luisewinter
Forenprofi
Aber sach mal Anja, wolltest du uns nicht noch was anderes erzählen???
Das machtse schon, wennse mag ... oder halt nich, passt doch auch 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieder eine arme Schnute weniger? Armes Butzelchen - komm gut rüber....🙁
*hehe*
Na dann setz ich mich jetz mal auf meine Hände....
Wird wohl erst doch morgen bis ich die Bilder einstellen kann.Schätzelein ist noch immer nicht daheim.
Clint war aber heute etwas munterer über Tag!Kam viel öfter aus seinem Versteck gekrabbelt!
Und Fauchi-Spucki(Marlon?)habe ich heute länger streicheln können.Hat vor lauter Federwedel nix mitbekommen*g*.
Die anderen 2 interssieren sich jetzt auch mehr und mehr für´s Spielen und fauchen auch nicht mehr so schnell wie sonst.
Gestern brauchte ich nur das Zimmer zu betreten da ging´s schon los.
Nun erst wenn ich zu nahe an den Käfig komme.
Total schön, wie die drei immer mehr wagen und nicht mehr so viel fauchen.
Freu mich total dass Marlon sich schon streicheln lässt.🙂
Hoffentlich geht es Clint auch bald besser!
supi Fortschritte... ich hoffe die beiden fauchis kriegen sich auch bald ein.. mein Bad macht auch Fortschritte, aber ich hab uach die leichteren gekriegt.
Wenn du mal was von Carola hörst sag ihr mal sie soll ruhig hier etwas berichten, ich ruf sie aber sonst auch Donnerstag an und frage ob alles ok ist...
machst du ein paar Fotos wenn es geht? Dann rühre ich nochmal die Werbetrommel für Paten...
Anja, du hast zwar schon ein normales Facebookprofil - aber würde für die ganze Vermittlungssachen sowas nich auch helfen? Also ein eigenes Profil so wie es zb auch 7KL macht? Egal ob du ein Verin bist oder net...je mehr Leute sowas lesen desto besser wäre es ja....