Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
seufz :pink-heart::pink-heart:
jaaaa die sind süß, die Minis :pink-heart:

kommst du gut mit ihnen zurecht, Anja ?
sie sehen auf jeden Fall sehr zufrieden aus :smile:
klar um die Mama macht man sich natürlich Sorgen, was ihr wohl passiert ist 🙁
wird es denn bemerkt, wenn sie wieder kommt oder lebte sie "wild" ?
 
A

Werbung

Oh Gott Anja, ich bekomme gerade einen Zuckerschock, was für süße, kleine Wesen[/QUOTE

Ja,sind schon süß.😉

Was sind die Kleinen süüüüüß !!!!! :pink-heart:
Ich freu mich, wenn sie sich in der Höhle wohl fühlen !

Unser Auto ist ja jetzt wieder in Ordnung,
da könnte ich glatt klauen kommen...😀

Drücke für deine Mama ganz doll die Daumen, dass es jetzt nur noch
aufwärts geht und Du auch wieder zur Ruhe kommen kannst.

Weißte was!?Gestern dachte ich noch so,dass ich euch schon richtig vermisse und am liebsten würde ich gleich wieder für´s nächste/übernächste WE einladen aber denke das wird nichts.
Wenn meine Mutter wieder zu Hause ist,machen wir das aber wieder,ja?

Hallo Anja,

Habe hier gerade mal nachgelesen. Gut, dass deine Mutter die OP gut überstanden hat! Ich drücke weiterhin die Daumen, dass alles gut wird!

Die 4 Kleinen sind ja wirklich süß :pink-heart:

Wir wollten ja auch nochmal gern vorbei kommen, sind Ende des Monats (24.-25.) bei meinen Eltern, vielleicht hast du ja am Samstag oder Sonntag für ne Stunde Zeit? 😀 Natürlich nur, wenn es dir passt 🙂

Liebe Grüße,
Anna

Wir schauen mal,ok?Würde euch auch gerne mal wiedersehen:pink-heart:!

Erstmal schön zu hören, das deine Mutter die OP gut überstanden hat. Wünsche auch weiter gute Besserung!

Die Kleinen sind wirklich zuckersüss!:pink-heart: Hoffe auch, dass ihre Mama gesund ist und bald zurück kommt.


Die sind auber leider seit einer Weile schon nicht mehr aus 100% Fleisch, sondern mit 60 bzw 59% Reis...

Ich freue mich sehr, dass es hier so viele hilfsbereite liebe Menschen gibt! Ihr seid super! Ich selbst kann im Moment leieder nichts besteuern, da ich ständig wegen einer meiner Katzen beim TA bin, aber ich hoffe es kommt noch reichlich zusammen, denn die nächsten Kitten kommen ja leider bestimmt...🙁 Erstmal alles Gute für die 4! Und ich drück die Daumen, dass die Mama bald wieder da ist.

Anja, du bist einfach super. Wahnsinn, dass du trotz deiner persönlichen, stressigen und Sorgenvollen Situation immer ein Herz für diese armen Würmchen hast und sie trotz allem die Leibe und Fürsorgen bekommen, die sie brauchen. Vielen, vielen Dank dafür!!!:zufrieden:

Dank dir Süße!
Ich bin auch sehr froh dass meine Minis immer so tolle Unterstützung bekommen!
Es ist viel wert wenn sie ein Futter bekommen,was sie auch mögen.So fangen sie viel früher an feste Nahrung zu fressen und ich habe weniger Arbeit!
Klar,der Verein kann nicht immer das Futter bezahlen.

Bisher war immer pures Fleisch im Gläschen,da muss ich mal schauen.

seufz :pink-heart::pink-heart:
jaaaa die sind süß, die Minis :pink-heart:

kommst du gut mit ihnen zurecht, Anja ?
sie sehen auf jeden Fall sehr zufrieden aus :smile:
klar um die Mama macht man sich natürlich Sorgen, was ihr wohl passiert ist 🙁
wird es denn bemerkt, wenn sie wieder kommt oder lebte sie "wild" ?

Die Katze hat einen Besitzer.Eigentlich sollte sie im Dezember kastriert werden aber wegen großen pers.Problemen musst der Termin verschoben werden...und dann war´s auf ein mal zu spät.
Eben hat er angerufen,die Katze ist noch immer nicht aufgetaucht🙁.

Ja,jetzt klappt es ganz gut.Der Dicke braucht immer ein wenig,bis er wieder weiß wie das mit dem Saugen klappt.Alle nehmen gut zu,kabbeln schon rum und schnurren wie doll.
 
Liebes,
jetzt wird erstmal deine Mama wieder gesund, und du machst
auch schön langsam, sonst kippst du uns noch aus den Latschen, und das darf gar nicht sein !!! :pink-heart:
Und wenn alles wieder im Lot ist, dann sehen wir uns auf jeden Fall wieder. :verschmitzt:

Päckchen für die Mini's ist an dich unterwegs 🙂
 
@Trudi,

huch,ganz vergessen!
Da sind ein paar ganz süße Namen dabei!
 
Heute kam ein Paket von Heike H.
Vielen lieben Dank dafür!!!!:pink-heart:

Kommt gerade recht!Fahre nachher 2 ausgesetzte Katzen holen.Eine hat heute Nacht geworfen,das Kitten(50g)starb wenige Stunden nach der Geburt,das andere wurde heute morgen per Kaiserschnitt geholt.Ich hoffe es lebt!
Die andere Katze ist tragend.
Dafür geht Cora zurück zur KH(geht leider nicht anders) und Charlene wird Donnerstag abgeholt.Sie hat ein neues Zuhause gefunden.
Cora bestimmt auch,wenn sie erst mal in der KH ist.

Bis später dann und danke noch mal für eure Hilfe!!!

Ach so,hier noch die Zunahme der 4 Minis seit Samstag Nachmittag:
Kitten 1:60g,Kitten 2:67g,Kitten 3:57g,Kitten 4:64g.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Mutter kümmert sich absolut nicht um die Kleine.Habe sie vom TA abgeholt,habe nur schnell die 4 Kleinen gefüttert und als ich zum Keller runter bin,habe ich das Kleine schon von weitem schreien hören!
Schon ziemlich ausgekühlt lag es in einer Ecke des Käfigs.Die Mutter im Körbchen.
Ich hoffe dass sie sich morgen besser kümmert wenn sie sich von der OP erholt hat(ist aber auch jetzt schon wieder richtig wach).
Auch um das Kitten was gestern kam,hat sie sich nicht gekümmert.

Habe die Kleine nun eben gefüttert,sie wog anschließend 55g...sowas Kleines habe ich noch nicht gesehen und ich mach mir nicht viel Hoffnung dass es überlebt.
 
oh Anja, da hast du ja wieder viele Pflegekinder !

Ich drücke die Daumen, dass die Mama das Kleine noch annimmt 🙁
 
Hört sich nicht gut an für das Kleinchen🙁

Aber, wir drücken was das Zeug hält die Daumen und hoffen das die Minimaus es schafft.

Gehts deiner Mutti etwas besser?

Edit: Die hab ich nicht gesehen! :grr:>>>>
dsc01422s.jpg

(Das ganz rote hinten in der Ecke erst recht nicht.:stumm:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kleine saugt richtig gut,wenigstens etwas.
Auch sie ist rot,wie die Mama und die "Tante"(?).

Vielleicht wirft ja die Tante auch die Tage und ich kann ihr das Kleine unterjubeln,falls die Mama es nicht annimmt(ist ja oft bei Frühgeburten).

@Alex,
2 sind creme-rot getigert,einer etwas dunkler rot.😉

Meiner Mama geht es ganz gut soweit.
Morgen kommen wahrscheinlich die ersten Ergebnisse der Pathologie.
 
Werbung:
Das hoffe ich auch Alex!!

Die Mama und die Schwester(?)sind sowas von hübsch.
 
schick dir gleich ne pn
 
Das hoffe ich auch Alex!!

Die Mama und die Schwester(?)sind sowas von hübsch.

Also, deine Mutti geht erstmal vor!

Wenn du mal Zeit hast, dann kannst du ja mal die Mama, Schwester? und Baby zeigen.

*obwohl ich mir die ja eigentlich üüüüberhaupt nicht ansehen werde.:stumm:*
 
Mama interesseirt sich überhaupt nicht für das Kleine.Setzt sich drauf,auch wenn es noch so schreit...Sch****.Die Kleine findet die Zitzen nicht,selbst wenn ich Milch ausdrücke und sie direkt anlege.
Heute Morgen wog sie nur 53g🙁,jetzt eben nach der Fütterung wieder 55g.
Die Kleine nuckelt zwar aber ist schon ziemlich schwach.
Eben habe ich erfahren,dass das 1. Kitten,was auf der anderen PS verstorben ist nur 40g hatte,nicht 50.
 
Oh man, das klingt ja nicht gut...🙁 Ich drücke dem Mini-Fellchen alle Daumen das es das packt. 55g so ein Winzling... Ich hoffe es nimmt weiter zu und die Mama bekriegt sich endlich und kümmert sich drum.
 
Werbung:
das wäre ja prima, wenn die Tante das Kleine mit durchfüttert.

so ein Winzling, ach ich drücke doll die Daumen.

Anja, auch für deine Mutter drücke ich ganz doll die Daumen.
 
Hoffentlich schafft die kleine es, 55g ist ja nicht viel. Ich drücke die Daumen.
 
ich drück auch ganz fest die daumen für die kleinen süßen!! 🙂
 
Mama interesseirt sich überhaupt nicht für das Kleine.Setzt sich drauf,auch wenn es noch so schreit...Sch****.Die Kleine findet die Zitzen nicht,selbst wenn ich Milch ausdrücke und sie direkt anlege.
Heute Morgen wog sie nur 53g🙁,jetzt eben nach der Fütterung wieder 55g.
Die Kleine nuckelt zwar aber ist schon ziemlich schwach.
Eben habe ich erfahren,dass das 1. Kitten,was auf der anderen PS verstorben ist nur 40g hatte,nicht 50.

oh mann 🙁 es war ein kaiserschnitt, oder? ich weiß, dass wir im th auch mal so einen fall hatten, die mama hat es gsd (mit nachhilfe, immer wieder andocken) am dritten tag geschnallt.

ich drücke feste die daumen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben