Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die alten Stinker müssen noch viel lernen.... Warum sie das immer wieder machen 😕 10x wird artig aufs Klo gegangen und bei mir war es immer über Nacht so das sie auf die Decken gemacht haben....
 
A

Werbung



Zora



Und hier die Fotos,auf die Piepmatz gewartet hat😉

3 liebe Foris haben meinen Miezen/den Pflegis ein paar tolle Sachen geschickt!
Was habe ich gestern doof aus der Wäsche geschaut,als der "DHL-Mann" vor der Tür stand mit dem riesen Paket:glubschauge:.

Die Bilder habe ich VOR dem Staubsaugen gemacht*schäm*.







Dreamy´s sind bei allen Pflegis im Katzenzimmer heiß begehrt.Egal ob Clint,Risto oder die Fauchi´s,die stehen alle total drauf*g*.

Die Spielschiene wird die TAge auch aufgebaut😉.

Danke noch mal!!

Übrigens gibt Clint nun Köpfchen und schmust.
Und das nach den paar Tagen.Er verkriecht sich auch nicht mehr so sehr,sondern kommt recht schnell aus seinen Ecken hervor um sich Streicheleinheiten,Leckerlies oder sowas abzuholen🙂.
Also bleibt er hier und ich suche ein schönes Zuhause für ihn😉.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön und gleich einer eingezogen :pink-heart:
Nun fehlen noch Fotos von Räuberchen und Hexe.
 
Habe im Moment nur die beiden nicht so tollen Bilder zu bieten😳.
Paar Gramm kann er noch zulegen aber ansonsten alles prima!🙂



 
Danke schön, alle Wünsche erfüllt. Ist denn schon Weihnachten? 😉
 
Hui, daaaankeschön.....Schön das alles im wahrsten Sinne des Wortes, gut angekommen ist

😀

Nur hätte ich zuuu gerne deinen Gesichtsausdruck gesehen 😀
 
Werbung:
Da hast du aber wieder süße Pflegis. Danke auch, für die Bilder von Hexe und Räuber:pink-heart:
 
Jo,ist echt wie Weihnachten!!!:pink-heart:
Die Höhle ist der Renner.Da liegt eigentlich immer jemand drin.
Das Haus ist ihnen noch nicht so ganz geheuer😀!

Demnächst gibt es bestimmt auch schöne Bilder von Räuberchen und Hexe.Ist nicht so einfach mit dem Knipsen,weil sie immer nur schmusen wollen:pink-heart:.
 
So schöne Fotos von den Miezen. Und die Geschenke sind echt klasse. Da können die Katzi's toll entspannen. Freu mich grad ganz dolle, dass Client schon so die Streicheleinheiten geniesst.🙂
Was sagt denn Frau M. dazu, dass er nun vorerst bei dir bleibt ?

Die drei kleinen Fauchis sind auch herzallerliebst:pink-heart:
 
Sie war gestern hier und hätte ihn am liebsten mitgenommen.
 
Werbung:
oh, so schöne Bilder 🙂danke dafür, Anja 🙂

freut mich, das Clint schon bisserl auftaut.
Die drei Fauchis sind ja süß :pink-heart:
mollern die Fauchis immer noch alles voll ?
Ich hoffe, sie machen das nicht mehr all zu lang 😉
 
Neee,es wird besser😉.
Muß schauen dass ich vielleicht doch das Außengehege im Keller aufbaue,da ist mehr Platz für die Minis.Dann kann ich auch 2 Klo´s aufstellen.
Tagsüber ging es mit dem "daneben machen".Morgens sah es dann aus wie Schwein.Aber wenn da schon 2 oder 3 Würste drin liegen,und nicht verscharrt, ist es kein Wunder dass die irgendwann nicht mehr auf´s Kaklo gehen.
Aber es geht jetzt.
Vorher klebte ja noch die Hälfte am Käfigrand🙄.
Hatte dann alles mit Zeitung ausgekleidet und da ging es dann.

Gleich geht´s mit Clint wieder zur Kontrolle...hoffentlich krieg ich den wieder in den Kennel.Die letzten beiden male war schon ein Akt🙄.
 
Und wie liefs mit ihm?
 
Der hat sich fast ein Kilo angefressen😱...ich wollt´s gar nicht glauben aber es ist echt so.
War aber auch sehr dünn letzte Woche Donnerstag,als wir ihn beim TA vorgestellt haben.

Er schaut nicht mehr so traurig,maunzt gleich wenn ich ins Zimmer komme,Schnupfen scheint auch überstanden!
Mal schauen,Sonntag bin ich den ganzen Tag daheim,vielleicht hol ich ihn dann mal mit in die Wohnung.Da hätte er wenigstens die Balkone.So ganz ohne Freigang ist bestimmt nicht so schön für den Schisser.
 
Ups....1 ganzes Kilo in einer Woche..... das ist enorm.
Freu mich, dass es dem kleine Stinker besser geht.

Was machen die Fauchis ? 'Mein Mikesch' kann Marlon heissen, wenn's denn ein Katerchen ist !🙂 Muffin find ich auch noch ganz witzig (würde lt. Katha auch gehen).
 
Werbung:
Ich habe extra noch mal nachgefargt ob das auch stimmt mit dem Gewicht🙂.
Sieht auch besser aus der Süße.Nicht mehr so struppig,die Augen nicht mehr so versifft.

Muffin passt!Der sieht so witzig aus!Schaut auch immer ganz neugierig wenn ich´s Klo sauber mache usw. aber hat trotzdem noch ziemlich Schiss.😀
 
Weisst du denn schon, ob's ein Katerchen ist ?

Dann soll er Muffin heissen ! 🙂
 
Aber Muffin ist doch neutral, so könnte doch ein Kätzchen oder ein Katerchen heißen...finde ich...:verschmitzt:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben