Meine Pflegis Teil 2

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neee,die 3 haben es geschafft den Käfig zu öffnen,frag mich nicht wie🙄.
Rennen nun seit einigen Stunden schon im Zimmer umher.
Finden sie suuuper toll.

*lach* vllt hilft das ja auch wenn sie frei laufen, ich geh mal nen Sicherheitsschloß für meinen Käfig holen..
 
A

Werbung

@Petra,

najaaa,ist ha schon bissl viel😳.Aber so eins alleine...geht ja auch nicht.
Habe das TH um Vermittlungshilfe gebeten.Vielelicht ergibt sich da ja was😉.

@Kath,

finde Käfig eh nicht so toll.Wollte ihnen das große Gehege aufstellen aber habe es wegen der Hitze dann doch noch nicht gemacht,ist 2x4m groß.
Jetzt rennen sie halt mit den beiden großen Katern rum.Klappt prima.
Sind ja gesund die 2 und die Minis ja auch.Dann passt das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich das mein Purzelchen so gut aufgenommen wurde... Die kennen sich ja alle und bei so Kleinen gibts da eigentlich keine Probleme.

Ich hab hier ja auch gemerkt wie sehr es sich nach Katzengesellschaft gesehnt hat. Immer wenn einer von meinen hinter der Glasscheibe war gabs nen langen Hals.

Ist doch toll wenn alle jetzt zusammen laufen.... Dann lernen die Kleinen noch was von den Großen.

Freue mich auch schon auf Bilder...

Danke nochmals von hier an Mimi und Snow
 
Danke Gunda für die Stinkesachen und Petra für die Leckerlies:pink-heart:!!!
 
Danke Gunda für die Stinkesachen und Petra für die Leckerlies:pink-heart:!!!

:verschmitzt::verschmitzt::verschmitzt:

@ Gunda, das Stinkekissen ist von Nero gleich angesabbert worden 😀😀
Oskar war gestern abend natürlich wieder draussen. Er bekommt es dann heute abend, wenn "Häuptling Schwarzfuss" sich mal drinnen sehen lässt ..... :smile:
Nochmals lieben Dank !
 
Gern geschehen 🙂
 
Werbung:
Habe eben mit der Dame telefoniert,die Clint versorgt hat.
Er sitzt nämlich seit gestern fast nur noch im Kellerschacht und schaut raus🙁.
Denke dass ich ihn zu dieser Dame zurück gebe.
Er war bei ihr wohl immer mal im Keller,kann dort rein und raus wie er möchte.
Als die Dame kürzlich im KH war,kam er nicht.Da wurden alle Katzen von den Töchtern versorgt.
Scheinbar hatte ich sie da mißverstanden.
Dachte er käme sehr unregelmäßig.

Ich glaube ich kann den armen Kerl nicht weiter eingesperrt lassen.
Zugenommen hat er ja wieder,Schnupfen ist auch weg.Denke dass das der Grund war warum er nicht gefressen hat.War ja ziemlich verrotzt.

Wenn sie wieder ins KH muss oder sonst was ist,kümmere ich mich selbst um das Kerlchen,wohnt ja nicht weit von hier.
 
Ohje, der arme Katermann...aber wenn es so ist, wie du schreibst, dann ist es im Sinne des Katers, wenn er wieder in sein Zuhause zurück darf. Er scheint ja echt zu leiden und sein Zuhause zu vermissen. Und es ist ja super, wenn du ihn im Falle der Fälle dann versorgst und nicht die Töchter, denen er wohl nicht so sehr ans Herz gewachsen ist.

Musst nicht traurig sein, hast ja genug andere Zwerge bei dir rumlaufen, die sich bestimmt bald gerne von dir betüddeln lassen und Risto nicht zu vergessen 😉
 
Ich würd's auch so machen.
Client ist ja die Freiheit gewöhnt und ist jetzt wieder fit.
Und wenn Not am Mann ist, bist du ja schnell da.

Jetzt weißt du ja, wo die Strasse reingeht....😀😀😀

Toll, dass Client sich so schnell erholt hat.
 
Ohje, der arme Katermann...aber wenn es so ist, wie du schreibst, dann ist es im Sinne des Katers, wenn er wieder in sein Zuhause zurück darf. Er scheint ja echt zu leiden und sein Zuhause zu vermissen. Und es ist ja super, wenn du ihn im Falle der Fälle dann versorgst und nicht die Töchter, denen er wohl nicht so sehr ans Herz gewachsen ist.

Musst nicht traurig sein, hast ja genug andere Zwerge bei dir rumlaufen, die sich bestimmt bald gerne von dir betüddeln lassen und Risto nicht zu vergessen 😉

Ich würd's auch so machen.
Client ist ja die Freiheit gewöhnt und ist jetzt wieder fit.
Und wenn Not am Mann ist, bist du ja schnell da.

Jetzt weißt du ja, wo die Strasse reingeht....😀😀😀

Toll, dass Client sich so schnell erholt hat.

Nachdem er wieder nur gejammert hat,habe ich noch mal mit Frau M.telefoniert.Sie hat ihn eben abgeholt🙁.Kurz danach rief sie an,dass sie ihn noch mal drin füttern wollte,er aber nichts genommen hat(hat hier noch gut gefressen).Ne Leckerliestange ging noch aber dann wollte er einfach nur noch raus.
Dann war es wohl richtig so.
Tut mir aber trotzdem total leid!
Hätte ich ihm Freigang gewähren können,wäre er wohl hier hängengeblieben.
Irgendie hatte er so bißchen was von meinem Öhmchen🙁.
Wie er sich an mich schmiegte.Sie war auch so zottelig und verrotzt als sie zu uns kam....
 
Er ist eben ein Draußenkater und sehnt sich sicher nach seiner Freiheit. Manchmal kann man nichts machen, so gern man würde.

Solange jemand ein Auge auf ihn hat, denke ich, ist es richtig so, wie es jetzt ist.
 
Werbung:
Anja, du hast sicher richtig gehandelt.
Wenn Clint den Freigang gewohnt ist, dann wird er nicht glücklich drinnen.

Schwer ist's immer, aber du weisst ihn ja jetzt in (einigermaßen) guten Händen
Und er ist ja auch wieder fit dank deiner Fürsorge 🙂

Bei dir ist so viel neues Gewusel, ich muss mich erst mal durch finden 😳

aber es liest sich sehr gut :smile:
 
Joooaaa,ist bißchen chaotisch gerade.
Aber die Kleinen finden das Katzenzimmer wohl ganz ok.Waren eben alle kreuz und quer verteilt.Der grau-weiße Tiger lag mit Risto zusammen in der Wurfkiste auf einem niedrigen Schrank😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Joooaaa,ist bißchen chaotisch gerade.
Aber die Kleinen finden das Katzenzimmer wohl ganz ok.Waren eben alle kreuz und quer verteilt.Der grau-weiße Tiger lag mit Risto zusammen in der Wurfkiste auf einem niedrigen Schrank😉

... geh mal hoffnungsvoll davon aus, dass bilder das chaos lichten *hüstel* 😀
 
Ja, das glaube ich. Das Katzenzimmer ist wirklich toll
geworden !!
Im nächsten Leben werde ich Katze bei Anja ...:pink-heart:

Clint, du kleiner, süßer Streuner, pass gut auf dich auf !!
 
Werbung:
Hallo Anja,
Was machen denn die Kleinen?
Ist alles o.k. bei dir?
 
Naja,geht so.

Aber mit den Miezen ist alles ok.
Denke morgen schreib ich mal wieder was mehr und stelle Bilder ein.😉
 
Ich drück dich ganz lieb und wünsch dir noch
einen guten Abend.:pink-heart:
 
Ich dich auch Liebes!:pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben