Mianmar
Forenprofi
Aber Muffin ist doch neutral, so könnte doch ein Kätzchen oder ein Katerchen heißen...finde ich...
lach ich hatte auch mal ne Muffin der eigentlich nen Kater war
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber Muffin ist doch neutral, so könnte doch ein Kätzchen oder ein Katerchen heißen...finde ich...
Der hat sich fast ein Kilo angefressen😱...ich wollt´s gar nicht glauben aber es ist echt so.
War aber auch sehr dünn letzte Woche Donnerstag,als wir ihn beim TA vorgestellt haben.
Er schaut nicht mehr so traurig,maunzt gleich wenn ich ins Zimmer komme,Schnupfen scheint auch überstanden!
Mal schauen,Sonntag bin ich den ganzen Tag daheim,vielleicht hol ich ihn dann mal mit in die Wohnung.Da hätte er wenigstens die Balkone.So ganz ohne Freigang ist bestimmt nicht so schön für den Schisser.
Die 3 "Osnabrücker" haben heute alle Leckerlies/miamor-Paste aus meiner Hand genommen.Habe zwar erst mal ein paar Schrammer abbekommen aber irgendwann ging es ohne Kloppen😉.
Grautigerchen und den grau-weißen konnte ich sogar beim Fressen streicheln.Jaaaa,Petra,die sind so scharf auf die miamor-Beutelchen,da vergessen die scheinbar alles um sich rum😀.
Als ich mit dem Fedelwedel gespielt habe,wanderte meine Hand immer mehr Richtung Federn und die 3 schnupperten vorsichtig an meiner Hand.
Ich freu mich gerade wie ein Schnitzel!!!
Muss euch noch was zeigen.
Diese 2 Scheuen kamen Donnerstag auch noch(von unserem Verein)....aber jetzt ist Schluß!