momerix
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott Anja, ich bekomme gerade einen Zuckerschock, was für süße, kleine Wesen[/QUOTE
Ja,sind schon süß.😉
Was sind die Kleinen süüüüüß !!!!!
Ich freu mich, wenn sie sich in der Höhle wohl fühlen !
Unser Auto ist ja jetzt wieder in Ordnung,
da könnte ich glatt klauen kommen...😀
Drücke für deine Mama ganz doll die Daumen, dass es jetzt nur noch
aufwärts geht und Du auch wieder zur Ruhe kommen kannst.
Weißte was!?Gestern dachte ich noch so,dass ich euch schon richtig vermisse und am liebsten würde ich gleich wieder für´s nächste/übernächste WE einladen aber denke das wird nichts.
Wenn meine Mutter wieder zu Hause ist,machen wir das aber wieder,ja?
Hallo Anja,
Habe hier gerade mal nachgelesen. Gut, dass deine Mutter die OP gut überstanden hat! Ich drücke weiterhin die Daumen, dass alles gut wird!
Die 4 Kleinen sind ja wirklich süß
Wir wollten ja auch nochmal gern vorbei kommen, sind Ende des Monats (24.-25.) bei meinen Eltern, vielleicht hast du ja am Samstag oder Sonntag für ne Stunde Zeit? 😀 Natürlich nur, wenn es dir passt 🙂
Liebe Grüße,
Anna
Wir schauen mal,ok?Würde euch auch gerne mal wiedersehen!
Erstmal schön zu hören, das deine Mutter die OP gut überstanden hat. Wünsche auch weiter gute Besserung!
Die Kleinen sind wirklich zuckersüss! Hoffe auch, dass ihre Mama gesund ist und bald zurück kommt.
Die sind auber leider seit einer Weile schon nicht mehr aus 100% Fleisch, sondern mit 60 bzw 59% Reis...
Ich freue mich sehr, dass es hier so viele hilfsbereite liebe Menschen gibt! Ihr seid super! Ich selbst kann im Moment leieder nichts besteuern, da ich ständig wegen einer meiner Katzen beim TA bin, aber ich hoffe es kommt noch reichlich zusammen, denn die nächsten Kitten kommen ja leider bestimmt...🙁 Erstmal alles Gute für die 4! Und ich drück die Daumen, dass die Mama bald wieder da ist.
Anja, du bist einfach super. Wahnsinn, dass du trotz deiner persönlichen, stressigen und Sorgenvollen Situation immer ein Herz für diese armen Würmchen hast und sie trotz allem die Leibe und Fürsorgen bekommen, die sie brauchen. Vielen, vielen Dank dafür!!!
Dank dir Süße!
Ich bin auch sehr froh dass meine Minis immer so tolle Unterstützung bekommen!
Es ist viel wert wenn sie ein Futter bekommen,was sie auch mögen.So fangen sie viel früher an feste Nahrung zu fressen und ich habe weniger Arbeit!
Klar,der Verein kann nicht immer das Futter bezahlen.
Bisher war immer pures Fleisch im Gläschen,da muss ich mal schauen.
seufz
jaaaa die sind süß, die Minis
kommst du gut mit ihnen zurecht, Anja ?
sie sehen auf jeden Fall sehr zufrieden aus
klar um die Mama macht man sich natürlich Sorgen, was ihr wohl passiert ist 🙁
wird es denn bemerkt, wenn sie wieder kommt oder lebte sie "wild" ?
Die Katze hat einen Besitzer.Eigentlich sollte sie im Dezember kastriert werden aber wegen großen pers.Problemen musst der Termin verschoben werden...und dann war´s auf ein mal zu spät.
Eben hat er angerufen,die Katze ist noch immer nicht aufgetaucht🙁.
Ja,jetzt klappt es ganz gut.Der Dicke braucht immer ein wenig,bis er wieder weiß wie das mit dem Saugen klappt.Alle nehmen gut zu,kabbeln schon rum und schnurren wie doll.
@Trudi,
huch,ganz vergessen!
Da sind ein paar ganz süße Namen dabei!
Die Kleine
@Alex,
2 sind creme-rot getigert,einer etwas dunkler rot.😉
Meiner Mama geht es ganz gut soweit.
Morgen kommen wahrscheinlich die ersten Ergebnisse der Pathologie.
Das hoffe ich auch Alex!!
Die Mama und die Schwester(?)sind sowas von hübsch.
Mama interesseirt sich überhaupt nicht für das Kleine.Setzt sich drauf,auch wenn es noch so schreit...Sch****.Die Kleine findet die Zitzen nicht,selbst wenn ich Milch ausdrücke und sie direkt anlege.
Heute Morgen wog sie nur 53g🙁,jetzt eben nach der Fütterung wieder 55g.
Die Kleine nuckelt zwar aber ist schon ziemlich schwach.
Eben habe ich erfahren,dass das 1. Kitten,was auf der anderen PS verstorben ist nur 40g hatte,nicht 50.