Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Freut mich für die beiden, dass sie ein gutes zuhause gefunden haben!!

Wenn ich das irgendwie hin kriege, würde ich auch gerne zum Treffen kommen wenn ich darf...😳
 
A

Werbung

Zoe fehlt noch in der Whiskas-Alllstars Galerie!!Neuer Thread von Mucki ...😉😀
 
Hallo Anja.

Wie geht es dir?
 
Hab auch grad an Anja gedacht und überlegt, ob ich schreib also schließe ich mich der Frage an.😀
 
Ich stelle nun einfach mal das Bild von dem Blumenstrauß,den mir Petra(trixie1108)per Fleurop zukommen ließ,hier in den Thread.
Ich danke dir noch mal ganz herzlich dafür und hoffe dass er sich seeehhhr lange hält...er ist einfach nur toll:pink-heart:.



Und auch den vielen lieben Spendern danke ich von ganzem Herzen!
Ohne euch hätte ich z.B Räuber nicht stationär in eine TK geben können,Zähne machen lassen usw.
Etliche Pakete Futter kamen für meine Minis an,mit Baby-Paté,Pasten,Leckerlies usw.
Wie viel gutes Futter konnte ich von euren Spenden kaufen....
Schöne Bettchen haben nun meine Pflegis und so einiges mehr!
Kann euch gar nicht oft genug danken!

Danke für die Anrufe,PN´s,Karten usw in den letzten Wochen wo es mir sehr schlecht ging.
Ich bin froh dass ich euch habe!!!:pink-heart:
DANKE!

Am WE hoffe ich euch endlich wieder mit Bildern versorgen zu können.
 
Werbung:
Nun verrate ich es doch...Mitte August kommt Risto zu uns😳.
Sybille rief heute an und ich konnte nicht nein sagen.
Habe ja nur 4 erwachsene Pflegis und da passt das schon.
Für Handaufzuchten wäre es mir jetzt,nach all dem Kummer,doch noch etwas zu früh.

Er befindet sich bei den erwachsenen Katzen.

http://www.tierhilfe-anubis.org/k12.htm
 
Ich stelle nun einfach mal das Bild von dem Blumenstrauß,den mir Petra(trixie1108)per Fleurop zukommen ließ,hier in den Thread.
Ich danke dir noch mal ganz herzlich dafür und hoffe dass er sich seeehhhr lange hält...er ist einfach nur toll:pink-heart:.



Und auch den vielen lieben Spendern danke ich von ganzem Herzen!
Ohne euch hätte ich z.B Räuber nicht stationär in eine TK geben können,Zähne machen lassen usw.
Etliche Pakete Futter kamen für meine Minis an,mit Baby-Paté,Pasten,Leckerlies usw.
Wie viel gutes Futter konnte ich von euren Spenden kaufen....
Schöne Bettchen haben nun meine Pflegis und so einiges mehr!
Kann euch gar nicht oft genug danken!

Danke für die Anrufe,PN´s,Karten usw in den letzten Wochen wo es mir sehr schlecht ging.
Ich bin froh dass ich euch habe!!!:pink-heart:
DANKE!

Am WE hoffe ich euch endlich wieder mit Bildern versorgen zu können.

Mensch Anja, dein Posting liesst sich schon etwas positiver - schön das du dich wieder freuen kannst - auch wenn das mit Zoe sicher noch lange sehr traurig sein wird - es ist nie schön eine Katze zu verlieren, egal ob man "NUR" Ps ist oder ES oder . Und gerade wenn man um sie SO gekämpft hat...

Wenn du magst und wieder mal Stinkekissen brauchst sag mir bescheid - ich kann dir, euch, gerne noch welche machen - brauchst mir nur ne Zahl sagen..

Trixie, das war wirklich ein suuuupertolle Idee! Auf sowas wär ich nie im Leben gekommen. Ich hoffe das er ganz lange blüht....Sind schöne Farben, tolle Blumen....Und einfach eine echt tolle Idee!
 
Ach Anja... 🙄 Du hast einfach ein zu großes Herz!:pink-heart: Du sollst doch auch an dich denken! Auch wenn ich mich natürlich für den Süssen freue, dass er zu dir darf.😉
 
Ich habe immer mal wieder ein Tief,muss auch ständig an meine Mutter denken und auch an meine Cayleigh...an Zoe aber ich muss schauen dass es weiter geht.
Gestern und heute(nach der Arbeit)waren wir zum Schwimmen an einem tollen See,an dem ich noch nie zuvor war,dabei ist er gar nicht so weit von hier weg.
Nicht so viel Trubel....hat richtig gut getan!!!
 
Ach Anja... 🙄 Du hast einfach ein zu großes Herz!:pink-heart: Du sollst doch auch an dich denken! Auch wenn ich mich natürlich für den Süssen freue, dass er zu dir darf.😉

Wusste dass ich von euch eins "auf´n Dötz krieg"😉.
Aber guck ihn dir doch mal an...:pink-heart:
 
Werbung:
Hab ihn gesehen.:aetschbaetsch2: Er ist wirklich herzallerliebst.:pink-heart::pink-heart: Kann dich ja verstehen, aber du weisst auch warum ich wenigstens ein bisschen schimpfen muss.:grin:
 
Wie meinstest du neulich zu mir?

Du kannst halt nicht aus deiner Haut raus - und das kann wirklich niemand.

All die Schnuten haben einfach ein wahnsinns Glück das es Dich gibt 😉

Aber bitte bitte bitte bitte übertreib es nicht und achte trotzdem auf dich und deinen Körper und Seele - kein Mensch is ewig belastbar - und den Miezen nützt du auch nix wenn es dir nicht gut geht oder umkippst ....

Aber trotzdem bist du Klasse! 😀
 
Risto ist herzallerliebst und ich freue mich, dass er ein Pflegi von Dir wird. Da ist er bestens aufgehoben.

Freu mich mal wieder von Dir zu lesen Odin.
 
Ist der aber schön, so ein markantes Gesichtchen, ich wünsche dir viel Freude!
 
Werbung:
Ach Anja, du nun wieder......:pink-heart:

Risto ist wirklich ein hübsches Katerchen. Toll, dass du ihm helfen wirst, wieder Vertrauen zu den Menschen zu fassen.
Er wird es dir bestimmt ganz bald mit vielen Schmuseeinheiten
danken.
 
Hab ich gern gemacht, Anja 🙂

Schönes Katerchen, wie meine Trixi. Du machst das schon.
 
wow Trixi, da hast du Anja aber einen wunderhübschen Blumenstrauß geschickt, was für eine tolle Idee 🙂

liebe Anja, der Risto sieht aus, als würde er auf dich warten 😉
er möchte gern verwöhnt werden und Zutrauen zu Menschen bei dir lernen
da ist er genau richtig bei dir 🙂

:pink-heart::pink-heart:
 
Da ist Risto endlich mal ein Glücksfellchen, schön, dass er zu dir/euch darf.
Pass gut auf dich auf Süße.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben