Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für euren Zuspruch!:pink-heart:

Sybille war vor Ort und erzählte mir von dem armen Schisser,dass er sich in seinem Käfig(1x1m)kaum bewegen kann,panisch wird wenn die Arzthelferinnen kommen usw.
Hättet ihr ja auch nicht nein sagen können😉.

@piepmatz,

darfst gerne noch mal 2 oder 3 Kissen nähen wenn du Zeit hast.
Risto würde sich bestimmt freuen!🙂

Gestern wurde wieder eine Katze von unserem Verein wegen FIP eingeschläfert.
Sie hat 3 Kitten im Alter von ca. 6 Wochen🙁.
 
A

Werbung

Oh man...:reallysad: Diese besch.ssene Krankheit!😡 Hoffentlich kann man irgendwann was dagegen tun... Und wenn's ne wirklich wirksame und ungefährlich Impfung wäre...
 
Ach herje, das is ja wieder echt traurig mit der Mama, so was is wirklich ungerecht....

Also wenn ich nicht gerade in Hochzeitsvorbereitungen stecke kann ich gerne noch ein paar machen. Nähmaschinen sind wie Autos - die müssen auch ab und zu gefahren werden um nicht kaputt zu gehen 😉

Baldrian oder Minze? Oder mögen deine Schnuten beides?
 
Das ist egal Silvia...und mach dir ja keinen Stress!!
 
Herzallerliebste Anja, alles was Spass macht is doch kein Stress. Ich nähe gerne. Und noch lieber für nen guten Zweck!

Und für dein Schnuten erst recht - nen besseren Zweck kanns nicht geben finde ich...Auserdem brauch ich mal wieder ein neues Projekt....

😀
 
Na dann...ich freu mich!

Zoe´s Mama,Tante(ja,die beiden sind wieder bei mir),Räuber und Hexe freuen sich bestimmt...und Risto.
 
Werbung:
Eben rief mich Emily´s und Noah´s Dosine an.Die 2 durften gestern das erste mal raus und Noah hat eben als wir telfonierten seine erste selbst gefangene Maus verspeist!🙂

Gleich gibt es Bilder...leider wohl nur von den 2 roten Fegern.
 
Das ist doch toll Anja. Sind deine neuen Pflegis schon bei dir eingezogen?
 
Zoe´s Mami Zora...wie oft kommen mir die Tränen wenn ich mit ihr schmuse....Zoe hatte ihre Augen.



Vorne Lexi,hinten Zora



Lexi



Zora...süß ne:pink-heart:



 
Ne,die 3 Kleinen kommen Donnerstag,Risto holen wir Sonntag ab.

Tochter hat es noch mal mit Bilder von Hexe und Räuber versucht aber die sind echt nicht schön.
Sie versucht es morgen noch mal.
 
:pink-heart:zuckersüß
 
Werbung:
Eben rief mich Emily´s und Noah´s Dosine an.Die 2 durften gestern das erste mal raus und Noah hat eben als wir telfonierten seine erste selbst gefangene Maus verspeist!🙂

Das freut mich für den süssen Noah und dann gleich Fangglück :zufrieden:.

Mein Pelle fängt auch alles was ihm im die Schnauze kommt, ganz im Gegensatz zu Ole. Der "poldert" mit seinen X-Beinchen heran und schwupps sind alle Mäuse und Vögel verschwunden. Er spielt dann mit den Fängen von Pelle.

11406407dt.gif


Und deine FUUSSE, die sind ja so süüüüüüüüüüüüüsssss, da könnte ich glatt schwach werden .... :pink-heart:
 
Welche drei kleinen?
 
Das freut mich für den süssen Noah und dann gleich Fangglück :zufrieden:.

Mein Pelle fängt auch alles was ihm im die Schnauze kommt, ganz im Gegensatz zu Ole. Der "poldert" mit seinen X-Beinchen heran und schwupps sind alle Mäuse und Vögel verschwunden. Er spielt dann mit den Fängen von Pelle.

11406407dt.gif


Und deine FUUSSE, die sind ja so süüüüüüüüüüüüüsssss, da könnte ich glatt schwach werden .... :pink-heart:

War quasi live dabei als Noah die Maus zerlegte*g*.

Kann mir gut vorstellen dass Ole sich da bißchen blöd anstellt😀.
War ja hier auch nicht der schnellste😳.

Welche drei kleinen?

Ich bekomme 3 wilde Minis von der Mülldeponie Osnabrück.
 
Lade nun endlich Bilder hoch...habt ja lange genug gewartet,ne?!
Sind aber nicht alle was geworden.
 
egal - hibbel hibbel hibbel ... freuuuuuuuu
 
Werbung:
Anja, du weißt doch, Gut Ding will Weile haben😉
 
Morgen schaue ich event.mal welches Geschlecht die kleinen Wilden haben.

Muss morgen noch mal knipsen bei Tageslicht.

Event. ein Mikesch(schönen Namen hast du gewählt,vielleicht isses ja ein Katerchen).


Die Kleinen haben ganz schön randaliert eben.
Gegen 18 Uhr lag noch die Decke glatt auf dem Boden,Klo stand da wo er hingehört usw.
Als ich eben noch mal gefüttert habe,stand alles kreuz und quer,Decke vollgeschissen und zusammengeknusselt,Wasser ausgeschüttet usw.
Und die Wände vom Käfig waren beschmiert...🙄



Und hier das Katerchen was Petra(mimi50) und ich gestern bei einer Dame abgeholt haben,die mich angerufen hat,da der Kater immer mal wieder bei ihr auftaucht.
Er ist ziemlich dünn,das Fell ganz struppig...So ein armer Schisser,dieser Blick....🙁
Gestern wurde er entfloht usw.Heute kamen dann die Bömmel ab und er wurde auf FIV und Leukose getestet(neg).Medis gegen seinen Schnupfen bekam er auch.
Der arme sitzt nun alleine in einem Zimmer und maunzt so kläglich.Aber anders geht es gerade nicht.Hoffe er ist bald wieder fit!
Er frisst wie ein Scheundendrescher....das ist schon mal was.




 
moi ... der letzte guckt so traurig 🙁 und dabei isser so nen hübscher
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben