Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

meinste ?? :verschmitzt:

Wir könnten ja Muffeline draus machen ... (nein, Scherz...)😀😀
 
Der hat sich fast ein Kilo angefressen😱...ich wollt´s gar nicht glauben aber es ist echt so.
War aber auch sehr dünn letzte Woche Donnerstag,als wir ihn beim TA vorgestellt haben.

Er schaut nicht mehr so traurig,maunzt gleich wenn ich ins Zimmer komme,Schnupfen scheint auch überstanden!
Mal schauen,Sonntag bin ich den ganzen Tag daheim,vielleicht hol ich ihn dann mal mit in die Wohnung.Da hätte er wenigstens die Balkone.So ganz ohne Freigang ist bestimmt nicht so schön für den Schisser.

Das hört sich doch super an ... 🙂

Balkon wird er sicher toll finden
 
Die Kleinen fauchen und spucken weiterhin🙄.Oh man,das wird lange dauern bis die bißchen zahm werden!!
Nur Muffin ist nicht ganz so schlimm,der haut nur🙂.
 
das die so klein so biestig sind.. das finde ich jedes mal seltsam.
Meine Badezimmertiere machen sich, fauchen und spucken wie bekloppt aber anfassen ist schon beim Spielen und gestern auch beim futtern.
 
Anja´s sind ja nicht mehr soooo klein. Es kommt immer auf die Mutterkatze an. Wenn die schon in 2. oder 3. Generation verwildert ist, sind die Kleinen umso schlimmer.

Mein Tigerbärchen ist ganz lieb und trauert 😡
 
Werbung:
Das grau-weiße wilde Teilchen ist mir eben entwischt.Nachdem ich gestern alle gestreichelt habe,naja,erst mal mit einem Handtuch,danach habe ich meine Finger drunter rausgewurschtelt und kurz getreichelt,habe ich versucht einen mal hochzunehmen.Ganz tolle Idee.
Ist dann durch´s Zimmer gelaufen,ich hinterher.Das hat den Spanier so nervös gemacht,dass er mir ordentlich eine verpasst hat am Oberarm,als ich halb auf dem Boden lag,um an den Kleinen ranzukommen.Aua:massaker:.
War ich doch bißchen zu flott.Bei manchen geht das,die hier brauchen wohl doch noch ne ganze Weile.
 
:muhaha::muhaha::muhaha: Kopfkino
 
Totaaaal witzig....🙄

:verschmitzt:

Das tut echt weh...dieser Blödmann.:grummel:
 
Tschulligung, aber.....:muhaha::muhaha::muhaha:
 
Der kleine Scheißer hat aber trotzdem noch ne Leckerliestange von mir genommen...🙂
Werde lieber weiterhin im Käfig streicheln*g*.
 
Werbung:
Die 3 "Osnabrücker" haben heute alle Leckerlies/miamor-Paste aus meiner Hand genommen:verstummt:.Habe zwar erst mal ein paar Schrammer abbekommen aber irgendwann ging es ohne Kloppen😉.
Grautigerchen und den grau-weißen konnte ich sogar beim Fressen streicheln:pink-heart:.Jaaaa,Petra,die sind so scharf auf die miamor-Beutelchen,da vergessen die scheinbar alles um sich rum😀.
Als ich mit dem Fedelwedel gespielt habe,wanderte meine Hand immer mehr Richtung Federn und die 3 schnupperten vorsichtig an meiner Hand.
Ich freu mich gerade wie ein Schnitzel!!!

Muss euch noch was zeigen.

Diese 2 Scheuen kamen Donnerstag auch noch(von unserem Verein)....aber jetzt ist Schluß!

 
Oh weh Anja, da hast du ja wirklich wieder mehr als genug und morgen kommt ja noch das andere Kleine. Wieviele an der Zahl sind es jetzt, ich komme mit dem Zählen durcheinander.
 
6 Erwachsene und 6 Kitten sind es dann.6 im Katzenzimmer,2 rennen mit unseren mit,2 im Katzenknast im WZ(die Neuen),und Räuber und Hexe in der oberen Etage.
 
Lach, Hütte voll sozusagen. Wie geht es denn Risto?
 
Ganz gut soweit.Ist noch ziemlich zurückhaltend.
 
Werbung:
Das wird schon. Da hast du aber wieder richtig viel Arbeit mit den Pflegis.
 
Mach´s ja gerne!🙂
Wenn ich dann die Scheuen sehe,wie so ganz langsam mutiger werden...einfach zu schön!
 
Die 3 "Osnabrücker" haben heute alle Leckerlies/miamor-Paste aus meiner Hand genommen:verstummt:.Habe zwar erst mal ein paar Schrammer abbekommen aber irgendwann ging es ohne Kloppen😉.
Grautigerchen und den grau-weißen konnte ich sogar beim Fressen streicheln:pink-heart:.Jaaaa,Petra,die sind so scharf auf die miamor-Beutelchen,da vergessen die scheinbar alles um sich rum😀.
Als ich mit dem Fedelwedel gespielt habe,wanderte meine Hand immer mehr Richtung Federn und die 3 schnupperten vorsichtig an meiner Hand.
Ich freu mich gerade wie ein Schnitzel!!!

Muss euch noch was zeigen.

Diese 2 Scheuen kamen Donnerstag auch noch(von unserem Verein)....aber jetzt ist Schluß!



Wow super..... Das ging ja fix. Miamor Beutelchen, das muss ich mir merken.
 
Hätte ich doch nur ein Haus mit Garten und mehr Platz, aber, das Leben ist kein Wunschkonzert. Ja, ich weiß, dass du es mit Liebe und Geduld und von Herzen tust.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben