Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und hier das Katerchen was Petra(mimi50) und ich gestern bei einer Dame abgeholt haben,die mich angerufen hat,da der Kater immer mal wieder bei ihr auftaucht.
Er ist ziemlich dünn,das Fell ganz struppig...So ein armer Schisser,dieser Blick....🙁
Gestern wurde er entfloht usw.Heute kamen dann die Bömmel ab und er wurde auf FIV und Leukose getestet(neg).Medis gegen seinen Schnupfen bekam er auch.
Der arme sitzt nun alleine in einem Zimmer und maunzt so kläglich.Aber anders geht es gerade nicht.Hoffe er ist bald wieder fit!
Er frisst wie ein Scheundendrescher....das ist schon mal was.





Oh man Anja. Da warst du bzw. ihr ja wirklich wieder als Katzenengel unterwegs!:pink-heart: Ich drücke die Daumen das Clint schnell wieder auf die Beine kommt.
Gibt's schon nen Termin für die Party?:aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

hoffe, dass das mit den Schnuppi bald durch ist
 
oh menno, die kleinen Schweinchen :oha:
hoffentlich lernen sie noch, dass das gar nicht fein ist, was sie da veranstalten.
aber süß sind se :pink-heart:

und das Streunerchen (jaja Clint 😉) schaut echt traurig aus der Wäsche

na der wird sich noch wundern, wie gut er es getroffen hat :smile:
 
Vielleicht ist Clint ja ein Bruder von Balou. Ich finde, er sieht ihm sehr ähnlich. 😀
 
oh menno, die kleinen Schweinchen :oha:
hoffentlich lernen sie noch, dass das gar nicht fein ist, was sie da veranstalten.
aber süß sind se :pink-heart:

und das Streunerchen (jaja Clint 😉) schaut echt traurig aus der Wäsche

na der wird sich noch wundern, wie gut er es getroffen hat :smile:

Der findet das noch immer ganz doof hier!🙁
Hatte schon überlegt ihm das Außengehege im Garten aufzustellen(2x4m).
Zurücksetzen(mit Langzeit AB) weiß ich nicht....hat ja scheinbar zuvor auch nicht genug zu Futtern bekommen.
Ach menno...alles bißchen schwierig.Der hat so Angst vor schnellen Bewegungen oder Gegenständen die man in der HAnd hat.Kneift die Augen zu und geht maunzend rückwärts.

Vielleicht ist Clint ja ein Bruder von Balou. Ich finde, er sieht ihm sehr ähnlich. 😀

Von der Zeichnung schon,das stimmt.

hoffe, dass das mit den Schnuppi bald durch ist

Ist schon viel besser!

Oh man Anja. Da warst du bzw. ihr ja wirklich wieder als Katzenengel unterwegs!:pink-heart: Ich drücke die Daumen das Clint schnell wieder auf die Beine kommt.
Gibt's schon nen Termin für die Party?:aetschbaetsch2:

Ne,gibt es noch nicht.Party ist das dann eh nicht...
Einfach nur bißchen Klönen,Miezen streicheln,was Futtern und Trinken...
 
Ach menno...alles bißchen schwierig.Der hat so Angst vor schnellen Bewegungen oder Gegenständen die man in der HAnd hat.Kneift die Augen zu und geht maunzend rückwärts.

Wer weiss was er schon alles erleben musste.🙁 Das dauert sicher etwas mit dem Vertrauen.

Ne,gibt es noch nicht.Party ist das dann eh nicht...
Einfach nur bißchen Klönen,Miezen streicheln,was Futtern und Trinken...
Gibt es denn dafür schon nen Termin?:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Neeee,steht doch da oben du Eumel:aetschbaetsch1:.

Wer könnte denn am 8.September?

Hier der super scheue Risto🙄...
Wir haben ihn gestern Mittag abgeholt.

 
Das ist ja ein Süßer. Ist er wirklich so super scheu?
 
Neeee,steht doch da oben du Eumel:aetschbaetsch1:.

Wer könnte denn am 8.September?

Hier der super scheue Risto🙄...
Wir haben ihn gestern Mittag abgeholt.


:stumm: Naja du sprachst davon für die Party gibt's keinen Termin...😳
Bitte nicht der 8. Da bin ich in England... Der 1. wäre viiiel besser! Da hab ich Urlaub. Am 15. hat meine Mama Geburtstag, da geht bei mit auch nicht...🙁

EDIT:
Risto ist wirklich Zucker!:pink-heart:
 
So scheu dass ich ihn kraulen konnte heute Mittag😀!
Dachte ich krieg ne Furie,ist ja im Käfig fast durchgedreht wenn ein Tierpfleger kam.Auch Sybille selbst sagte er wäre super ängstlich usw.
Er hat sich auch erst mal versteckt,dann hat ein mal nur der Pöppes aus dem Versteck geguckt und den habe ich gestreichelt.Habe dann im Zimmer sauber gemacht und da kam er plötzlich von alleine raus.Konnte ihn ohne Probleme streicheln.
Habe dann bei Sybille angerufen und gefragt ob es vielleicht ne Verwechslung gab....sind ja ein paar Tiere gelandet gestern.Aber kein weiterer Tiger...echt komisch ne?
War wohl einfach nur die Praxis die ihm Angst machte.
Er ist schon etwas vorsichtig aber das war´s auch😉.
 
Also 8.9. wäre gut - da könnte ich auch - 1.9. muss ich passen - da hat die Hochzeit meiner besten Freundin definitiv vorrang da ich Brautjungfer bin - da kann ich schlecht absagen *hüstel*

Generell geht bei mir jeder Samstag - nur eben der 1.9. nicht .....
 
Werbung:
Sie suchen sich halt die Dosis aus, mit denen sie auf Tuchfühlung gehen😉
 
:stumm: Naja du sprachst davon für die Party gibt's keinen Termin...😳
Bitte nicht der 8. Da bin ich in England... Der 1. wäre viiiel besser! Da hab ich Urlaub. Am 15. hat meine Mama Geburtstag, da geht bei mit auch nicht...🙁

EDIT:
Risto ist wirklich Zucker!:pink-heart:

Ach soooo....

hmmm,muss schauen ob der 1.September klappt😉.

Wer könnte denn da noch?
 
Also 8.9. wäre gut - da könnte ich auch - 1.9. muss ich passen - da hat die Hochzeit meiner besten Freundin definitiv vorrang da ich Brautjungfer bin - da kann ich schlecht absagen *hüstel*

Generell geht bei mir jeder Samstag - nur eben der 1.9. nicht .....

Dann ist der 1.9 auch gestrichen,möchte schon gerne dass du auch kommst.
Ich mach mal die Tage einen separaten Thread dafür auf ok?
 
Wie ist's denn mit dem 26.8.? 22.9. kann ich leider auch nicht... Dann erst wieder am 29.9... Oh man... seh schon wird schwierig...
 
Dann ist der 1.9 auch gestrichen,möchte schon gerne dass du auch kommst.
Ich mach mal die Tage einen separaten Thread dafür auf ok?

ohhhhhh, das wäre lieb :pink-heart: musst aber nicht extra wegen mir iorgendwie nen Sondertermin aussuchen wenn die Mehrheit am 1.9. besser kann - wird ja nicht das letztemal sein oder? 😉
 
Werbung:
Wie ist's denn mit dem 26.8.? 22.9. kann ich leider auch nicht... Dann erst wieder am 29.9... Oh man... seh schon wird schwierig...

26.8. ? In 2 Wochen? Is das nicht glaub ich etwas zu kurzfristig? Is da nicht auch noch was wegen Anjas Bad? Oder kommt das erst viel später dran???
 
26.8. ? In 2 Wochen? Is das nicht glaub ich etwas zu kurzfristig? Is da nicht auch noch was wegen Anjas Bad? Oder kommt das erst viel später dran???

Stimmt schon... Muss ja auch immer erst schau'n ob ich da frei krieg. Aber die anderen WEs muss ich halt leider gleich passen...
 
Mit dem Bad wird es wohl leider noch etwas dauern.

Wegen dem Termin schaue ich dann mal😉
 
Wie ist's denn mit dem 26.8.? 22.9. kann ich leider auch nicht... Dann erst wieder am 29.9... Oh man... seh schon wird schwierig...

hab mal geschaut: der 26. is ein Sonntag . Meintest wohl den 25.8. - da kann ich leider nicht - hab eben gesehen das ich da zu Pediküre muss - Nachmittags...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben