindern),aber dieses Jahr ist echt der Hit!
.

Wenn das jetzt schon so weiter geht, wie soll das denn im Sommer werden???!!!:oha:

Da muss ich wohl sehen, dass ich den dritten Raum (sprich eigentlich Lagerraum, Abstellkammer etc. noch so vorbereite (vielleicht ein abgezäunter Bereich mit Estrichgitter), das dort "Notkazies" rein können als Übergangslösung.

Unser TSV (Tierhilfe Stade) ist auch schon bis zum Rand voll. Im Sommer wäre vielleicht noch ne Alternative in der Garage ein Gehege einzuzäunen - als Schutzraum (und dazu einen kleinen Freilauf - Zugang durchs Garagenfenster)??? Hat das schon jemand gemacht????😕

Ich glaube dann erklären mich die meisten für Verrückt:aetschbaetsch2:
 

ui ui ui.... hütte wieder voll :oha: und eines ist hübscher als das andere :pink-heart:

buntes mäuslein konnte doch camilla sein. oder?

und die schwangere motte sieht in meinen augen wie eine charlene aus
 
Werbung:
Sorry Anja!

Hallo Anja,

Sorry, es ist schon wieder passiert. 😳 Irgendwie wenn ich deinen Namen schreiben will, kommt da immer Antje anstelle Anja raus. Die Finger haben irgendwie ein "Eigenleben". 😀 In meinem Posting habe ich das schon geändert, nur leider kann ich es nicht bei dem Zitat.

Auf dem dritten Bild - ist das die "Siam-Mix-Dame"? Die ist ja wunderschön. Wenn die wirklich tragend ist (hoffentlich nicht), aber wenn, das könnten wirklich sehr interessant gezeichnete / hübsche Kitten sein.
 
Ja,sie ist auch noch jung.Und wir denken auch dass sie ausgesetzt wurde.

Die haut sich so dermaßen die Wampe voll das gibt es gar nicht!
Heute ist sie auch nicht mehr so zickig.Gestern hat sie ne Kollegin gebissen und geschlagen:stumm:.

Charlene finde ich klasse!Das passt total gut!

Camilla...ne,muß immer an Charles Camilla denken...ne,geht gar nicht.😀
Lithui finde ich past auch net so recht.
Also bitte ich um weitere Vorschläge.
Töchterlein meinte eben sie hört auf Futzi...na toll🙄.
 
ok... ich dachte aber auch an charle´s camilla 😳 😀

bin offensichtlich auf einem prinzessinnentrip 😉

ok, dann bin ich mal gespannt, was da für ein name gefunden wird... futzi hat ja auch was 😀
 
Hey Anja,
Da hast du ja schon wieder eine süsse und bunte Bande zusammen.

Ich find immer noch Caro schön...:pink-heart:
 
... und ich Klecksi. Sie sieht doch aus wie "hingekleckst" 😀

9454265hih.gif

Charlene finde ich auch toll, die Süße hat so was prinzessinenhaftes an sich.
9454356mrb.gif
 
Werbung:
Charlene hat hoffentlich nur Bandwürmer(ein Stück schaute nach dem Abtasten aus dem Po raus*würg*) und keinen Babybauch.
Gefühlt hat der TA mal nichts.

Emily hatte eben 40,5 Fieber und schlecht scheint ihr auch zu sein.

Könnt ja mal ein paar Wochen alles ok sein aber ne.🙁

Ich krieg seit ein paar Tagen ganz schlecht Luft und war auch vorhin beim Arzt...könnt echt ko****.
 
Ich krieg auch gerade die Krise.Sont hatte ich immer wenig Pflegis den Herbst und Winter über(hat auch ehrlich gesagt mal ganz gut getan nach den vielen Flaschenkindern),aber dieses Jahr ist echt der Hit!

Das Thema hatte wir gestern im Kreise des Katzenteams auch... Es füllt sich und füllt sich. Keine Interessenten in Sicht. Wie soll das im Frühjahr werden? 😱
 
oh, schon wieder ein neues Katzi :oha:
und so hübsch ist sie, die Charlene :pink-heart:

menno Anja, das geht ja Schlag auf Schlag. Wie gut, dass deine Kollegin die Lütte gefunden hat !

hoffentlich brütet Emily nichts aus, gute Besserung für das Mäuschen und gute Besserung auch für dich, keine Luft bekommen hört sich gar nicht gut an 🙁
 
Charlene hat hoffentlich nur Bandwürmer(ein Stück schaute nach dem Abtasten aus dem Po raus*würg*) und keinen Babybauch.
Gefühlt hat der TA mal nichts.

Emily hatte eben 40,5 Fieber und schlecht scheint ihr auch zu sein.

Könnt ja mal ein paar Wochen alles ok sein aber ne.🙁

Ich krieg seit ein paar Tagen ganz schlecht Luft und war auch vorhin beim Arzt...könnt echt ko****.

Oh Anja, hoffentlich bekommst du keine Grippe. 2 meiner ehem. Kolleginnen haben richtig darniedergelegen mir allem drumm und drann. Das würde dir gerade noch fehlen.
Von einer anderen Kollegin war die Katze so erkältet, dass sie auch einige Zeit gebraucht um sich zu erholen.
Mein 1. Kater "KADE" hatte auch mal Bandwürmer, nur damals wusste ich nicht, was der immer für helle Stückchen rausgek... hat. Bis ich mit ihm zum TA bin, da hat er unterwegs in den Kennel gek..., gesch... und gep... und so konnte ich dem TA direkt vorführen 😀 . KaDe hat aber auch alles draußen gefressen, was sich nicht wehrte, Mäuse, Ratten, Vögel und dicke Tauben 😱.
Meine 2 Jungs sind im Moment so mäkelich, dass sie nur am Fressen riechen und sich dann angewiedert wegschleichen. 🙁😡Tütchen fressen sie, aber auch nur ganz wenig. Ich denke denen fehlt der Auslauf, pennen sich den ganzen Tag hier durchs Haus. Fahre jetzt mal nach Puderbach, da hat ein neuer Tierfressladen aufgemacht und schaue mal ob es dort was für "blöde Mäkeler" gibt.😛

Drücke dir mal alle Daumen, dass du und deine Miezen bald wieder gesund werdet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben