Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Du wieder....tztz....
 
Wieder eine arme Schnute weniger? Armes Butzelchen - komm gut rüber....🙁

Aber sach mal Anja, wolltest du uns nicht noch was anderes erzählen???

Wuschel ist ein ehem.Pflegi von mir.Wurde bereits letztes Jahr vermittelt.

Jaaaa,das schreibe ich auch noch...war bis eben noch mit dem Aufbau beschäftigt und bin dabei Bilder dazu zu machen😉.
 
*hehe*

Na dann setz ich mich jetz mal auf meine Hände....
 
Werbung:
Wuschel

Es tut mir auch aufrichtig leid🙁
Liebes Wuschelchen, komm gut über die Regenbogenbrücke.
Unsere lieben Sternchen werden dich liebevoll empfangen...
 
Wird wohl erst doch morgen bis ich die Bilder einstellen kann.Schätzelein ist noch immer nicht daheim.

Clint war aber heute etwas munterer über Tag!Kam viel öfter aus seinem Versteck gekrabbelt!

Und Fauchi-Spucki(Marlon?)habe ich heute länger streicheln können.Hat vor lauter Federwedel nix mitbekommen*g*.
Die anderen 2 interssieren sich jetzt auch mehr und mehr für´s Spielen und fauchen auch nicht mehr so schnell wie sonst.
Gestern brauchte ich nur das Zimmer zu betreten da ging´s schon los.
Nun erst wenn ich zu nahe an den Käfig komme.
 
Clint wird schon noch auftauen 🙂)) da bin ich ganz sicher

Und wegen dem Rest - mach Dir doch da echt keinen Stress ... Du hast lächeln können, das ists Wichtigste 🙂
 
Lächeln????Bin bald in die Luft gegangen vor Freude!!!
Echt,ihr seid alle total verrückt!!!

Habe die Tage auch einen "kleinen Räuber" bekommen...für die,die nicht in der IG sind.
Eine schwarz-weiße Glaskatze(Anhänger)...soooo süß!

Und dann heute das wieder...und das Fresschen.....oh man.
 
Anja, Lui hat recht - hauptsache es is überhaupt angekommen und du kannst erstmal bisschen aufatmen 😉

Stichwort Fauchi: wenn er wirklich so faucht - wie wäre der Name Fuchur? Das würde doch auch nett klingen bei so nem Monsterchen oder?

😉
 
Werbung:
Wird wohl erst doch morgen bis ich die Bilder einstellen kann.Schätzelein ist noch immer nicht daheim.

Clint war aber heute etwas munterer über Tag!Kam viel öfter aus seinem Versteck gekrabbelt!

Und Fauchi-Spucki(Marlon?)habe ich heute länger streicheln können.Hat vor lauter Federwedel nix mitbekommen*g*.
Die anderen 2 interssieren sich jetzt auch mehr und mehr für´s Spielen und fauchen auch nicht mehr so schnell wie sonst.
Gestern brauchte ich nur das Zimmer zu betreten da ging´s schon los.
Nun erst wenn ich zu nahe an den Käfig komme.

Total schön, wie die drei immer mehr wagen und nicht mehr so viel fauchen.
Freu mich total dass Marlon sich schon streicheln lässt.🙂
Hoffentlich geht es Clint auch bald besser!
 
supi Fortschritte... ich hoffe die beiden fauchis kriegen sich auch bald ein.. mein Bad macht auch Fortschritte, aber ich hab uach die leichteren gekriegt.
Wenn du mal was von Carola hörst sag ihr mal sie soll ruhig hier etwas berichten, ich ruf sie aber sonst auch Donnerstag an und frage ob alles ok ist...
 
Fuchur würde zum Tiger mit weiß passen,der ist am schlimmsten drauf😀.
Aber das darf die Patin entscheiden,falls er eine bekommen sollte.
 
machst du ein paar Fotos wenn es geht? Dann rühre ich nochmal die Werbetrommel für Paten...
 
Anja, du hast zwar schon ein normales Facebookprofil - aber würde für die ganze Vermittlungssachen sowas nich auch helfen? Also ein eigenes Profil so wie es zb auch 7KL macht? Egal ob du ein Verin bist oder net...je mehr Leute sowas lesen desto besser wäre es ja....
 
Werbung:
Total schön, wie die drei immer mehr wagen und nicht mehr so viel fauchen.
Freu mich total dass Marlon sich schon streicheln lässt.🙂
Hoffentlich geht es Clint auch bald besser!

Naja,kann nur ganz kurz mal streicheln aber immerhin.
Der Zwerg guckt immer ganz doof wenn er merkt was ich da gemacht hab*g*.

supi Fortschritte... ich hoffe die beiden fauchis kriegen sich auch bald ein.. mein Bad macht auch Fortschritte, aber ich hab uach die leichteren gekriegt.
Wenn du mal was von Carola hörst sag ihr mal sie soll ruhig hier etwas berichten, ich ruf sie aber sonst auch Donnerstag an und frage ob alles ok ist...

Habe eben kurz mit Carola telefoniert.Sie hat gerade ziemlich große Sorgen!
Einer ihrer Kater hat Probleme mit den Nieren,ziemlich schlimm sogar.
Denke sie meldet sich wenn sie bißchen Zeit hat.😉
 
ach man - der arme Scheißer ... ich hoffe ganz echt, dass es keiner böse mit ihm meint 🙁
 
machst du ein paar Fotos wenn es geht? Dann rühre ich nochmal die Werbetrommel für Paten...

Gibt es morgen😉(oder übermorgen*g*).

Anja, du hast zwar schon ein normales Facebookprofil - aber würde für die ganze Vermittlungssachen sowas nich auch helfen? Also ein eigenes Profil so wie es zb auch 7KL macht? Egal ob du ein Verin bist oder net...je mehr Leute sowas lesen desto besser wäre es ja....

Bin zwar bei facebook,habe damit aber so gar nichts am Hut😳.
 
Clint



Die 3 Wilden,die zwar immer mal den Käfig auf den Kopf stellen,nun aber nicht mehr auf ihre Schlafdecke kacken🙄.
Nachher,wenn ich den Käfig sauber mache,versuche ich es dann mal wieder mit einem Schlafkörbchen(hatten sie auch vollgepullert).

(Foto folgt später...krieg kein weiteres Bild hochgeladen im Moment)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben